Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360

Diskutiere Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; BREAKING NEWS---WEAZEL NEWS---BREAKING NEWS---WEAZEL NEWS Uns erreichte soeben eine Nachricht, dass sich schon wieder eine Motorradgang in Los Santos niedergelassen hat. Nach San Diego, Sacramento ...



Thema: Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Watercooker
    Watercooker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    4

    Cool Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360

    BREAKING NEWS---WEAZEL NEWS---BREAKING NEWS---WEAZEL NEWS

    Uns erreichte soeben eine Nachricht, dass sich schon wieder eine Motorradgang in Los Santos niedergelassen hat. Nach San Diego, Sacramento und Oakland hat es der CALI BROTHERHOOD MC nun auch in Los Santos geschafft alle Blicke auf sich zu richten.

    Das FIB und die Staatsanwaltschaft Los Santos teilten auf Nachfrage mit, das sich die BROTHERHOOD besonders auf das Nachtleben in Los Santos spezialisiert haben. Neben einigen Rotlichtetablissments wurden nun einige Mitglieder dieser Bruderschaft an verschiedenen Türen der Stadt gesichtet.

    Laut einer Pressemitteilung der SOKO CBMC wurden einige der schillerndesten und mächtigsten Diskothekenmogule Los Santos bereits massiv unter Druck gesetzt. Neben dem über die Stadt hinaus bekannten "Dungeons" sei nun auch das "Tequi-La-La" unter Kontrolle der BROTHERHOOD.

    "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie bei mir auftauchen" wird eine namhafter Veranstalter der Stadt zitiert. Das LSPD gab sich bis zum erscheinen dieses Artikels bedeckt. "Man versuche alles in seiner Macht stehende um diese Welle der Gewalt aufzuhalten" hieß es vom Polizeipräsident. Doch hinter vorgehaltener Hand weiß man, dass das LSPD kaum Kapazität bietet um dieser Horde Herr zu werden.

    Wie wir aus vertraulichen Kreisen wissen, ist es aber nicht nur das Nachtleben, was langsam an Kontrolle verliert. Auch die ortsansässigen Lost wagen es immer seltener ins Stadtgebiet vorzudringen.

    Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir über die kriminellen Machenschaften der Lost, Vagos und Ballers. Durch unseren Investigativen Journalismus und dank Wünther Galraff deckten wir spektakuläres aus den Vororten und Ghettos von Los Santos auf. Getarnt als Lateinamerikanischer Straßendealer zeigte Galraff uns die hässlichste Seite der Stadt. Prostutition, Drogen-Menschenhandel und sogar das verschieben schwerster Waffen schreckten die Bevölkerung von Los Santos auf. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir noch nichts über die Hintermänner sagen, da diese extrem vorsichtig in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

    Doch wie wir nun wissen war das ein von langer Hand geplanter Akt der Vernichtung. Der Vernichtung der kleinen Firmen. Die Handlanger des CALI BROTHERHOOD MC kontrollierten immer mehr und mehr, um den Finalen Endstoß zu setzen und nach Los Santos zu expandieren.

    In Zukunft werden wir solche Artikel immer anonym veröffentlichen, da schon mehrere Journalisten ermordet oder nach Mexico verschleppt wurden. Man munkelt ein mächtiger Mexikaner habe damit zu tun. Und da wir beängstigende Nachrichten unserer Kollegen aus San Diego bekamen sind wir zu dieser Maßnahme gezwungen.

    ---------------------------------------------------------------------

    CALI BROTHERHOOD MC RECRUITMENT

    Rockstar Games Social Club - CALI BROTHERHOOD MC


    Wir sind eine kleine Crew, die darauf aus ist ein wenig zu expandieren. Wir sind durchweg Mittzwanziger die ihren Spaß in Los Santos haben und hoffen auf Gleichgesinnte.

    In der Regel ist immer jemand von uns in LS anzutreffen. Worauf wir Wert legen ist ein Headset, soziales miteinander und Teamwork. Soll heißen wir brauchen keine durchgeknallten Killermaschinen die im Blutrausch auch auf uns schießen Ab und an ein bisschen Krieg brauchts auch aber in der Regel verhalten wir uns sehr zivilisiert uns gegenüber!

    Wir sind grundsätzlich für alles zu haben. Ob Rennen, Jobs oder Deathmatches, für jeden Anlass haben wir jemanden der Bock hat. Gerne fahren wir auch einfach mit den Harleys durch die Landschaft und genießen die Formation. Bei Fragen könnte ihr gerne Messagen.

    Falls nun jemand Bock hat sich uns anzuschließen oder einfach mal auf Probe ne Runde mit uns Zocken will. Feel free to add.


    PRESIDENT http://de.socialclub.rockstargames.c...er/watercooker

    COMMISSIONER http://de.socialclub.rockstargames.c...rtmancologne87

    LEUTNANTE http://de.socialclub.rockstargames.c...er/ruffryder74

    REPRESENTATIVE http://de.socialclub.rockstargames.c.../hondathorsten

    Rockstar Games Social Club - CALI BROTHERHOOD MC

    Schönes Wochenende zusammen!!

    Cya in Los Santos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360-brotherhood.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Watercooker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360

Ähnliche Themen zu Cali. Brotherhood MC- Recruitment - Xbox360


  1. [xbox360] TooCute4aGamer: Bin ich hier richtig? Freunde.... ...so wird das nix...i broch Unterstützung wenn i paar mal die Woche paar Schulbuben gepflegt den virtuellen...



  2. LF Crew GTA V [Xbox360]: Moin Leute, Ich suche Leute die aktiv GTA V online spielen, Und mich in ihrer Crew willkommen heißen. Ich spiele ca. 15 bis 20 Stunden in...



  3. LF Crew GTA V [Xbox360]: