GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Kurzfassung @ Barney: Nö... es hat sich rein gar nichts geändert... Missionen werden immer noch nicht gespielt und erst Recht nicht, seit man im FreeRoam ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 576
  1. #531
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kurzfassung @ Barney:

    Nö... es hat sich rein gar nichts geändert... Missionen werden immer noch nicht gespielt und erst Recht nicht, seit man im FreeRoam für Krieg auch noch Kohle bekommt...

    Zudem spielt der größte Teil der Crew mittlerweile andere Spiele und seltenst bis kein GTA mehr, so dass noch ein kleiner Teil auf der PS4 übrig geblieben ist. (Reicht trotzdem noch aus um eine Map zu leeren)

    Wenn du also eine Crew suchen solltest um ein paar Heists zu spielen, da gibt es doch reichlich Angebote, welche gleich im Thread verlauten lassen, dass sie gerne zusammen Missionen und Heists spielen und zusammen Geld machen möchten. Unabhängig davon kann man auch erstmal nach Spielern suchen im Lounge Bereich und braucht keine Crew um erstmal vereinzelt Kontakt zu Leuten aus dem Forum aufzunehmen...

    ... in irgendeiner Crew die zu einem passt, kommt man später ganz automatisch unter, wenn man einige Leute kennen gelernt hat und hat dann auch automatisch Kontakt zu den befreundeten Nachbar-Crews

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Apropo Map leeren...gestern das war ja auch wieder herrlich. Am Schluss zwar mehr am texten, aber Ziel erreicht.

  4. #533
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    He he, da sollte man meinen die Forum Crew wäre Deutschlands krasseste Crew und dann kriegt man so was zu hören.
    Lebt Caily eigentlich noch?
    Ich wurde vor kurzem zu Rainbow 6 genötigt bis ich sah dass sie sich da auch rumtreibt. Ich lass mich nicht nochmal knechten.
    Moe was zockst du denn so in letzter Zeit?

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #534
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moe ist brav geworden, spielt Missionen und verkauft Simeon Auto`s

  6. #535
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @FinFire
    Natürlich bin ich noch/wieder da.
    Einem Treffen in LS sollte daher nichts im Wege stehen.... ODER?

  7. #536
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ FinFire

    Nun... ich hatte eine ziemlich lange Pause gemacht und mich mal eine Weile mit Destiny rumgeschlagen, bis da die Luft raus war und danach Division (übrigens, nicht RB6 ( aber da geht nun auch langsam die Luft aus, da dort nichts neues passiert...

    Nun bin ich eigentlich mit Caily wieder öfters in Los Santos... irgendwie hatte ich dann doch die tausend "Hacker!" - "huSo" und "Noob - Pussy" - Nachrichten von richtig miesen Spielern vermisst...

    Hat sich auch nichts geändert, bis auf das Caily pleite ist, ich ihr den "Unterhalt" zahlen muss und dass ich mit Blown jeden Abend Empfehlungen rausschicken muss, da sie wieder mit einem Fuß in der SV Lobby steht...

    ... wie immer halt

  8. #537
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab gerade Mal in die Mitgliederliste dieser Gruppe gesehen: Wohl kaum eine andere Gruppe hat prozentual so viele "Staatsfeinde" zu bieten. Aber da gibt's auch Leute, die schon seit zwei Jahren nicht mehr im Forum waren.

  9. #538
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa....

    ... aber es geht allen soweit recht gut Haben uns drauf spezialisier ab und an im realen Leben irgendwo einen bleibenden Eindruck in diversen Locations zu hinterlassen und ich denke spätestens im wilden Westen wird es sicher wieder eine größere Gruppe an berüchtigten Staatsfeinden geben

    Spieler himmeln ist doch unabhängig von der Plattform wie Fahrradfahren...

  10. #539
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Genau, dann heißt es R2FD, we are back.

  11. #540
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau... "R2FD - neues Modell, original Teile" (oder so ähnlich)

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...