Crew mit Zusammenhalt!

Diskutiere Crew mit Zusammenhalt! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Wir Suchen Crew mitglieder, auf die man sich verlassen kann. Also ihr Sucht eine Unkomplizierte Crew, mit der man Spaß haben kann, die ...



Thema: Crew mit Zusammenhalt!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32

    Crew mit Zusammenhalt!

    Hey Leute.

    Wir Suchen Crew mitglieder, auf die man sich verlassen kann.

    Also ihr Sucht eine Unkomplizierte Crew, mit der man Spaß haben kann, die immer Lustig drauf ist und immer mindestens einer Online ist? Ja? Gut, dann schaut bei uns vorbei.

    Mit Stolz Präsentiere ich die AustraliaDefencForce!

    Unter der Australischen Flagge Kämpfen wir in Los Santos.

    Wenn ihr Interesse habt schaut bei uns vorbei.

    Was ihr mitbringen müsst:

    Alter 18+
    Headset wäre gut, ist aber kein muss.
    Tollerranz, Fairnis, Hilfsbereitschaft!

    Was wir bieten:
    WhatsApp Gruppe
    Bald Youtube Canal


    Lg Australienmex

  2. Anzeige
    Hallo Australienmex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PuzzLe456792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Wie viele sind es bis jetzt ? Und wie siehts mit Skype aus zum zocken ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32
    BIs jetzt eider nur 4 aber die Crew ist auch noch nicht lange da. Skype nuten wir ncht, nue Headset ingame. Vielleicht kommt das ja noch dazu, wenn wir mehr sind.

  5. #4
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Crew Beschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also noch mal ein bisschen genauer, warum ihr in diese Crew solltet!

    Wir bieten rund um GTA Spaß. Mit Missionen, Dethmatch oder anderen Dingen, wie andere Spieler Suchen und abknallen, da hat doch jeder ein bisschen Spaß dran.

    Was bietet die Crew: Wir bieten eine WhatsApp Gruppe. Wer in der Crew ist und in die WhatsApp Gruppe will kommt natürlich rein, allerdings gibt es dazu einige Regeln, das alles Friedlich bleibt.

    1. Freundlicher Umgang mit den anderen. Falls nicht Rauswurf aus der Gruppe!!
    2. Andere Teilnehmer an der Gruppe nicht gegen ihren Willen anschreiben.
    3. Den anderen keine Vorschriften machen, wie sie zu Spielen haben.


    Bald haben wir auch einen Youtube Kanal, wo wir dann regelmäßig einen Crew Abend machen werden. Und Missionen und allem drum und dran machen werden.
    Und auch mal Team- Dethmatch.

    Teamspeak3 verwänden wir nicht. Wir Reden über Headset ingame. Ist keine Pflicht wäre aber gut, dann können wir uns besser Verständigen.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.

    Freu mich auf Euch!


Crew mit Zusammenhalt!