Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew

Diskutiere Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, der Clan Death Scythe Multigaming gründet aktuell eine GTA Online Crew für die wir momentan Mitglieder suchen. Die Crew hat den Zweck den ...



Thema: Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    theslayer_97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    1

    Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew

    Hallo zusammen,

    der Clan Death Scythe Multigaming gründet aktuell eine GTA Online Crew für die wir momentan Mitglieder suchen.
    Die Crew hat den Zweck den Spaß beim spielen, indem man mit anderen Leuten spielt, zu steigern indem man Rennen gegeneinander fährt oder zusammen gegen andere Spieler ein TDM macht etc.. In unserer Crew könnt ihr eigentlich tun und machen was ihr möchtet solange ihr euch an die Regeln haltet.

    Die Crew gehört zu einem Clan und daher werde ich diesen einmal kurz erwähnen:
    Der Clan heißt Death Scythe Mutigaming oder kurz DSM. Wie man im Namen schon sehen kann spielen wir mehr als nur ein Spiel. Unter anderem League of Legends aber noch viele weitere.

    Der beitritt zu unserer Crew steht jedem offen und es ist keine Bewerbung von Nöten. Wenn ihr gerne einmal bei uns im Clan vorbeischauen möchtet, dann könnt ihr uns auf unserem Teamspeak 3 Server finden (178.32.91.96).
    Bitte beachtet, dass unsere Crew noch komplett am Anfang steht. Aktuell suchen wir auch noch jemanden, der die Crew Leitung übernehmen kann, da ich dies abgeben werden muss (dies hat mit einer Vorschrift in unserem Clan zu tun, welche beinhaltet, dass ein Clan Leader kein Leader eines Spiels sein darf).

    Finden könnt ihr unsere Crew hier:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...h_scythe_multi

    DSM Community Abteilung
    Slayer

  2. Anzeige
    Hallo theslayer_97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Moshrooom ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    15
    Ich kuck mal vorbei


Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew

Ähnliche Themen zu Death Scythe Multigaming startet GTA Online Crew


  1. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  2. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...


Stichworte