Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4

Diskutiere Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich bin neu im Forum und hauptsächlich bin ich hier um eine Crew zu finden die produktiv die Heist abfarmt. Spiele erst seit paar ...



Thema: Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    8

    Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4

    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und hauptsächlich bin ich hier um eine Crew zu finden die produktiv die Heist abfarmt.

    Spiele erst seit paar Wochen wieder aktiv GTA online (auf der PS4) und aktuell farme ich den Cayo Perico Heist täglich "Solo" ab. Das ganze würde natürlich viel pruduktiver sein wenn ich eine Crew bzw. ein paar Leute kennen würde die den Cayo Perico Heist ebenfalls abfarmen so kann man zB. zu viert einfach öfters den Heist wiederholen als immer nur alleine alle paar 90 min den Heist mitsamt vorbereitung zu machen.

    Gerne würde ich auch andere Heist machen einfach nur Spasshalber. Hauptsache die Leute sind nett, cool drauf und vor allem bisschen reifer im Kopf

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Loco_Afghano01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2021
    Beiträge
    1

    Interesse

    Hey Loco!
    Mein Kumpel und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer geilen Crew um sämtliche Heists und andere Missionen zu machen und Geld zu sammeln. Wir spielen auch erst seit kurzem wieder sind aber sehr aktiv.
    Adde mich gerne bei PSN: Loco_Afghano01

  4. #3
    Fuegi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2021
    Beiträge
    6
    Guten Morgen suchst du immer noch auf eine Crew wie von der Dream-Land-2021 suchen neue Leute zum zocken


Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4

Ähnliche Themen zu Suche eine aktive Crew für Cayo Perico Grind auf der PS4


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Cayo Perico Heist ohne Vorbereitung auf PC: Moin zusammen, wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den Cayo Perico Heist am PC immer wieder zu wiederholen, ohne immer die...



  3. Cayo Perico Heist: Servus Meine frage wäre ... Beim cayo perico heist 1/ habe cayo perico heist gespielt und nach dem 2 versuch musste ich alle...



  4. Cayo Perico Heist: Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die...



  5. Der Cayo Perico Heißt ab 15.Dez.in GTA Online: Wow ,endlich Mal ne Maperweiterung mit neuem Heißt,ich freue mich schon richtig drauf. Kann's kaum erwarten.😍 Denke Mal ihr freut euch alle auch.😉👍...


Stichworte