GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sorry, Sohn ist am kränkeln und Vati wird verlangt.... Keine Ahnung, ob das gleich noch was wird....



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 576
  1. #411
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sorry, Sohn ist am kränkeln und Vati wird verlangt....
    Keine Ahnung, ob das gleich noch was wird.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kein Problem.
    Habe momentan eh nur Kicks und Probleme mit den Servern. Jetzt ist auch noch die PS3 hängen geblieben.
    Werde auch bald Schluss machen für heute.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #413
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich habe mir das heute Nachmittag gezogen... 10 Minuten. Beim 1. Versuch hat es geklappt.
    Bei Zeiten würde ich dann auch mal einen Heist mitmachen.

  5. #414
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Findet sich zufällig jemand für nen Heist?
    Doc, Electro und ich stehen schon bereit.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #415
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Echt schade das die Rockstar Server uns nicht gestatten das Humane Lab auszurauben.
    Das verschieben wir aber auf Samstag, da Koolboy morgen nicht kann und er auch gerne die Fahrzeuge freischalten würde.

    Ich bin der Meinung das wir zur besseren Absprache bestenfalls eine WhatsApp Gruppe für die Heists erstellen.
    Das bestimme aber selbstverständlich nicht ich alleine sondern die Angehörigen (einfach schreiben ob man dafür oder dagegen ist).

    Die feinen Herren auf der PS4 dürfen uns aber auch für 1-2 Jobs besuchen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #416
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das war echt ärgerlich und vor allem nervtötend, wenn man nach jedem Fehlersuch rausgeschmissen wird und immer den Weg neu zurücklegen DARF... [emoji107]

  8. #417
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Deswegen konnte ich (wohl auch) nicht mehr zu Euch kommen. War gegen 20:20 wieder an der Konsole, bin auch ein paar Mal online gekommen, konnte aber Euch nicht kontaktieren ("Spieleserver nicht erreichbar" u.ä.)

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werde ich das nächste Woche alles testen -- am Wochenende wird die Hölle los sein.

  9. #418
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Hätte jemand (3 spieler gesucht) heute abend vllt internesse den Gefängniss Überfall mit mir durchziehen inkl. Vorbereitung, Bus, Flugzeug

  10. #419
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hättest du Lust dich in entsprechenden anderen treats umzuschauen? Und nicht (hast nicht letztens schonmal hier gestört?) anderer Leute treats stören? Dankööööö

    Live's a game

  11. #420
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Kann mich einer der Herren/Damen/Jungs/Mädchen vielleicht in die Crew einladen? Anfrage ingame ist bereits raus... Falls ne Bewerbung notwendig sein sollte, bitte ich um eine Adresse

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...