Wir suchen DICH!!

Diskutiere Wir suchen DICH!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im ...



Thema: Wir suchen DICH!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Teck_BiioToXxiiC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    3

    Wir suchen DICH!!

    Wir suchen dich!!!

    Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im Vordergrund steht jedoch der Spaß am Spielen.
    SOKO DACH - ein Team, derzeit bestehend aus 5 fixen Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit unserer Crew wollen wir eine Spezialeinheit nachahmen und uns hauptsächlich - vor allem auch wegen der neuen Funktion seit dem letzten Update - auf das killen anderer Spieler, natürlich nur ingame, spezialisieren!
    Nähere Infos gibt es aber dann im Teamspeak ;-)

    Ein paar Infos zu uns:
    Die Crew gibt es unter einem anderen Namen seit dem 01.03.2014. Aus zeitlichen Gründen gab es eine Organisationspause, die seit wenigen Tagen jedoch wieder beendet wurde & nun Zeit da ist, die Crew neu durchzuplanen und zu organisieren.
    Der Crew-Leader und Gründer der Crew ist Gokandor. Er bietet auch den Teamspeakserver zur Kommunikation sowie in weiterer Folge auch eine zur Crew passenden Homepage und Forum.
    Co_Leader und Mitgründer ist Teck_BiioToXxiiC. Er ist für die Membersuche zuständig und alles um das Thema Bewerbung und Aufnahmen. Alle Bewerbungen werden aber mit dem Crew-Leader abgesprochen.
    Folgende Member erstellen regelmäßige Rennen, Jobs und Crewevents:

    Burli1984
    Egomane1904
    Teck_BiioToXxiiC


    Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, sind Sie gerne offen für neues und versuchen sie umzusetzen.

    Projekte:
    In den letzten Wochen wurden einige Rennen als auch Teamdeathmatches erstellt. Diese wollen wir den Crewmitgliedern in Form von Crewevents vorstellen.
    Natürlich fahren wir sie auch sonst, jedoch soll bei den Crewevents der Sinn sein, dass die gesamte Crew zusammenkommt und wir gemeinsam zocken.
    Unser größtes Projekt das wir in nächster Zeit in Angriff nehmen wollen, ist ein GTA5 Film sowie kleinere und regelmäßige Lets plays.
    Aus diesem Grund suchen wir auch Leute, die das Gerät besitzen, für mögliche PS3-Ingame Videoaufnahmen.

    Was wir von euch erwarten:

    min 18 Jahre
    Spaß am Spiel mit einer Ernsthaftigkeit
    Respektvoller Umgang
    Teamfähgkeit
    Kritiken oder Entscheidung annehmen egal ob positiv oder negativ

    Was wir bieten:

    TS3 Server
    Crewevents
    Selbst erstellte Renne, Jobs etc.
    Respektvoller Umgang
    Spaß am Spiel

    Wie komm ich zu "SOKO DACH"?
    Wenn ihr Interesse habt, dann kommt auf unseren Teamspeakserver und stellt euch kurz vor.
    Wir geben die TS-Daten NUR über Privatnachricht an Teck_BiioToXxiiC im Forum oder im PSN weiter, da wir keine Lust auf unerwünschten Besuch haben.

    Wir freuen uns auf euch!

  2. Anzeige
    Hallo Teck_BiioToXxiiC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Teck_BiioToXxiiC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    3
    Wir suchen immer noch also meldet euch


Wir suchen DICH!!

Ähnliche Themen zu Wir suchen DICH!!


  1. (PS3) BUTTERBROTE suchen dich :D: Hey, wir die BUTTERBROTE suchen noch Crew-Mitglieder, mit denen man Spaß in Los Santos haben kann. Unsere Crew wurde am 19.04.2014 gegründet und...



  2. [PS3] Nachteulen - suchen DICH :-) !: Alohaaaaa Du suchst eine nette "bekloppte" crew ? dann bist du bei uns genau richtig :lol: Wir sind +- 10 verrückte kerle u. mädels die quasi...