Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten

Diskutiere Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Was zu meiner wenigkeit Ich heiße Denny, bin 23 Jahre alt/ jung und komme aus dem Osten Deutschlands, ja Ossi und stolz darauf ...



Thema: Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sgt.Pepper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    1

    Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten

    Hallo zusammen,

    Was zu meiner wenigkeit

    Ich heiße Denny, bin 23 Jahre alt/ jung und komme aus dem Osten Deutschlands, ja Ossi und stolz darauf (; .


    Grand Theft Auto und Ich


    Als ich vor vielen, vielen Monden das erste mal GTA 2 auf dem GameBoy Colour gesehen und gespielt habe, hat es mich driekt gepackt und gefesselt.
    Als dann der Sprung in die dritte Dimension mit GTA 3 kam, war es endgültig vorbei.
    In keinem Spiel habe ich soviel Zeit versenkt wie in GTA ( außer BF3 vielleicht ).
    Dabei habe ich GTA immer anders gespeilt wie die anderen aber dazu unten mehr.

    GRAND THEFT AUTO <3


    Prolog

    Als ich doch relativ spät, das erste mal in GTA Online eingestiegen bin, habe ich bereits gewusst das es viele Kinder aber auch Erwachsene geben wird die nur TÖTEN TÖTEN TÖTEN im Kopf haben, ohne Sinn und Verstand. Aber das es so schlimm werden würde, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
    Als das überraschend Story naja Intensive Intro vorbei war und man mich mit einem anderen Neuling zusammen warf, dachte ich noch wie geil das eigentlich werden könnte, betonung auf KÖNNTE.

    Das erste Rennen:
    Der Typ hatte natürlich nichts anderes zu tun als mich ständig von der Straße drängen. Oder mich einfach minuten lang an einer Wand fest zu setzten. WTF

    Die erste Mission:
    Als wir beide die erste Pistole hatten, hat es keine Sekunde gedauert bis ich von Ihm erschossen wurde, und dann wieder, und wieder, und wieder.
    Irgendwann hatte der TYp dann wohl auch kein Bock mehr und wir haben die Mission zu Ende gebracht.
    Nach 20 Minuten in GTA Online, hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr darauf aber ich wollte GTA noch eine Chance geben.
    Auf dem ersten Server war es relativ voll und alle haben sich am Flughafen versammelt, also dachte ich, fahr ich mal ganz chillig vorbei. Der erste Spieler den ich gesehen habe, hat mich natürlich direkt in die Luft gejagt, das ging dreimal so.
    Neuer Server neues Glück dachte ich, doch der war noch schlimmer, dort bin ich nicht einmal zu meiner Garage gekommen weil ich alle paar Sekunden um die Ecke gebracht worden von irgend welchen Transen ähnlichen Charakteren die allesamt Französiche Kinder waren.

    DAS WILL ICH NICHT
    Das heißt, alle die das hier lächerlich finden und darauf keinen Bock haben, brauchen ab hier gar nicht weiter zu lesen, spart euch eure Zeit.


    Mein Gameplay:

    In jedem GTA Teil, habe ich es geliebt die Welt, die Landschaft zu entdecken.
    Einfach chillig durch die Gegend fahren ohne ein Massaker anzurichten.
    Da kreiert Rockstar so geile Welten und die ganzen unter belichteten Leute sehen das einfach nicht und schnetzeln sich lieber durch die Kante. ( Jedem dem seine ).
    Ich spiele GTA immer mit einem Hauch realismus, will heißen ohne Unfall von A nach B fahren, mal lieber am Strand lang gehen und nicht laufen. Für viele bestimmt ultra Langweilig aber für mich macht das GTA einfach aus.


    Mein Aufruf.

    Deutsche Crew
    Play STation 3
    18+
    Private Server
    Sollten GTA mit einem hauch realismus spielen ( realismus, nicht abschrecken lassen )
    Sollten in GTA einfach mehr sehen als ein reines Deathmatch
    Vorwiegend Mission Spielen
    Event. Events
    Ein bisschen RP kann auch nicht schaden

    Sollte es irgendwo eine Crew geben die mir das geben kann und die über den Tellerrand hinausschaut, dann meldet euch bitte hier per Nachricht.

    Sollte es keine Crew geben, würde ich meine eigene Crew gründen, also wenn ihr genauso spielt wie ich und ihr den Text halbwegs nach vollziehen könnt, meldet euch.


    Der Text könnte für viele abschreckend wirken, natürlich kann man mal richtig ein drauf machen in GTA, einfach mal ausarten lassen, aber das soll halt nicht zu oft vorkommen. Auch ich verstehe Spaß.

    Iin diesem Sinne, freue ich mich auf eure Antworten und Nachrichten

    Rechtschreib Fehler dürft ihr behalten, bin gerade erst auf gestanden....(;

  2. Anzeige
    Hallo Sgt.Pepper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Naomie_17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    8
    Hey Denny,
    Ich finde deine einstellung klasse !!! Wir die Crew German Headquarter suchen Leute wie dich wirklich !! Klar spielt man gerne mal missionen oder auch andere Sachen ! das rum gerenne und andere abknallen macht auf dauer eh keinen Spaß udn wer sich darauf beschränkt ist da eh irgendwie falsch aufgehoben ist meine Meinung !!

    Also vllt hast du ja interesse an einer Crew wo man nicht auf sowas bedacht ist und wir helfen usn super gegenseitig sind wie eine riesen Familiw und teils auch wirklich verwandt Lach

    Also die Crew heisst ,,German Headquarter " Abkürzung ,,GERM "

  4. #3
    GTAVZockerSachsen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1
    Hallo Denny,

    Ich bin der Thomas, hoffe mein Alter stört nicht, bin 43, auch Ossi und Stolz drauf ,kein HS
    Für mich hat sich der Anfang auch ungefähr so abgespielt , da ich eher der vorsichtige Spieler bin, sind meine zwei Chars < Lvl 120 und 63 > zum größten Teil im Solospiel gewachsen. Bei mir dauern Missionen nicht 3-4 Min sondern auch mal 10-15 und länger, bin kein Haudrauf suche mir lieber eine gute Deckung, was auch nicht immer klappt.
    Einfach nur rumfahren, zB. 'Mount Chillad' und die Aussicht genießen.

    Gruß Thomas

  5. #4
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Moin moin... Denny..bin auch Ossi komme aus Thüringen. Bin in einer Crew die soger Ossi heißt ....kannst mich ja mal adden... psn. Brummer81 ...kann aber nur am we online kommen weil ich meiner Arbeit hinterher fahren muss (Montage)...bis denne.... weiter machen

    Grüße Brummer81

  6. #5
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    16
    Hallo Denny,
    kannst ja mal bei uns reinschauen, spielen öfter Missionen, Rennen auch mal ein Deathmatch. Sind aber auch öfter mal einfach auf dem Motorrad oder mit dem Auto unterwegs um eine Ausfahrt zu machen.

    "Rollen"-Spiele sind auch grad ein paar in Planung bzw. sind wir grad am ausprobieren.

    Falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden.

    Gruß Marco

  7. #6
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Wir als Crew Hermanos Bandidos suchen noch weitere Mitglieder die mit uns Spaß haben möchten beim Spielen .
    Unser Motto lautet Money Fun and ...
    Wir sind eine recht friedliche Truppe die einfach nur Spaß beim spielen hat , von Rennen über Missionen bis zu Deathmatch und Capture .
    Ansonsten gibt es ja noch andere Aktivitäten wie Tennis , Golf , Darts etc.
    Also wer Lust hat uns bei zu treten der findet uns im Socialclub unter Hermanos Bandidos oder über ps3-psn : igelb05
    Wir würden uns auf euch freuen von Anfänger bis Fortgeschrittener .
    Also wenn du Lust hast auf Party in ls dann schau doch mal bei uns vorbei , wir sind noch eine kleine private Crew möchten uns aber vergrößern , bei uns steht Loyalität und Spaß an vorderster front .
    Was wir nicht möchten sind Spieler die glitchen cheaten etc.


Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten

Ähnliche Themen zu Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten


  1. [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen: Hi Leute, Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in...



  2. Crew Deathmatch Rennen / Battle Tuniere etc. (PS3): :) Hi GTA Online Freak´s :) Bavaria Chapter sucht Crew´s zum gemeinsamen batteln.... Wenn ihr dabei seit ein Neuen kick zu suchen ihn auch mit...



  3. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...