(PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung

Diskutiere (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Die "Davros Ultras" sind noch eine sehr junge (im Sinne von "erst neu gegründet"), deutschsprachige und kleine Crew (ein alter Herr [ich], eine ...



Thema: (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung

    Hallo zusammen!

    Die "Davros Ultras" sind noch eine sehr junge (im Sinne von "erst neu gegründet"), deutschsprachige und kleine Crew (ein alter Herr [ich], eine junge Dame [meine (Stief)Tochter] und ein, wahrscheinlich sehr junger "Mann", ein GTA-Kontakt meiner (Stief)Tochter).

    Wir verstehen uns als Motorradclub, sind allerdings zu Missionen mit unseren gepanzerten Grangern unterwegs.
    Um aber das virtuelle Leben eines MC's "leben" zu können, bedarf es noch viel mehr Mitglieder.

    Ich selbst bin 40 Jahre und vermisse bei einem großen Teil der Online-Spieler eine nötige Reife, welche das Verständnis mitbringt, dass es sich bei GTA nicht um Counterstrike oder Call of Duty handelt.
    Ich wünsche mir ein Funken mehr Realität. Ich möchte mit unserer Crew auch einfach mal durch das Umland von Los Santos cruisen, ohne von Panzer- und RPG7-Junkies an jeder Ecke über den Haufen geknallt zu werden. Da ich berufstätig bin, komme ich meist nur an den Wochenenden zum spielen und brauche natürlich entsprechende Unterstützung in Richtung der Organisation von Events, wie Tuningtreffen, Rennen, Fallschirmsprünge, Erledigen von Missionen, TDM etc.

    Zur Zeit kommunizieren wir noch über Google Hangouts, was sich aber ändern soll in Richtung Teamspeak. Wenn genügend Mitglieder zusammen kommen (mindestens 15) werde ich einen Teamspeakserver mieten (ich habe zwar privat auch einen aufgesetzt, dies lohnt sich allerdings kostentechnisch in keinster Weise, wenn der Server rund um die Uhr läuft). Wer keinen Laptop oder PC neben der PS stehen hat kann für Android auch eine TS-Version für Smartphones im Playstore erwerben (kostenpflichtig, einmalig 1,49 €).


    Wir sind:

    - umgänglich und fair
    - teamorientiert
    - zu allen "Schandtaten" bereit und für fast jeden Spaß zu haben
    - offen für jeden vernünftigen Spieler, egal welches Level


    Wir planen:

    - (kurzfristig) professioneller Teamspeakserver ohne Werbung (24h, 7 days per week, 365 days per anno, in einem Schaltjahr auch mal 366 Tage)
    - (kurzfristig) Facebook-Seite
    - (mittelfristig) Webseite


    Wir erwarten:

    - nötige Reife (18+, geerdet ohne nervösen Zeigefinger)
    - Teamfähigkeit (für Einzelkämpfer gibt es Far Cry)
    - faires Verhalten, keine Teamkills (auch wenn das Kopfgeld noch so verlockend ist)
    - Spaß am gemeinsamen daddeln
    - Tolleranz, z.B. bei Missionen (nicht jeder hat schon Level 200, also kein Fluchen und gegenseitige Schuldzuweisungen)


    Wir möchten nicht:

    - Panzergeneräle, Kampfjetpiloten und RPG-Schützen, außer bei Missionen, bei denen entsprechende Waffen benötigt werden
    - Kinder und potentielle Gymnasium-Amok-Läufer, die mit RPG oder Sniper stundenlang vor den Appartment- und Garageneingängen herum lungern und sich an der Versus-Anzeige (K/D) über der Minimap ergötzen.
    - Teamkiller
    - Hitzköpfe und Einzelkämpfer
    - Glitcher, Cheater, Buguser

    Große Voraussetzungen, was den Fuhrpark für die Crew angeht, haben wir nicht. Ein Moped wäre von Vorteil (Chopper (Daemon, Hexer); Cruiser (Thrust, Bagger) oder Streetfighter (Akuma) ) wäre schön und ein viersitziges Gefährt, bevorzugt gepanzert, schlicht schwarz (metallic oder klassisch mit Crewlogo). Alles andere bleibt euch überlassen. Wir (also die momentan bestehenden Crewmitglieder) setzen als Einsatzfahrzeuge auf BMW M5 (Ubermacht Oracle) und Chevrolet Suburban (Declasse Granger). Dies ist aber "kann", kein "muss".

    Mittelfristig sollte man sich, wie oben schon angedeutet, mit einem Headset und Teamspeak (egal ob PC oder Smartphone) anfreunden, um die Kommunikation abzuwickeln.

    Als kleiner MC würden wir auch gerne einen größeren MC á la "Helly's Angels" oder "Bavaria Chapter" "supporten", sprich an deren Seite kämpfen.

    In diesem Sinne: "Fight 4 ur right"

    Grüße an alle fairen GTA-Spieler

    Andy


    Besucht uns auf:

    Rockstar Games Social Club - Davros Ultras

    oder schreibt eine Elektro-Post an:

    davros.ultras@gmx.de


    PS: Hab ich ganz vergessen.... Wilkommen sind selbstverständlich nicht nur männliche, sondern auch weibliche Crewmitglieder, welche, besonders letzt genanntere voll im Kampf mit ran müssen und nicht fürs Essen kochen und Bier holen verantwortlich sind

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von *SFX
    *SFX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    4
    Ich wäre dabei.

    MFG: *SFX


(PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung

Ähnliche Themen zu (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung


  1. GTA 5 Online Crew [AMUN] sucht Verstärkung für Let's plays und Co. [PS3]: :aufsmaul: Hallo Einwohner von Los Santos und Umgebung :aufsmaul: Wir sind eine Crew die Spass daran gefunden hat Let's plays aufzunehmen und bei...



  2. Kleine Crew sucht aktive Mitglieder auf der PS 3: German Goodness Gang auf Member-Suche 3090 Hallo liebe Community, vielleicht finden sich hier auch ein paar gleichgesinnte GTA 5 Online...



  3. [PS3] kleine aktive Crew sucht neue Mitglieder (18+): Hallo GTA Freunde! Wir sind eine sehr aktive Crew, die derzeit aus 7 Leuten (Männer und Frauen) besteht. Bei uns wird das Zusammenspiel groß...



  4. [XBOX 360] GER ELITE sucht Verstärkung: Hallo liebe User, unsere Crew sucht Verstärkung. Es ist ganz egal welchen Rang ihr besitzt. Hauptsache ihr bringt Spaß mit. Natürlich haben wir...