GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Jetzt sind wir aber ganz schön OT. Aber ich glaube bei den Problemen mit GTA PC (speziell online), sitzt das Problem gerade mal nicht vor ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 576
  1. #491
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Jetzt sind wir aber ganz schön OT. Aber ich glaube bei den Problemen mit GTA PC (speziell online), sitzt das Problem gerade mal nicht vor dem Monitor. Exorbitante Ladezeiten, eine teilweise furchtbare Portierung (auch wenn ich schon viel schlimmeres gesehen habe) und auf 10 Spieler 1 Hacker, gehen eher auf die Kappe von Rockstar.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich rede aber von Problemen, GTA überhaupt zum Laufen zu bringen...

    ... schau doch mal im PC Technik Probleme - Bereich rein und such dir die besten Dinge raus aus 460+ Threads...

    Von Maus Schwammig, Schwarzen Streifen bis hin zu "Kann ich die PS4 Disc in den PC einlegen?"

    Und dann noch die Modder-Situation...

    Also das könnte man sicher statistisch belegen, dass wir auf NextGen gerade deutlich besser dran sind Aber was soll...

    Ich sagte ja: "Jedem das Seine"

  4. #493
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ... Irre ziehen Irre automatisch an und ergänzen automatisch unsere Crew
    Well Done!
    Mehr oder besseres gibt es dazu nicht zu sagen!

  5. #494
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es ist wie der Kühlschrank und der Magnet....haftet man erst mal dran bleibt das so die nächsten Jahre und wenn dann doch mal einer geht sieht man seinen Abdruck noch ewig .

  6. #495
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    schöne aussage und das von dir

  7. #496
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat mir auch sehr gefallen flow, schöne Verkettung von Worten.

  8. #497
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Es ist wie der Kühlschrank und der Magnet....haftet man erst mal dran bleibt das so die nächsten Jahre und wenn dann doch mal einer geht sieht man seinen Abdruck noch ewig .
    Ohh... Das hat Dir der Teufel gesagt... Das hat Dir der Teufel gesagt...

    Ach wie gut das niemand weiß, das ich Kindern in den Ranzen schei*

    Aber wahre Worte lieber Flow

  9. #498
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    du warst das koi??

  10. #499
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Modder-Situation...

    Also das könnte man sicher statistisch belegen, dass wir auf NextGen gerade deutlich besser dran sind Aber was soll...
    Wenn der liebe Moe da mal wieder nicht sticheln wollte

  11. #500
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    eigentlich gar nicht. Das war mal ohne Anspielung so gemeint, wie es da steht

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...