Nette Crew gesucht (PS3)

Diskutiere Nette Crew gesucht (PS3) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin auf der Suche nach einer Crew in der ich Spaß habe und in GTA nicht alleine Unsinn treibe muss. Ich spiele auf ...



Thema: Nette Crew gesucht (PS3)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MrHyper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2

    Nette Crew gesucht (PS3)

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer Crew in der ich Spaß habe und in GTA nicht alleine Unsinn treibe muss.
    Ich spiele auf der PS3 und bin täglich online, wann genau lässt sich nicht sagen, ist immer unterschiedlich.
    Ich bin 14 und werde bald 15, habe kein Headset für PS3 aber für PC also Ts3 oder Skype.
    Ich bin nett, meistens , und bin nicht für's beleidigen oder nerven bekannt.
    Zu diesem Zeitpunkt bin ich Level 30 oder etwas höher, das liegt daran das ich kaum Missionen o.ä mache ( heisst nicht das ich schlecht bin! )
    Ich hoffe das ich bald zusammen mit euch durch Los Santos fahre und zusammen Chaos verbreiten
    MFG Nico aka MrHyper

  2. Anzeige
    Hallo MrHyper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nette Crew gesucht (PS3)

Ähnliche Themen zu Nette Crew gesucht (PS3)


  1. Nette Crew gesucht (PS3): Hi Leute, der Online Modus von GTA hat sogar mich Zockmuffel hinterm Ofen hervorgelockt, aber mich nerven die ständigen PvP Kriege. Finde das...



  2. Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen: Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum...



  3. Nette Crew gesucht! (Xbox 360): Hallo Leute, ein Kumpel und ich (beide 19) sind auf der Suche nach einer lustigen Crew, mit der wir Jobs machen, Rennen fahren oder einfach auch mal...



  4. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...


Stichworte