(XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler

Diskutiere (XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich hab heute mal wieder eine Neue Crew gestartet und suche nette Mitspieler und die teil meiner Crew werden wollen. Es gibt keine ...



Thema: (XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    renec492 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    (XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler

    Hallo zusammen,

    Ich hab heute mal wieder eine Neue Crew gestartet und suche nette Mitspieler und die teil meiner Crew werden wollen. Es gibt keine besonderen Anforderungen, außer das ihr über 20 sein solltet und Respektvoll miteinander umgeht in der Crew.

    Würde mich freuen wenn wir eine Lustige und angenehme Crew werden

    Liebe Grüße René

    Xbox gamertag und socialclub : JOEderEchte

  2. Anzeige
    Hallo renec492,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler

Ähnliche Themen zu (XBOX) CGN STREET KINGS sucht Mitspieler


  1. [Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler: Hallo zusammen, wir suchen noch neue Mitspieler für unsere Crew auf der Xbox one. Wir spielen gerne die Heist alt aber auch die neuen DD Heist die...



  2. Autos mit Street Scoop: Servus Jungs ´n Mädels! Ich habe folgende Frage. Gibt es bei "GTA V" ein Auto welches man mit einem sogenannten Street Scoop Tunen kann? Obs...



  3. [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists: Hallo zusammen,wie so einige andere hier suche auch ich Mitspieler für die Heists.Zu meiner Person: bin mit meinen 40+ wohl schon etwas älter als die...



  4. Leute für Fun Street Car Meet (XBOX): Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob jemand vielleicht Bock auf ein Fun Street Car Meet hat ich stelle mir das ähnlich...