[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; ich wäre dabei...



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Officer-Si ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    8
    ich wäre dabei

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Ein rolplay wo man drogenübergaben machen muss, habe ich ein paar mal mitgespielt. Das war total geil!

    Es gab 3 organisationen die alle ein festes gebiet und einen unterschlupf hatten. Unsere "zentrale" war damals die ein haus in vinewood. Alle haben untereinander geschäfte gemacht in form von autos von der straße die man dann verkauft hat (in denen dann die "drogen" lagen). Man konnte entweder die übergabe korrekt abwickeln oder intrigen schmieden. Mal sollte alles korrekt ablaufen, aber dann funkt die dritte organisation dazwischen und hat scharfschützen positioniert und haftbomben verteilt die die party dann gesprengt haben.

    Genau wie wenn eine bande einen laden im gebiet der anderen bande ausraubt, dann muss die verantwortliche bande entweder die stecke zahlen oder es gab einen kleinen bandenkrieg wenn man sich nicht einigen konnte in form von anschlägen, autobomben (haftbomben), snipern etc. Oder ein mitglied der anderen bande wurde auf offener straße erledigt, überfahren oder an der nächsten telefonzelle gesprengt.

    Da alle spieler in dem rolplay ohne karte gespielt haben war das echt ausgefuchst, kompliziert und hoch nervenaufreibend! Vorallem weil es immer andere szenarien waren.



    Im namen des Herren

  4. #33
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hm, ne dachte dann eher daran das jeder seinen Charakter vorstellt und man somit weiß was derjenige macht (Cop, Ghettomensch, Drogendealer, normaler Zivilist und so weiter). Dadurch bildet sich dann eine ganze Stadt mit verschiedenen Leuten.
    Und ohne das große töten etc. Den wenn man getötet wird sollte man bei einem RP im Krankenhaus aufwachen. Das heißt man ruft sich ein Krankenwagen (vllt gibts dann ja auch Sanis die sich beworben haben) und die bringen einen dann ins Krankenhaus.
    Und so weiter... dadurch entsteht dann halt eine Geschichte, im Grunde genommen so wie bei den Whitelist Altis Life Servern.

  5. #34
    Officer-Si ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    8
    ja ich hätte interesse adde mich mal bei PSN : Officer-Si oder bei skype : sidney.foerster habe kein PS3 Headset aber ein PC-Headset

  6. #35
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sowas lässt sich nicht mal eben aufbauen....

  7. #36
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Stimmt!
    Sowas zu machen erfordert viel zeit. Aber wenn man es mit 2-4 leuten aufbaut, sollte sowas schnell hochgezogen sein!

    Im Namen des Herren

  8. #37
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    klingt interessant mit dem roleplay
    da wäre ich sofort dabei

    erinnere mich noch an die gta SA mod's wo man richtig berufe hatte, z.b. zoll, wo man die Übergänge aus der Stadt kontrolliert hat oder Sanitäter mimt Kumpel
    und tanken musste man.. war einfach genial

  9. #38
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Total genial, da stellst dich da stundenlang hin und wartest bis einer verletzt ist oder wie?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #39
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Forum♣Papst Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Sowas zu machen erfordert viel zeit. Aber wenn man es mit 2-4 leuten aufbaut, sollte sowas schnell hochgezogen sein!

    Im Namen des Herren
    1. Mit 2-4 Leuten kannst dies mMn sowieso vergessen. Aber ich bin da nun sowieso raus.

    2. Selbst dann, sprich: mit gerade mal 2-4 Leuten, ist dies nicht schnell aufgebaut, vor allem, falls die Personen sich nicht mit Roleplay auskennen.

  11. #40
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    das ist schon 7 Jahre her , war aber das geilste gta

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...