[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Koolboy 1. Mit 2-4 Leuten kannst dies mMn sowieso vergessen. Aber ich bin da nun sowieso raus. 2. Selbst dann, sprich: mit gerade ...



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    1. Mit 2-4 Leuten kannst dies mMn sowieso vergessen. Aber ich bin da nun sowieso raus.

    2. Selbst dann, sprich: mit gerade mal 2-4 Leuten, ist dies nicht schnell aufgebaut, vor allem, falls die Personen sich nicht mit Roleplay auskennen.
    Nein, ich meine nicht das man das mit 2-4 leuten spielen soll, sondern das 2-4 leute sowas orgsnisieren! Sprich .. SC seite erstellen bzw crew, "werbung,, machen, leute einladen und einweisen, situationen oder handlungen ausdenken usw usw

    So wie VENNIM es mit dem Fotoshoting dings da macht zum beispiel.

    Großes lob dafür an @VENNIM

    Im Namen des Herren

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie gut das ich Altis Life habe

  4. #43
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Habe die Tage nun mit einem Kollegen mal das Konzept besprochen. Wer hätte denn nun wirkliches Interesse an einem solchen Unterfangen? Bitte einmal im Thread melden, damit ich sehen kann, ob die Planung auch genug Resonanz hat.

  5. #44
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja ja, das habe ich gerne, mein Regeldokument kopieren, und dann mit anderen was aufbauen... Kein Wunder hast du dich so lange nicht gemeldet. Aber klar, wer macht sich heutzutage noch selbst Gedanken.

  6. #45
    Officer-Si ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    8
    ich hätte Interesse PSN: Officer-Si skype: sidney.foerster

  7. #46
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ja ja, das habe ich gerne, mein Regeldokument kopieren, und dann mit anderen was aufbauen... Kein Wunder hast du dich so lange nicht gemeldet. Aber klar, wer macht sich heutzutage noch selbst Gedanken.
    Erst einmal habe ich dein Regelwerk überhaupt nicht auf dem PC gespeichert und zweitens hast du dich ja nicht mehr gemeldet. Da war die Sache für mich gegessen, da du anscheinend kein Interesse mehr hattest.

    Zitat Zitat von Officer-Si Beitrag anzeigen
    ich hätte Interesse PSN: Officer-Si skype: sidney.foerster
    Alles klar, ich adde dich mal in Skype.

  8. #47
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    [PS3] Roleplay Crew

    Du hattest mir gesagt, dass du mir am Samstag (vor nem Monat oder so) antworten würdest - hast du nicht --> kein Interesse deinerseits


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    [19.06.2014, 13:09] Benjamin: Hallo Daniel

    Wie siehts aus, hast du deine Regeln schon? Was sagen deine Leute, die da gerne mitmachen würden?
    [19.06.2014, 13:19] Dan da man: Hab leider erst am wochenende zeit für sowas ^^
    Wo soll ich das bitte geschrieben haben? Und mich der Kopie deiner Regeln zu beschuldigen ist auch nicht die feine englische Art.

  10. #49
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ach ja. Samstag ist ja nicht Wochenende, mein Fehler.

    Pff feine englische Art... Machen wie hier einen auf gehobene Like a Sir Elite?

    Mach dein Ding und gut ist.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    John Mellow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    1

    Roleplay Crew [Ps3]

    Ich leite einen relativ grossen Roleplay Server auf discord (Alles auf Ps3). Wir haben einen eigenen modder und ein gut durchdachtes system um den ingame talk zu ersetzen. Aber überzeugt euch einfach selbst. Joint unserem Discord Server:https://discord.gg/VnVuqYX

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...