GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Heimreise ist in vollem Gange und was soll man sagen. Geil wars! Klasse Truppe mit Spaß rund um die Uhr. Ich freu mich aufs ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 576
  1. #91
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Heimreise ist in vollem Gange und was soll man sagen.
    Geil wars! Klasse Truppe mit Spaß rund um die Uhr. Ich freu mich aufs nächste Mal !!

    Achja [emoji6]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA-5-Forum.de CREW-uploadfromtaptalk1414930048431.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Die Heimreise ist in vollem Gange und was soll man sagen.
    Geil wars! Klasse Truppe mit Spaß rund um die Uhr. Ich freu mich aufs nächste Mal !!

    Achja [emoji6]
    Es nächste mal bin ich mit am Start.

    Das Bild [emoji23] [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #93
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Die Heimreise ist in vollem Gange und was soll man sagen.
    Geil wars! Klasse Truppe mit Spaß rund um die Uhr. Ich freu mich aufs nächste Mal !!

    Achja [emoji6]
    Ich bin näher als ihr dachtet ;-) siehe Auto neben euch :-D


    Und...?

  5. #94
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Die Heimreise ist in vollem Gange und was soll man sagen.
    Geil wars! Klasse Truppe mit Spaß rund um die Uhr. Ich freu mich aufs nächste Mal !!

    Achja [emoji6]
    Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch im Auto beölt habt

  6. #95
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Crewsitzung der etwas anderen Art...

    Am Samstag war es endlich soweit, 8 Mitglieder der GTA5-Forumscrew machten sich auf den Weg zum Brandenburger Tor, um das zu tun, was wir am besten können....Quatschen. Angemerkt sei dabei, dass die "Grafik" viel besser war als bisher gewohnt, auch die Headsets funktionierten einwandfrei ohne jegliche Einbrüche. Los gings mit Beweisfotos für euch und als Motivation für andere intakte Crews, doch einmal den großen Schritt zu wagen:

    GTA-5-Forum.de CREW-jug55awv.jpg

    Shootings sind anstrengend, es half also nix und wir machten uns auf dem Weg in ein Steakhouse. Dort angekommen stärkten wir uns und entdeckten sogar eine Moderatorin vom Sat1 Frühstücksfernsehen. Krass oder? Nach einem Autogramm zu fragen hat sich, schüchtern wie wir nun mal sind, allerdings keiner.
    Weiter gings ins Hostel, wo die von weit her Gereisten eincheckten. Dort haben sogar die Jungs die Betten selbst bezogen, es geschehen also doch noch Wunder! Bislang ohne jeglichen Netzwerkfehler machten wir uns an die Abendgestaltung. Ab in die erste Bar, leider nicht ganz zufrieden stellend, gings im Anschluss weiter in eine Sishabar. Ein voller Erfolg, zu dem auch ein NPC (der uns Zigaretten andrehen wollte) beitrug. Was macht man nach einigen Getränken intus? Richtig! Noch einmal einen "Snackladen" aufsuchen, bei dem die Mutigen unter uns Currywurst mit Pommes und blauer Mayo bestellten. Zum Abschluss suchten wir uns eine weitere Bar auf, eine mit Heizstrahlern zum draußen sitzen selbstverständlich. Der Spaß ging weiter bis circa 2 Uhr. Zur allgemeinen Belustigung rief ein Crewmitglied den grusligen Lester an, um uns alle vom Radar verschwinden zu lassen. Ohne Witz, es funktionierte! Sogar so gut das einer von uns, an unserem Tisch vorbei lief, ohne uns zu bemerken. Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie unsere Reaktion ausfiel?
    Sonntag Morgen trafen wir uns noch einmal zu einem reichhaltigen Brunch. Der Spaßfaktor vom Vorabend war, wie zu erwarten, gleich hoch. Ein Hoch auf die Berliner NPCs!
    Alles hat ein Ende, und so machten wir uns alle wieder auf dem Weg nach Hause.
    Fazit? Ein gelungenes Wochenende mit herrlichem Wetter und positiv bekloppten Leuten. Der 2. Treff ist bereits in Planung.

    Snapmatic hat noch 2 Bilder für euch parat
    GTA-5-Forum.de CREW-35b59vpb.jpgGTA-5-Forum.de CREW-9powm7z4.jpg

  7. #96
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wundervoll

    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung der anderen Art!!

    Muss immer noch lachen, wenn ich an die Ereignisse des

    Wochenende denke...

    Danke, für deine wundervolle Berichterstattung!!

    Das nächste mal werden sicher noch einige

    mehr mitkommen

  8. #97
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hahaha wie geil [emoji23] [emoji3]
    Wer da bloss den Hintern in die Kamera hält?[emoji57] [emoji16]
    2.Treff? Diesmal mit mir.[emoji6]
    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #98
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hach... Schön wars. Geiles Wetter, geile Leute. Gerne wieder! :-D

  10. #99
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Haha!

    Hat sich der VENNIM auch mal blicken Lasen?

    Habe mich leider etwas einsam am Samstag gefühlt, aber wenigstens habt ihr meine Bilder geknipst.

    Gesendet von einem Handy

  11. #100
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    der Hector hat ja Maedchenfuesse...ach herje...der Arme :P

    was erzaehl i hier...mit der Attitüde werd i beim naechsten mal nicht eingeladen

    huebsche Bilder...aber in B und dann in ner "Shisha Bar"? ihr Banausen!!!!






    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...