Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich möchte euch heute meine Crew, den Los Perdidos Motorcycle Club Los Santos vorstellen. Wir sind sozusagen eine Bikergang die momentan leider noch im ...



Thema: Wir stellen uns vor

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von WaschmaschinenPlays
    WaschmaschinenPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Halle (saale)
    Beiträge
    9

    Wir stellen uns vor

    Hallo,

    ich möchte euch heute meine Crew, den Los Perdidos Motorcycle Club Los Santos vorstellen.
    Wir sind sozusagen eine Bikergang die momentan leider noch im Aufbau ist.
    Wir suchen aktive, freundliche, teamfähige und engagierte Spieler die Lust haben unsere Kameraden zu werden
    Ihr braucht nicht mehr als folgendes:

    - TS³ oder Skype (am besten ist TS, da ein eigener TS³ Server vorhanden ist)
    - wenn möglich ein funktionierendes Headset
    - einen höflichen Umgangston
    - GTA V auf der Playstation 3
    - Teamfähigkeit


    Ich würde mich über ein paar Interessenten freuen, bei uns ist jeder willkommen.
    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mir einfach eine PN im Forum.

    MfG WaschmaschinenPlays

  2. Anzeige
    Hallo WaschmaschinenPlays,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wir stellen uns vor

Ähnliche Themen zu Wir stellen uns vor


  1. Wir stellen uns vor: The Big Fundamentals suchen DICH!: Du spielst gerne GTA Online auf der PS3? Egal ob männlich oder weiblich und hast Lust einer Crew beizutreten bei der es Hauptsächlich um den...



  2. Die Leute von GTR-Motorsports stellen sich vor ! :) [GTRS] TuningCrew Nachtaktiv: Closed // Closed



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...