PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Diskutiere PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Familie Dark hat noch ein paar Plätze frei! Wir suchen weiterhin Mitspieler die bock auf Heists, Missionen, Business und Party haben. Worauf wir besonders ...



Thema: PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Die Familie Dark hat noch ein paar Plätze frei!

    Wir suchen weiterhin Mitspieler die bock auf Heists, Missionen, Business und Party haben.

    Worauf wir besonders Wert legen, ist die geistige Reife und Hilfsbereitschaft!

    Wenn du bock auf GTA mit einem bunt gemischten Haufen hast, dann meld dich einfach, egal welches Level.

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen

    PSN: DarkSoul90DE

  2. Anzeige
    Hallo Der GTA Suchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Mittlerweile sind wir gut gewachsen und sind noch lange nicht da wo wir hin wollen.

    Wenn ihr also, wie oben beschrieben, Bock auf auf Heists, Missionen, Business und Party habt, dann kommt zu uns. Wir helfen gerne, egal welches Level.
    Hauptsache ihr bringt die nötige Reife mit.

    Also schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt. Die Familie Dark freut sich auf euch

    PSN DarkSoulDE90

  4. #23
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Familie Dark sucht weiterhin!




    Du spielst gerne Missionen, Heists, Business ​und du magst es gerne im Sprachchat zu kommunizieren, dann meld dich einfach bei mir, egal welches Level.

    Eine unnötige Testphase oder so ein Quatsch gibt es bei uns nicht. Entweder passt es direkt oder nicht.




    Wichtig ist nur, daß du die entsprechende Reife mitbringst und dich in der Party benehmen kannst. Reallife geht immer vor.




    Psn: DarkSoulDE90 ​

  5. #24
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Wer noch Bock auf eine neue aktive Crew hat, der darf mich gerne anschreiben.

    Details s.o.

    PSN DarkSoulDE90

  6. #25
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Die Familie sucht weiterhin neue Mitglieder für ihre Crew!

    Ein weiterer Punkt ist uns, neben Benehmen und Hilfsbereitschaft, auch noch wichtig:
    In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Spieler in unsere Crew wollen, (laut deren Aussage), sich dann aber nie bei uns Blicken lassen. Stattdessen lieber weiterhin mit Randoms oder mit einem Kollegen zocken.

    Daher bitte nur Anfragen von den jenigen, die auch wirklich einen neue aktive Crew suchen und mit uns auch zusammen zocken wollen. Falls ihr einen Kollegen habt mit denen ihr spielen wollt, dann bringt ihn doch einfach mit

    Weitere Details zu uns findet ihr in den vorherigen Posts.

    PSN: DarkSoulDE90

  7. #26
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von KerniDerErste Beitrag anzeigen
    Familie Dark sucht weiterhin!




    Du spielst gerne Missionen, Heists, Business ​und du magst es gerne im Sprachchat zu kommunizieren, dann meld dich einfach bei mir, egal welches Level.

    Eine unnötige Testphase oder so ein Quatsch gibt es bei uns nicht. Entweder passt es direkt oder nicht.




    Wichtig ist nur, daß du die entsprechende Reife mitbringst und dich in der Party benehmen kannst. Reallife geht immer vor.




    Psn: DarkSoulDE90 ​
    Wir haben wieder ein paar Plätze frei und würden uns freuen, wenn du dich bei mir melden möchtest.
    Was uns wichtig ist und was auch dir wichtig sein sollte siehst du in den vorherigen posts

  8. #27
    Painondeath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    1
    Hallo, ich bin Painondeath, Spiele seit geraumer Zeit GTA online.

    Ich suche eine Crew. Bin 44 Jahre Jung und habe auch ein Headset bin auf PS4- und PS-5 unterwegs.

    Bin Level 287.

    Bin jeden Tag Online aber zocke nur 3 Tage mit Headset und Sprechen. Aan deden anderen Tagen kann ich zwar hören, aber nicht sprechen, da es hier zu laut wäre. Meine Liebsten Tage sind Dienstags und Donnerstag Abend sowie 1 Tag am Wochenende Nachmittags oder Abend egal.

    Was ich mir erhoffe von einer Crew.
    Endlich mal Dinge abzuschließen, die lange lange überfällig sind. Wo man mehr als 2 Leute benötigt.

    Mfg Painondeath

  9. #28
    Longjohnsilver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2021
    Beiträge
    1
    Hey, Ich bin der Dennis, bin 32 jahre alt und bin Rang 394.

    Suche eigentlich nur nach einer Crew wo jeder für sich sein ding machen kann, man nicht zwingend in party chats muss, man sich aber trotzdem gegenseitig hilft wenn jemand hilfe braucht. Die Crew gross genug und die spieler auch aktiv spielen, sodass man öffentliche lobbys füllen kann und in ruhe sein kram machen kann ohne das ein jemand nervt.

  10. #29
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Hey Dennis,
    Wir sind eine Crew, die gerne zusammenspielt und auch gerne in Partys quatscht. Wir haben zwar keine Verpflichtungen aber wir sind auch keine Eigenbrötler.

  11. #30
    DrRxssky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    1

    Suche nach einer crew in GTA V ps4

    Bin auf der Suche nach eine normalen und korrekten crew die mich unterstützt/hilft da es zurzeit sehr schwer ist alleine bei einigen Dingen zu schaffen.

    Bei Interesse PSN: DrRxssky

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Ähnliche Themen zu PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew


  1. (PS4) - Wir brauchen um unsere neue Crew: Beitrag gelöscht



  2. Suchen neue Leute für unsere Crew (PS4): Halli Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach ein paar netten & lustige Leute für mein Crew. Wir machen viel MC Verkauf Bunker Verkauf Casino...



  3. (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew: Ich bzw Wir suchen hier auf diesen Wege Neue Mitglieder für unsere Crew. Wir haben bis jetzt 3 Abteilungen Luftkräfte,Landkräfte,Motorradclub ...



  4. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4


Stichworte