GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Noch nicht... Ich fange auch vielleicht auf der PS4 das zaubern an, wenn es Zaubertricks gibt. Gesendet von einem Handy...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 576
  1. #211
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Noch nicht...

    Ich fange auch vielleicht auf der PS4 das zaubern an, wenn es Zaubertricks gibt.

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Noch nicht...

    Ich fange auch vielleicht auf der PS4 das zaubern an, wenn es Zaubertricks gibt.

    Gesendet von einem Handy
    Wohl kaum, SONY setzt auf neue Erkennungsmethoden und Sicherheitsmassnahmen. Ich glaube, dass es fertig ist mit dem Zaubern, oder aber mit hohen Kosten verbunden sein wird.

  4. #213
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Deswegen sind wir hier ja auch bei der forumscrew
    Naja, wie auch immer : auch die zahlreichen Mitglieder der Crew welche sich schon eine ps4 gegönnt haben werden weiterhin auch auf der ps3 unterwegs sein.
    Jo, aber man siehts Ja bei mir. Es geht immer nur eins gleichzeitig.
    Wäre halt schade wenn man sich dadurch nicht mehr ingame trifft. Aber ich werde mal sparen. Aber erstmal gibt's ein neues handy

    Vom Handy gesendet

  5. #214
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich denke mal 100%ig kann man das nicht verhindern.

    Das mit dem zaubern war jetzt mehr als ein Scherz gedacht.

    Gesendet von einem Handy

  6. #215
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ach aufm pc kann jeder zaubern, einfach das bessere kaufen

    Vom Handy gesendet

  7. #216
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bis witcher 3 da ist und auch bloodborne, werde ich definitiv noch nicht auf die PS4 umsatteln!

  8. #217
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musst du ja auch nicht Rawkus - Jeder braucht so sein eigenes Start-Motiv wann und warum der Umstieg dann endlich erfolgt Wenn ich auch der Meinung bin, dass je früher man es tut sich am Ende (so nach X Jahren) die Investition um so mehr gelohnt hat Also beginnt für mich das neue Enternainment genau -JETZT-

    Glaube aktuell besitzen 13 Spieler aus der Crew eine PS4 + GTA5, paar folgen eben demnächst und wir werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt, dass kann man sicher noch nicht absehen und planen.

    Fakt ist, es wird sich nichts an dem familären Klima in der Crew ändern und wir werden auch nichts schleifen lassen oder zulassen, dass hier irgendwas wegen einer anderen Konsole auseinander bricht.

    Wie Rokki schon geschrieben hat, hier wird glaube ich Niemand der PS3 und vor allem den Mitgliedern auf der PS3 einfach den Rücken zu kehren und sagen "Tschö, war nett euch gekannt zu haben...." - Habe die PS3 angeschlossen und immer einsatzbereit um die Abende natürlich auch dort genießen zu können... hin und wieder brauche ich doch mal ne Sitzung ohne Bullen und ohne öffentliche Verkehrsmittel um auf mein Dach zu kommen

    Werde jedoch nur noch mit nem 3. Account Online kommen auf der PS3 und nicht mehr mit den transferierten Accounts

  9. #218
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Habe die PS3 angeschlossen und immer einsatzbereit um die Abende natürlich auch dort genießen zu können...
    Ich werde die PS3 Erst mal abklemmen.
    Aber...
    Ich habe heute mit der Frau des Hauses gesprochen, dass ich das Arbeitszimmer umgestalten werde und dort einen neuen Fernseher inkl. PS3 installieren werde. Dann kann:

    a. Die Frau im Arbeitszimmer DVD´s&BR schauen und vielleicht auch mal ein Spiel spielen.
    b. Ich einfach mal an die PS3 gehen wenn ich Bock drauf habe.

    Denn für beide Systeme habe ich im Wohnzimmer einfach keinen Platz.

    Somit ist die Aufgabenstellung klar, dass ich dann doch bald das Arbeitszimmer renovieren muss.

  10. #219
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich habe auch beide Systeme aktiv!!

    Natürlich wird man erstmal die ganzen neuen Sachen begutachten und sich ergötzen,

    was sicher auch normal ist, aber niemand wird in Vergessenheit geraten!!

    Somal die meisten ja wirklich schon spontan shoppen waren

    Moe meinte schon 13 Leute oder so *Wahnsinn*

    Dachte anfangs, es wird so bei vier / fünf Leuten bleiben

    und dann haben ja nochmal welche auf den Bestellbutton geklickt!!

    Ich feier dieses Spiel so sehr

  11. #220
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen

    Ich feier dieses Spiel so sehr
    Chr Chr

    Ich kann es auch kaum abwarten bis ich die neue Hardware endlich in den Flossen habe.
    Und dann noch das tolle Spiel dazu.

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...