[PS3] 141 Task Force 141 [TF41]

Diskutiere [PS3] 141 Task Force 141 [TF41] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich möchte hier mal meine Crew vorstellen, welche ich vorgestern Abend (Mittwoch 14.05.2014) erstellt habe. Es wäre schön wenn ich auch durch diesen ...



Thema: [PS3] 141 Task Force 141 [TF41]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sundosia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    17

    [PS3] 141 Task Force 141 [TF41]

    Guten Abend,

    ich möchte hier mal meine Crew vorstellen, welche ich vorgestern Abend (Mittwoch 14.05.2014) erstellt habe.
    Es wäre schön wenn ich auch durch diesen Vorstellungs-Thread die/den andere/n dafür begeistern könnte der Crew beizutreten.

    Gut nun aber zur Task Force selber. Die TaskForce wurde in einem anderen Spiel von mir bereits gegründet und ich habe mich entschieden diesen Namen weiter zu tragen.

    Jeder der möchte kann sich gerne bei mir melden um der Crew beizutreten...

    Voraussetzungen um der Crew beitreten zu können:

    - Headset
    - Teamplay
    - Fairplay
    - eine gewisse Reife



    Zu den Regeln der Crew:

    - respektvoller Umgang
    - keine Beleidigungen/rasistische sowie Sexistische Dinge von sich geben
    - Wünsche und Meinungen anderer Mitglieder werden respektiert
    - Jeder darf Kritik äußern solange es Sachlich bleibt


    und nun noch unser Logo



    Es ist Sicherlich nicht das beste, es kommt aber nicht nur auf das Logo an.

    Hier geht es zu der Seite der Crew (social club)


    Ich hoffe, ich habe das ein oder andere Interesse geweckt und Ihr möchtet der Crew beitreten dann meldet euch. Ansonsten danke fürs anschauen und viel Spaß noch

    Gruß
    Sundosia

  2. Anzeige
    Hallo Sundosia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] 141 Task Force 141 [TF41]

Ähnliche Themen zu [PS3] 141 Task Force 141 [TF41]


  1. (PS3) The Red Gta Force Sucht Member: Guten Tag Du suchst eine Crew, dann bist du bei The Red Gta Force genau richtig. Diese Crew wurde am 16.2.2014 gegründet, und besteht bis jetzt...