Skyline city Adler suchen neue Mitspieler

Diskutiere Skyline city Adler suchen neue Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir die Skyline city Adlers suchen noch Members. Wir sind eine kleine und lustige entspannte Crew im neu aufbau mit der man viel Spaß hat. ...



Thema: Skyline city Adler suchen neue Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kummels89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    2

    Skyline city Adler suchen neue Mitspieler

    Wir die Skyline city Adlers suchen noch Members.
    Wir sind eine kleine und lustige entspannte Crew im neu aufbau mit der man viel Spaß hat.
    Die Crew besteht aus Anfängern sowie auch aus erfahrenen Membern
    (Wir suchen auch Weibliche Unterstützung für unsere Weibliche Memberin)

    >Wir bieten euch <
    ● Hilfe bei Missionen, Raubüberfalle (aller Art) CEO, MC etc.
    ● Waren beschaffen sowie auch Verkaufen
    ● Respekt und zusammenhalt zur Crew sowie zu anderen Spielern
    ● Whatsapp Gruppe (zum verabreden)

    >Unsere Erwartungen an euch<
    ●Mindestens 20 Jahre alt
    ●Headset
    ●Spaß am spielen
    ●Keine 24/7 online Pflicht
    ● Respekt und Hilfsbereitschaft
    ● Das reale Leben geht vor
    ●Der Spaß steht im Vordergrund
    ●Keine tryhader/PvP Spieler

    Wenn wir euere Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach per Nachricht bei mir.

    Wir freuen uns auf euch!!!!


    Plattform: Playstation 4

  2. Anzeige
    Hallo Kummels89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ungeplant-Durst0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    1
    Hi! Suche eine entspannte Crew von zuverlässigen Spielern. Spiele für den Spass im Feierabend und mal WE. Bin selber ü30 und arbeite in der Woche. Habe beim Social Club bei Euch vorhin angefragt. BG

  4. #3
    Kummels89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    2
    Hey wie ist denn dein psn? Hab den Überblick verloren😁


    Zitat Zitat von Ungeplant-Durst0 Beitrag anzeigen
    Hi! Suche eine entspannte Crew von zuverlässigen Spielern. Spiele für den Spass im Feierabend und mal WE. Bin selber ü30 und arbeite in der Woche. Habe beim Social Club bei Euch vorhin angefragt. BG


Skyline city Adler suchen neue Mitspieler

Ähnliche Themen zu Skyline city Adler suchen neue Mitspieler


  1. Wir, die N8Schicht suchen neue Mitglieder!: Wir sind eine Crew in gemütlicher Runde, der beim spielen das Spielen an sich im Vordergrund steht. Wir sind keine Tryhards, keine Grinder oder...



  2. Suchen neue Leute für unsere Crew (PS4): Halli Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach ein paar netten & lustige Leute für mein Crew. Wir machen viel MC Verkauf Bunker Verkauf Casino...



  3. [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder: Hallo, suchst du eine gute Crew, mit der man in GTA online sehr viel Spaß haben kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Zuerst einmal möchte ich...



  4. [PS4] Suchen neue Leute: Liebe Gamerinen und Gamer Wir suchen neue Leute zum zocken um einfach mehr Spaß am zocken zu haben. Wir suchen hauptsächlich für das Spiel GTA...



  5. [PS4] Suchen neue Mitspieler: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich sind uns grad am aufrüsten (Bunker,Motoradclub, etc.) und suchen Leute mit denen wir die Missionen zusammen...