Ü-30er sucht lockere Crew

Diskutiere Ü-30er sucht lockere Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin den Crews und Spielern, durch das neue Tuners update bewege ich mich wieder verstärkt durch Los Santos und Umgebung und suche daher neue Leute, ...



Thema: Ü-30er sucht lockere Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AlphaRatte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2021
    Beiträge
    2

    Ü-30er sucht lockere Crew

    Moin den Crews und Spielern,

    durch das neue Tuners update bewege ich mich wieder verstärkt durch Los Santos und Umgebung
    und suche daher neue Leute, bevorzugt in meinem Alter, mit denen man spontan abends zusammen
    Missionen spielen kann, Rennen fährt, oder einfach locker dem Tuning fröhnen kann.

    Falls es noch Fragen gibt, einfach stellen.

    Ich freue mich auf euch

    Edit: Ich spiele auf dem PC.

  2. Anzeige
    Hallo AlphaRatte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dridranzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    5
    Moin
    Kannst gerne heute Abend mal vorbeischauen.
    https://discord.gg/DbyJKppV3x

  4. #3
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Auf welcher Platform spielst du?

  5. #4
    AlphaRatte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2021
    Beiträge
    2
    Ich spiele auf dem PC. Hab's im Post auch gerade ergänzt.


Ü-30er sucht lockere Crew

Ähnliche Themen zu Ü-30er sucht lockere Crew


  1. Suche PC Crew für lockere Aktionen: Hallo, ich habe diese Woche seit langer Abwesenheit mal wieder mit GTA angefangen! Habe früher auf Xbox gespielt. Ich suche daher Anschluss an...



  2. Suche lockere Crew [PC]: Hallöchen Ich suche ne lockere Crew für Lobby Missionen, Heists oder einfach sinnlosen Quatsch. Habe eine Weile schon nich mehr gespielt und bin...



  3. [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+): Schönen guten Tag, liebe Leutinnen und Leute! Ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Crew. Dabei ist uns wichtig, dass wir in...



  4. chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht: Hallo Community, neu im Forum, alter Hase in GTA Online. Ich daddel abends immer in kleiner Runde mit Freunden. Nicht eigene Charaktere,...



  5. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4