GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Bin auch eher der PC Typ.. lohnt sich auch mehr. @YiinxZ 2 Wochen Vom Handy gesendet...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 576
  1. #41
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bin auch eher der PC Typ.. lohnt sich auch mehr.


    @YiinxZ 2 Wochen

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    ^^
    1 Woche, 2 Wochen, ist doch alles das selbe!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich würde auch lieber gta auf dem pc spielen. Aber auch nur wegen den Mods. Aber ich müsste mir einen kompletten Tower zusammenbauen aber das sprengt momentan mein Budget. @Koolboy hättest n Betrag womit ich pi mal daumen rechnen müsste um gta flüssig spielen zu können (auch wenn noch keine Anforderungen bekannt sind)?

  5. #44
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Brauchst was aktuelles, ich muss Noch Geld zusammen kriegen für eine 2. SSD

    Vom Handy gesendet

  6. #45
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Evil das hilft mir nicht wirklich. Ich bräuchte eine Zahl..und nicht von einem bereits fertigen tower aus MM sondern der einzelnen Komponenten.

  7. #46
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das gefällt mir schonmal, dass du Komponenten willst
    Ich denke mal, dass GTA V in etwa bei Watch Dogs liegen dürfte, oder sogar darüber. Dazu auch hier einige Infos:
    GTA 5: Das sind die Systemanforderungen - CHIP

    Pi * Daumen ist schwer, da ich mich mit den Preisen in Deutschland kaum auskenne. Aber mit 1'000€ für einen soliden PC, der dann aber auch einige Jahre hinhalten wird, würde ich mindestens rechnen.

  8. #47
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mit um die 1000 bis 1300 habe ich auch gerechnet. Vorteil wäre natürlich das man immer Stück für Stück Aufrüsten kann ohne immer ein komplett neues Produkt kaufen zu müssen was unter Umständen auch billiger ist. Ich werde wahrscheinlich trzd auf die ps4 mit gta umsteigen. Aber nebenbei sparen um mir einen Pc zusammen zu bauen. Ich danke dir Koolboy und wer weiß vll sieht man sich irgendwann auf dem Pc in ls

  9. #48
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Den Vorteil hast du definitiv, denn du kannst jederzeit eine neue Grafikkarte, einen neuen Prozessor oder was auch immer erneuern und kannst so dauernd auf dem neuesten Stand sein / aufrüsten, um mithalten zu können. Allerdings empfiehlt es sich, in periodischen Abständen (bei mir sind es immer 5 Jahre) einen komplett neuen PC anzuschaffen.
    Solltest du Fragen bezüglich der einzelnen Komponenten haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

  10. #49
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Werde mich bestimmt mal melden wenn ich Fragen habe..rechne nur nicht all zu schnell mit einer

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Von meiner Seite aus: Viel Spaß an alle Dachratten in Berlin City bei und mit den Yakuzas.
    Wäre auch gerne mitgekommen, aber der Geburtstag vom Filius geht dann nun mal vor
    Lasst es krachen, aber nicht so sehr, dass man euch in den Nachrichten sieht
    Wäre cool ein paar Impressionen im Nachgang sehen zu können.
    Haut rein.
    Gruß, Kai

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...