[PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren

Diskutiere [PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; [PS4/PS5]Unsere Crew Germangamerzclub (GGZC) ist auf der Suche nach neuen Membern ab 18 Jahren. Uns gibt es nun seit über 3 Jahren und wir bestehen ...



Thema: [PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Der Schicksalsbringer
    Der Schicksalsbringer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2021
    Beiträge
    1

    Beitrag [PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren

    [PS4/PS5]Unsere Crew Germangamerzclub (GGZC) ist auf der Suche nach neuen Membern ab 18 Jahren.

    Uns gibt es nun seit über 3 Jahren und wir bestehen zurzeit aus 11 Mitgliedern. Wir sind eine sehr muntere Truppe, die auch sehr viel Wert auf Humor legt und darum bittet nicht alles zu ernst zu nehmen. Aber auch wir haben unsere Grenzen und die machen wir dann auch klar deutlich.

    Was wird bei uns gemacht?:

    Wir treffen uns jeden Montag, Donnerstag und jeden zweiten Sonntag zu einer Spieleliste ab 20 Uhr in unserer Party.
    Montags ist unser Horse-Monday, an dem die Jobs in der Liste immer wild durchgemischt sind.
    Donnerstags haben wir unser Side-Event. Die Liste richtet sich wenn möglich an die Boni der Woche für Geld und RP und hat immer zwei Themen als Basis, wie z.B. F1 und Motor Wars.
    Sonntags sind unsere Event-Days. Die Spieleliste fokussiert sich auf ein Event, welches vom "Senat" festgelegt wurde, wie z.B. ein reines Parkour-Event, oder ein reines RPG-Event.
    Unsere Spielelisten bestehen immer aus ca. 7-10 Jobs und dauern ca. bis 22:30 Uhr, bzw. 23:00 Uhr.

    Abseits der Spielelisten gibt es auch manchmal Verkäufe, aber dass hält sich eher in Grenzen. Wer also sich gerne auf Verkäufe oder Lobbytreffen spezialisieren möchte, wird bei uns wahrscheinlich nicht glücklich werden.

    Wie ist der Alltag bei uns?

    Wir haben drei WhatsApp Gruppen.
    Eine Info-Gruppe, in der immer die Infos zu kommenden Events oder zu der jeweiligen Spieleliste des Tages gepostet werden. In dieser können allerdings nur die Admins posten.
    Dann haben wir unsere normale Austausch-Gruppe, in der jeder schreiben kann, fragen stellen kann etc.
    Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Bullshit-Gruppe, für die etwas "härteren" Witze, da wir sowas gerne vom allgemeinen Austausch trennen möchten.

    Alle 3 Monate gibt es bei uns ein Crew-Treffen, bei dem wir unsere weiteren Pläne vorstellen und alle Mitglieder fragen, wie zufrieden sie sind und ob sie Verbesserungen haben.
    Außerdem werten wir unsere "Anwesenheitsliste" aus. Von einem zum anderen Meeting führen wir also eine Liste, wer wie oft da war. Wenn es also von einem zum anderen Meeting 30 mögliche Tage gab, hätten wir es gerne, dass man ungefähr die Hälfte der Tage da ist.

    Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr mir gerne unter den Thread schreiben, oder euch auch gerne noch auf unserer Facebook Seite umsehen: https://www.facebook.com/ggzc.00/

  2. Anzeige
    Hallo Der Schicksalsbringer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren

Ähnliche Themen zu [PS4/PS5] Germangamerzclub GGZC sucht neue Member ab 18 Jahren


  1. [PC] Neue Crew sucht Member: Servus Leute, nach langer Pause habe ich wieder GTAO angefangen zu spielen, leider sind meine alten Mitspieler alle offline. Suche auf diesem...



  2. [ PC] MC Black Duivels sucht neue Member: Hallo wir suchen noch neue Member sind bis jetzt noch eine kleine Community die noch am Anfang steht und wachsen möchte. Wenn du Lust hast nicht...



  3. (PS 4) GanjaSomkaZ sucht neue Member: Wir die GanjaSomkaZ sind eine kleine Gruppe die neue Leute zum gemeinsam Spaß haben suchen. Ob ihr alte Hasen oder Neueinsteiger seit spielt keine,...



  4. [PC] Bad Bandits Crew sucht neue Member: Hallo zusammen, die Ü25 Crew First Bad Bandits sucht Dich! Wir sind eine kleine Crew und suchen immer wieder Leute die gerne und aktiv GTA Online...



  5. [PC Gamer] Valnir MC sucht neue Member: Wir suchen DICH! Wir sind der VALNIR MC eine (PVE-PVP-RP) GTA V Online Biker Crew mit Roleplay Faktor. ...