GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ja verstanden ! @ Jungs / Mädels... Ich mach dann mal langsam los... sehen uns morgen in aller Frische. (Falls ich die ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 576
  1. #71
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja verstanden !


    @ Jungs / Mädels...

    Ich mach dann mal langsam los... sehen uns morgen in aller Frische. (Falls ich die Nacht in Wedding überstehe)

    PS Hat Jemand zufällig Liste geführt, Wer / Wen nun mittlerweile wie Viele ausgeben muss? Ich Rokki 2 - Hector viele... mir muss Hector auch einige... Kay muss mir 1 -2 - Caily schulde auch so einige, für die vielen Unfälle.... das wird Tricky, davon bekomme ich ja jetzt schon einen Kater...
    Gnihihihihihi wir sehen uns =)
    Bleib am besten drinnen, in Berlin weiß man ja nie

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    jetzt bin i grad etwas traurig dieses we nicht in B zu sein...euch Gestalten haette ich ja zugern mal, von der anderen Strassenseite, freundlich, aber auch hipsteresque und leicht süffisant, zugewunken

    viel Spass Euch Rabauken

    denkt dran..die Npcs in Berlin schlagen zurueck

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #73
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hauptsache die Bullen gehen uns nicht so auf den Sack :-D

  5. #74
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja verstanden !


    @ Jungs / Mädels...

    Ich mach dann mal langsam los... sehen uns morgen in aller Frische. (Falls ich die Nacht in Wedding überstehe)

    PS Hat Jemand zufällig Liste geführt, Wer / Wen nun mittlerweile wie Viele ausgeben muss? Ich Rokki 2 - Hector viele... mir muss Hector auch einige... Kay muss mir 1 -2 - Caily schulde auch so einige, für die vielen Unfälle.... das wird Tricky, davon bekomme ich ja jetzt schon einen Kater...
    Ich hoffe du hast die Bambina eingepackt [emoji3]

  6. #75
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Na dann sage ich auch mal viel Spaß!

    Gesendet von einem Handy

  7. #76
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Viel Spaß im Urstromtal.
    Und nicht lauthals mit Bierpulle bewaffnet abends durch Neukölln schwadronieren um jeden zu zeigen das ihr hier die Sau rauslassen könnt ala Hipstertouri!!! [emoji6] [emoji111]

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Caily

    Natürlich habe ich die dabei in 3 verschiedenen Sorten!

    @ Kay

    Scheiße, der Schlüppi, da war was... o_O

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #78
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Habe gehört am alex Gibts Noch freie dächer für euch

    Vom Handy gesendet

  10. #79
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Was ist da los? Geht's Euch allen Gut? Noch keine Lebenszeichen von Euch hier...
    Schon lustig wenn man überlegt sich mal im RL so zu verhalten wie in GtaO...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  11. #80
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Was ist da los? Geht's Euch allen Gut? Noch keine Lebenszeichen von Euch hier...
    Schon lustig wenn man überlegt sich mal im RL so zu verhalten wie in GtaO...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Sind bestimmt dabei die Panzer kaputt zumachen.[emoji16] [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...