( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert

Diskutiere ( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Der AHMC rekrutiert ! Wir suchen neue Prospects und spätere Brüder und Schwestern für unseren MC. Wir sind ein kleiner MC der nach den GTA ...



Thema: ( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fox2409 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2022
    Beiträge
    2

    ( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert

    Der AHMC rekrutiert !

    Wir suchen neue Prospects und spätere Brüder und Schwestern für unseren MC.
    Wir sind ein kleiner MC der nach den GTA Biker Regeln spielt und lebt. Bei uns zählt Qualität statt Quantität !
    Du willst Teil einer Bruderschaft werden, die wachsen und an Stärke gewinnen soll ?
    Bist du bereit, dein langweiliges GTA Leben hinter dir zu lassen und für ein größeres gemeinsames Ziel zu kämpfen ?

    Dann bist du bei uns genau richtig !
    Wir bieten dir, Die Chance Teil von uns zu werden !

    Wir suchen Spieler, die wissen was Sie wollen und auf was Sie sich einlassen !

    Der AHMC steht für Brüderlichkeit, Stärke und Zusammenhalt. Wir repräsentieren das eine Prozent von GTA, was nach seinen eigenen Regeln lebt und spielt !

    Werde noch Heute Hangaround und beweise dich um deinen Platz in unserer Mitte zu finden.
    Sei 18 +, Ehrlich, Offen und ein Teamspieler ! Habe eine gesunde Online Zeit, aber denk daran das das Private immer Vorrang hat !
    Hast du das Zeug dazu ein Höllenengel zu werden ?
    Dann melde dich unter meinem

    X Box GT: Fox2409

  2. Anzeige
    Hallo Fox2409,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Onelive88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    1
    Hallo ich hätte Interesse.
    Wie läuft es denn so ab bei euch?
    MfG one live88

  4. #3
    Fox2409 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2022
    Beiträge
    2
    Moin, wir machen einmal die Woche ein Chapel Meeting, um die Woche zu planen, oder eben um Neue Spieler zu interviewen. Leute die sich im Gespräch beweisen, bekommen die Möglichkeit, eine 7 Tage Hangaround Phase bei uns zu absolvieren. Wenn wir und Du feststellen das wir zueinander passen, werden wir dich danach in den Rang einen Prospect setzen. Die Prospectzeit beträgt bei uns 15 Tage an denen wir zusammen spielen und du dich beweisen kannst ein Teil von uns zu werden. Und um sich unsere Regeln zu verinnerlichen. Hast du dies geschafft wirst du ein Vollmember. Wir gehen sehr brüderlich miteinander um und Respect ist ein großer Bestandteil unseres Clubs. Wir machen prinzipiell alles was GTA bietet, aber eben auf unsere Art. Zusammen leben wir diesen Club. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach nochmal unter meinem XBox GT und wir vereinbaren einen Termin zum kennen lernen.
    Zitat Zitat von Onelive88 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte Interesse.
    Wie läuft es denn so ab bei euch?
    MfG one live88


( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert

Ähnliche Themen zu ( XBox One ) Der ANGELS OF HELL MC rekrutiert


  1. [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!: Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne...



  2. [PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+]: Der Dangerous MC sucht neue Mitglieder! Grüße Dich! Wir sind ein GTA-Online 1%er MC und spielen in einem soften Roleplay-Stil. Wir suchen neue...



  3. [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!: Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne...