[PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich!

Diskutiere [PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Familie Dark sucht wieder Zuwachs! Wir suchen aktive und motivierte Spieler die sich regelmäßig in Los Santos blicken lassen. Wir sind eine Crew die ...



Thema: [PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41

    [PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich!

    Die Familie Dark sucht wieder Zuwachs!

    Wir suchen aktive und motivierte Spieler die sich regelmäßig in Los Santos blicken lassen.

    Wir sind eine Crew die gerne in der Party kommuniziert, da sich diverse Jobs, Missionen oder Heists besser planen lassen.

    Weiterhin sind uns folgende Punkte wichtig:

    - bring die geistige Reife mit und drücke dich bitte gewählt aus (ü30 bevorzugt)
    - habe Spaß am Spiel und am gelegentlichen PvP (aber kein Griefer)
    - Hilfsbereitschaft für diverse Aktivitäten

    Da wir sehr gerne jedem Spieler helfen ist uns dein Level völlig egal. Melden kann sich jeder zwischen Lv. 1-1000!


    Da wir fast Alle berufstätig sind, sind wir i.d.R. abends aktiv, haben keine 24/7 Online Pflicht und RealLife geht immer vor. Du solltest dich dennoch ab und an mal blicken lassen, da wir keine Eintagsfliegen haben möchten.

    Ein Crewauto oder Outfit zunutzen ist bei uns KEIN MUSS!

    Alles weitere besprechen wir dann mal in der Party und lernen uns kennen und schauen dann einfach mal ob es passt.

    Meld dich einfach bei mir, hier im Forum oder im PSN unter DarkSoulDe90

  2. Anzeige
    Hallo KerniDerErste,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Ich suche weiterhin motivierte Spieler für meine die Familie

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

  4. #3
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Wir suchen weiterhin motivierte Mitglieder ab 30.
    Einfach bei PSN anschreiben.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KerniDerErste Beitrag anzeigen
    .... Melden kann sich jeder zwischen Lv. 1-1000!
    Jetzt weiß ich wie sich ein 100 jähriger fühlen musste als Lego noch nur bis 99 Jahren empfohlen wurde.

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Voll der griefernoob. Völlig grundlos. War mal in der Freundesliste.

    Hat aber jedesmal gefailt. Sogar off radar.

    Seine Mitspieler sind auch eher so. Fangen Streit an, kriegen auf die fresse und reporten dann .

    Also für lv 30 griefer die sich gerade die mk2 geholt haben ist die Crew zu empfehlen.

    Ansonsten eher nein

  7. #6
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Voll der griefernoob. Völlig grundlos. War mal in der Freundesliste.

    Hat aber jedesmal gefailt. Sogar off radar.

    Seine Mitspieler sind auch eher so. Fangen Streit an, kriegen auf die fresse und reporten dann .

    Also für lv 30 griefer die sich gerade die mk2 geholt haben ist die Crew zu empfehlen.

    Ansonsten eher nein
    Meinst du uns?

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wenn du dazu gehörst? Ja

  9. #8
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Sorry, aber ich kenn dich nicht und deine Beschreibung passt so nicht zu unserer Crew. Mit wem willst du denn befreundet gewesen sein?

  10. #9
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Wir suchen weiterhin noch ein paar aktive Spieler für uns

  11. #10
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Bitte vorerst keine Crewanfragen mehr schicken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich!

Ähnliche Themen zu [PS4/PS5] Die hilfsbereite Familie Dark sucht dich!


  1. GmbH sucht dich !!!: ❗❗❗❗HALT❗❗❗❗STOP❗❗❗❗ ❗❗❗❗Die Crew GmbH sucht Dich❗❗❗❗ Bevor du runter scrollst, lies dir wenigstens einmal den Text durch 🙂 Wir sind noch eine...



  2. KingSizeRandom sucht DICH: Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich dir/euch...



  3. Diversity Sucht DICH !!!!!!! GTA 5 RP: Grüsse Euch Alle Schaut doch mal hier Vorbei Bock auf RP und Spass mit Leuten Zusammen zu Zocken. Dann kommt noch heute Vorbei ...



  4. [PC] ICC Gaming sucht Dich!: Wir von ICC Gaming (International Chilling Cooperation) suchen noch aktive Member ab 18 Jahren. ICC Gaming ist ein Multigaming Fun Clan. Bei uns...