Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen

Diskutiere Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich hätte Lust auf eine Sitzung, ohne nervige Spieler und auf was cooles neues, wo jeder Spieler seine eigene Aufgaben hat also eine ...



Thema: Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LyrikGold556 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7

    Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen

    Hallo zusammen!

    Ich hätte Lust auf eine Sitzung, ohne nervige Spieler und auf was cooles neues, wo jeder Spieler seine eigene Aufgaben hat also eine Role play-Sitzung. Ich denke, es werden genug Leute geben, die da vielleicht ebenfalls Lust drauf haben. Vielleicht kann man zusammen was aufbauen.

  2. Anzeige
    Hallo LyrikGold556,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen

Ähnliche Themen zu Suche Leute für Xbox um eine RP-Crew aufzubauen


  1. suche xbox one leute die etwas erfarung in gta 5 haben und eine crew suchen: Hallo zusammen ich bin der im666se und suche member für meine crew und die fl bei interesse einfach auf der x box anschreiben forausetzung ein hedset



  2. [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew: Ich suche nach gechillten Leuten für Raubüberfallmissionen und anderen Dingen die Bock machen, wie Rennen, LTS, Deathmatches o.ä. Außerdem habe ich...



  3. [Xbox 360] Suche eine Heist Crew: Sers, Suche eine Heist Crew die sich auskennt und bock hat die Heist Missionen schnell und effektiv durch zu spielen um richtig viel Geld zu...



  4. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...


Stichworte