[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wenn ihr noch eine Roleplay Crew/Bande sucht, meldet euch bei mir. Bin in einer Crew/Bande, die momentan aus 6 Polizisten und 2 Gangstern besteht, wir ...



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Wenn ihr noch eine Roleplay Crew/Bande sucht, meldet euch bei mir.
    Bin in einer Crew/Bande, die momentan aus 6 Polizisten und 2 Gangstern besteht, wir spielen fast jeden Abend.
    Wir machen Roleplay sprich, Gangster und Polizisten oder wir machen Missionen, diese dann aber auch Roleplay like, bedeutet wir treffen uns zur Missions Besprechung und fahren dann gemeinsam zum Ort des Geschehens, danach wird sich nach erfolgreichem Job nochmals getroffen und wir blicken auf den Job zurück, sowieso die Bezahlung wird geteilt

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Westfale1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1
    Moin, hätte auch an einer Solchen Crew Interesse. Könnt mich ja mal einfach bei PSN adden. Westfale1986 ist der Accountname

  4. #23
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Wenn ihr da was am laufen bekommt sagt mir auf jedenfall mal bescheid. Ein LS das jede freie online minute in Flammen steht ist ab und zu ganz witzig, aber mein Zockerherz erfüllt es nicht. Mein Charakter ist sowieso sehr an die Realität angelehnt. Es macht eben wenig Sinn, immer gleich alles kurz und klein zu ballern.

    Add mich im PSN: chryss-black_187

    Ich bring vllt sogar noch jemand mit

  5. #24
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Ich hoffe das läuft noch...falls nichts, möchte ich versuchen das i-wie zu Starten.
    Weil Roleplay echt klasse ist habe damals noch GTA SA auf dem PC auf den Roleplay servern fast 1 Jahr lang
    gespielt und auf GTA 5 könnte man auch etwas realistisches machen

    Bitte adden wer noch lust hat oder schon so etwas gemacht hat
    PSN ID: lll-GuRu-lll

  6. #25
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, solange nicht genügend dabei wären und andere meinen, sie können einfach rumsitzen, während andere alles machen, wird sowieso nichts.

  7. #26
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Naja, jetz ma bissl optimismus hier, des wird scho

  8. #27
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Ích bin mir auch sicher das, das irgenwie schon wird ^^

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Was für RP stellt ihr euch denn vor? Cops vs Robbers oder richtiges RP mit versch. Charakteren? So das manche halt Drogendealer sind....
    Hätte übrigens noch ein Forum

  10. #29
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Mit verschiedenen Charakteren

  11. #30
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Was für RP stellt ihr euch denn vor? Cops vs Robbers oder richtiges RP mit versch. Charakteren? So das manche halt Drogendealer sind....
    Hätte übrigens noch ein Forum
    Ich weiss nicht, was GuRU macht, mache es nicht mit Ihm, bei "Uns" ist es eben so, dass die anderen anscheinend denken, Sie müssen gar nichts machen und können warten, bis ich alleine alles aufgestellt habe... Somit werde ich hier auch Nichts weiter beitragen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...