PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Diskutiere PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Du weißt ganz genau das jemand der auf einer Sitzung mit permanenten Kill Feed trotzdem verkauft die erste Lieferung einfach verlieren MUSS!...



Thema: PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du weißt ganz genau das jemand der auf einer Sitzung mit permanenten Kill Feed trotzdem verkauft
    die erste Lieferung einfach verlieren MUSS!

  2. Anzeige
    Hallo Der GTA Suchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja okay... Wollte dich nur testen

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ihr solltet euch echt mal wieder in LS blicken lassen. Ist zur Zeit wieder richtig lustig...

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Joa... auf einen Abstecher schaue ich demnächst auch sicher mal wieder rein... aber halte mir noch etwas Spannung und Vorfreude auf die NextGen Fassung aufrecht... vielleicht gibt es dann ja auch endlich eine Opressor MK3 und Nuklearmunition

  6. #15
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Das ist übrigens sehr nett von euch, dass ihr den Thread für mich die ganzen Tage schon pushed. Danke

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ach komm, eigentlich brauchst du doch gar nicht mehr suchen, wir haben uns doch eigentlich schon gefunden...
    Und wenn du dann auch mal der Party-Einladung folgst, kannst du auch mein lauthalses Lachen hören, wenn mein Sparrow mal wieder an deinem Buzzard zerschellt

  8. #17
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Man nennt dich auch den Kamikazeflieger_aus_DD

    Nichts für ungut aber ich bin dennoch weiterhin auf der Suche

  9. #18
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Wer möchte darf sich gerne noch bei mir melden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

  10. #19
    Marbossa09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2021
    Beiträge
    1
    Mahlzeit, ich heiße Marvin und bin 20 Jahre alt. ich bin schon ein paar Jahre in gta drinne, hatte jetzt aber ein paar Monate die ich weniger genutzt habe und interessiere mich für eure Crew. Ich spiele eigentlich alles, ob heißt, rennen, oder deahmatch. Ich finde man sollte spass am spiel haben.
    Psn: marbossa09
    Bitte um Rückmeldung

  11. #20
    TheAbyss ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    10
    Jo Kerni habe dich mal geadded. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
    PSN: Liebesspieler84

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew

Ähnliche Themen zu PS4 - Wir brauchen dich für unsere neue Crew


  1. (PS4) - Wir brauchen um unsere neue Crew: Beitrag gelöscht



  2. Suchen neue Leute für unsere Crew (PS4): Halli Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach ein paar netten & lustige Leute für mein Crew. Wir machen viel MC Verkauf Bunker Verkauf Casino...



  3. (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew: Ich bzw Wir suchen hier auf diesen Wege Neue Mitglieder für unsere Crew. Wir haben bis jetzt 3 Abteilungen Luftkräfte,Landkräfte,Motorradclub ...



  4. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4


Stichworte