Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber

Diskutiere Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ein Kumpel und ich haben gestern die "LosStuntosConnection" gegründet. Damit wollen wir eine Community aufbauen, die sich vorallem mit Selbsterstellten Rennen beschäftigt. Damit sind keine ...



Thema: Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber

    Ein Kumpel und ich haben gestern die "LosStuntosConnection" gegründet. Damit wollen wir eine Community aufbauen, die sich vorallem mit Selbsterstellten Rennen beschäftigt. Damit sind keine 0815 Rennen gemeint, sondern Custom Fun, also Rennen mit Mega Ramps, Loopings, Bike Trials etc. pp. Geplant und bereits angefangen ist eine Rennserie an der alle Crewmitglieder (sofern sie gute Rennen bauen) mitwirken können. Auch wer keine Rennen baut, aber gerne fährt ist Herzlich Willkommen, sodass wir uns gegenseitig immer neue Rennen zeigen können oder einfach nur zum Spaß fahren. Wenn Interesse besteht werden wir natürlich auch Tunigtreffen machen und dergleichen.

    Also falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen bald mit euch ein paar Rennen zu fahren.

    Wir spielen auf der PS3!!!

    http://de.socialclub.rockstargames.c...ntosconnection

  2. Anzeige
    Hallo KING_JMK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber

Ähnliche Themen zu Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber


  1. BAD BOYS CONNECTION sucht Boxer ;D: Emblem: 2920 Name: BAD BOYS CONNECTION Crewtag: COOL Crewtyp: Adrenalin-Junkies Farbe: Dodger Blue Member: 80 Ich suche für meine vor einiger...



  2. [PS3] Germany Connection (GECO): Hallo GTA-Online Spieler, Ich habe eine neue Crew erstellt und suche noch Spieler jeder ist Willkommen egal in welche Richtung man gerne Spielen...