GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Hessario Dann hol doch mal den Fane nach Berlin- dann gehen halt die coolen XBoxer mal auf Tour... Derrageman wohnt auch nicht weit. ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 576
  1. #151
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Dann hol doch mal den Fane nach Berlin- dann gehen halt die coolen XBoxer mal auf Tour... Derrageman wohnt auch nicht weit. N schönes Alte Männer Treffen

    Hemmung Hemmung Hemmung....[emoji85] [emoji87] [emoji86]

    Achja- Shisha is nicht.
    Ich geh direkt zum Görli[emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Ey...nur weil ich schon paar Jahre die 30 hinter mir gelassen hab, heißt das noch lange nicht das ich alt bin!

    Achja...Görli ist ne astreine Idee...LOL.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Ey...nur weil ich schon paar Jahre die 30 hinter mir gelassen hab, heißt das noch lange nicht das ich alt bin!

    Achja...Görli ist ne astreine Idee...LOL.
    i seh uns schon "Reservoir Dogs" like durch den Goerli flanieren....Fane im feinen Dress, Hessario mit frischen Backenbart, Rage holt die Pfeife raus und Tommy in frisch gebuegelten engen Hipsterjeans....

    damit wir den Jungs hier net ihren Thread klauen koennen wir uns ja ueber FB "connecten"

    Rage muss mi eh mal adden...ziert sich ja laenger als Hessario

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #153
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ach wieso...? Ich finds witzig...!!

    Ist doch ne feine Sache, das wir anstatt andere aufregen, euch zum Treffen anregen konnten!!

  5. #154
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Über Frauen spricht man nicht? [emoji14]
    DAS klang am Wochenende aber anders![emoji3]
    Wann haben wir über Frauen gesprochen? Autos hätte ich ja noch verstanden aber Frauen. :-P

  6. #155
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Der Fane ist Dir aber bei uns auch schon mal fremd gegangen
    ...um heraus zu finden dass es zu Hause doch am Besten ist...[emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #156
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber er kommt ab und an um sich neuen Appetit zu holen!!

  8. #157
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fane wäre der Übersetzer zwischen uns und den xboxlern

    Obwohl, selbst die Ost West Kommunikation hat ja funktioniert
    Oh yeah, Feierabend, ist ja schon 3/4 5 durch....

  9. #158
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Wann haben wir über Frauen gesprochen? Autos hätte ich ja noch verstanden aber Frauen. :-P
    Also bei rocki ging es permant um titten und arsch.
    Moe war anziehend für die männerwelt und als calian und ich an den strohhalm genuckelt haben seit ihr doch alle rollig durch die gegend gerannt

  10. #159
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MissYakuza Beitrag anzeigen
    Also bei rocki ging es permant um titten und arsch.
    Fokus liegt eindeutig auf dem wesentlichen... D

  11. #160
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Fokus liegt eindeutig auf dem wesentlichen... D
    Wie wir am Strohhalm lecken?

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...