Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler?

Diskutiere Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie das Thema schon besagt, Xbox Spieler, wo seid ihr? Habe einen älteren Account wiedergefunden, und spiele neuerdings auf der Series S. Darum suche ...



Thema: Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19

    Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler?

    Hi,
    wie das Thema schon besagt, Xbox Spieler, wo seid ihr?

    Habe einen älteren Account wiedergefunden, und spiele neuerdings auf der Series S.

    Darum suche ich Spieler oder auch entspannte Crews
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Vatti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler?

Ähnliche Themen zu Xbox one / xbox Series X/S, wo sind die aktiven Spieler?


  1. Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X: Ihr habt es sicher mitbekommen: GTA 5 kommt auf den neuen Konsolen erneut raus, komplett überarbeitet mit besserer Grafik etc. Das ist...



  2. StayHighRp - Wir sind auf der Suche nach Aktiven Leuten: StayHighRP- Deine Deutsche Roleplaycommunity Wer sind Wir? Wir sind StayHighRP…..Eine Kleine familiäre Community die den Schwerpunkt GTA...



  3. Wo sind die XBox-Rennfahrer?: Guten Abend, da ich kein passendes Thema dazu finden konnte, erdreiste ich mir mal hier eines zu erstellen. Die PS4er haben ja ihre...



  4. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  5. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...