PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Diskutiere PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir möchten eine Crew aufbauen in der wir keinen Zwang haben irgendein Crewauto oder Crewoutfit nutzen zu müssen. Wir wollen eine Crew sein in der ...



Thema: PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Der GTA Suchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2021
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew



    Wir möchten eine Crew aufbauen in der wir keinen Zwang haben irgendein Crewauto oder Crewoutfit nutzen zu müssen. Wir wollen eine Crew sein in der wir keine Verpflichtungen haben außer Spaß.

    Wir sind schon etwas älter (ü35) und möchten Abends einfach ein wenig mit anständigen Leuten zocken ggf. auch in unserem Semester.
    Level ist uns auch völlig egal. Melden kann sich jeder zwischen Lv. 1-1000!


    Folgende Voraussetzungen solltest du allerdings mitbringen

    - sei kein Tryharder oder Griefer
    - bring ein Headset mit um sich bei gemeinsamen Aktivitäten (Verkaufsmissionen, Jobs, Heists) verständigen zu können.
    - bring die geistige Reife mit und drücke dich bitte gewählt aus
    - einfach Spaß am Spiel


    Wir haben keine 24/7 Online Pflicht, RealLife geht vor.

    Im Grunde setzen wir nichts voraus, außer die oben genannten Punkte.

    Alles weitere besprechen wir dann mal in der Party.

    Falls du Interesse hast bei einer "freien" Crew mitzumachen, dann meld dich einfach hier oder per PN.

  2. Anzeige
    Hallo Der GTA Suchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cabaliqz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2021
    Beiträge
    1
    Moinsen, pn klappt nicht ganz , hab dir eine Nachricht auf die Pinnwand geschrieben

  4. #3
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    8
    Ich wäre dabei. Bin 31 arbeite Tagsüber und habe vor kurzem mit GTA Online nochmal angefangen

  5. #4
    Der GTA Suchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2021
    Beiträge
    2
    Ja sehr schön. Ich bin in der Regel auch immer erst ab 21 Uhr online. Wir lernen uns erst einmal kennen ob es passt und dann spricht im Grunde nichts dagegen.

    Einfach adden...Psn DarkSoulDE90

  6. #5
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    8
    Ich arbeite hauptsächlich auf der Frühschicht und liege meistens um 22:00 Uhr schon auf der Matte aber man kann sich mal kennenlernen

  7. #6
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Wir suchen weiterhin hilfsbereite Spieler. Einfach bei mir melden!

    Psn: DarkSoulDE90

    Zitat Zitat von Der GTA Suchti Beitrag anzeigen


    Wir möchten eine Crew aufbauen in der wir keinen Zwang haben irgendein Crewauto oder Crewoutfit nutzen zu müssen. Wir wollen eine Crew sein in der wir keine Verpflichtungen haben außer Spaß.

    Wir sind schon etwas älter (ü35) und möchten Abends einfach ein wenig mit anständigen Leuten zocken ggf. auch in unserem Semester.
    Level ist uns auch völlig egal. Melden kann sich jeder zwischen Lv. 1-1000!


    Folgende Voraussetzungen solltest du allerdings mitbringen

    - sei kein Tryharder oder Griefer
    - bring ein Headset mit um sich bei gemeinsamen Aktivitäten (Verkaufsmissionen, Jobs, Heists) verständigen zu können.
    - bring die geistige Reife mit und drücke dich bitte gewählt aus
    - einfach Spaß am Spiel


    Wir haben keine 24/7 Online Pflicht, RealLife geht vor.

    Im Grunde setzen wir nichts voraus, außer die oben genannten Punkte.

    Alles weitere besprechen wir dann mal in der Party.

    Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann meld dich einfach hier oder per PN.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na toll, ich fühl mich jetzt ganz schön ausgegrenzt!


    Find ich nicht in Ordnung die ülvl1000 direkt auszuschließen, aber ist schon okay!

    Ich rate euch nur eins, achtet auf den Horizont und den Schatten in der Sonne!




    Und noch ein Tipp am Rande...
    Auf den Crew Thread Push Intervall achten

    nur einmal pro Woche wurde früher unter der willkürlichen Herrschaft des SirVirus geduldet

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach komm... du wärst spätestens bei dem Punkt "Sei kein Griefer" raus! - Mit dem Rang ist es halt ähnlich wie mit LEGO... ab 100 Jahre bist du einfach zu alt für diesen Scheiß

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ach komm... du wärst spätestens bei dem Punkt "Sei kein Griefer" raus!

    Das hatte ich dann auch noch gelesen, aber ich bin doch kein Griefer!
    Wenn mir einer freundlich schreibt das er nur verkaufen möchte und ich ihn bitte in Ruhe lassen soll dann komm ich dieser Bitte stets nach.

    Aber bei Huso und Co. Nachrichten gibts dann halt kein Erbarmen mehr

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... wie viele Sekunden hat denn ein Verkäufer auf der Map Zeit, eine Nachricht abzuschicken, wenn du bereits in seine Richtung fliegst? - Glaub da reicht es maximal für ein "No no !" - und selbst da muss man glaube ich extrem flinke Finger haben...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Ähnliche Themen zu PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew


  1. (PS4) - Wir brauchen um unsere neue Crew: Beitrag gelöscht



  2. Suchen neue Leute für unsere Crew (PS4): Halli Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach ein paar netten & lustige Leute für mein Crew. Wir machen viel MC Verkauf Bunker Verkauf Casino...



  3. (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew: Ich bzw Wir suchen hier auf diesen Wege Neue Mitglieder für unsere Crew. Wir haben bis jetzt 3 Abteilungen Luftkräfte,Landkräfte,Motorradclub ...



  4. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4


Stichworte