[pc] fx | [̲̅f]un + e[̲̅x]plosives | we want YOU – PVE + PVP am PC

Diskutiere [pc] fx | [̲̅f]un + e[̲̅x]plosives | we want YOU – PVE + PVP am PC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Herrlich[emoji1787]zu sehen wie dieses Forum aufgrund der Hundesöhne die hier sind den Bach heruntergegangen ist. Viele haben es prophezeit. Und nun nach was weiß ich ...



Thema: [pc] fx | [̲̅f]un + e[̲̅x]plosives | we want YOU – PVE + PVP am PC

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Toni1776 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2021
    Beiträge
    6
    Herrlich[emoji1787]zu sehen wie dieses Forum aufgrund der Hundesöhne die hier sind den Bach heruntergegangen ist. Viele haben es prophezeit. Und nun nach was weiß ich wie lange ich nicht mehr in dieses Drecks Forum für Hurensöhne geguckt habe, ist es passiert. Letztesmal war dieses Forum schon tot aber DAS JETZT ist genial ... 0 Beiträge mehr. Und wenn doch, dann von Spammern/Scammern usw. [emoji1787] Ihr Bastarde! Einfach geil! Herrlich! Ich hoffe ihr werdet alle qualvoll verrecken und eure Gören, sofern jemals eine Frau sowas wie euch haben will und euch Kinder schenkt, sollen das selbe Schicksal erleiden. Ich würde auf eure Gräber pissen und anschließend eure Leichen schänden - die Eurer Hurenmütter und Hurenkinder nicht zu vergessen. Ohh das wird ein schöner Tag. Schöner als der jetzige! Und nun, ihr Hurensöhne, möget ihr eure gerechte Strafe bekommen und eure ganze drecks-Sippe ebenfalls.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo fx | fun + explosives,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[pc] fx | [̲̅f]un + e[̲̅x]plosives | we want YOU – PVE + PVP am PC