GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sag bloß es gibt auf der PS4 bereits Modder.... Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 576
  1. #501
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Sag bloß es gibt auf der PS4 bereits Modder....

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke Moe meinte die Modder Situation auf dem PC.

  4. #503
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele... alte Story nur aus deren Crew-Thread hierher verschoben


    -----------------

    [*Push*]

    Hallo Kinder!

    Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte vorlesen, über eine Crew der besonderen Art. Es gibt viele Crew in dieser Welt - kleine und große Crews, Rennfahrer-Crews, HEIST-Crews, KILLER-Crews und dann gibt es eben noch die kleinen Crews, hinter den 7 Bergen... Crews die gemütlich ihren Tageswerk nachgehen (HEIST´s, Missionen, DM´s - und vieles mehr... ) und eigentlich kaum Beachtung finden würden, WENN da nicht die 7 Zwerge gewesen wären, welche uns gestern so viel Spaß wie schon lange nicht mehr bereitet haben und uns ewig in Erinnerung bleiben werden. (Zwerge trifft es vielleicht nicht ganz, eventuell eher "Lemminge mit verdrehter Wahrnehmung")

    Die Namen der 7 Zwerge habe ich aus rechtlichen Gründen leicht abgeändert...
    (Die sieben Zwerge nennen wir jetzt mal: Colonel91, SweetLila, Erkan9/11, McLongGunnar, Windsoldat, Statuenkanzlerin und Sudoku0815)


    Cailywittchen und die 7 Zwerge

    Es war einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit (also gestern) in Los Santos. Es war ein ruhiger Abend, fast schon totlangweilig auf den Straßen und es passierte absolut gar nichts...

    ... selbst die raufwütige und verruchte sowie berüchtigte (böse) Forum-Crew hatte zum größten Teil wegen der Hitze die Aktivitäten eingestellt und sind fast alle zu leichteren Aufgaben übergegangen, in dem sie irgendwo am Arsch der Welt "Human Labs" ausraubten.

    So spatzierte Killer-Cailywittchen also gelangweilt durch die Straßen von Los Santos in der Nähe des Eclipse-Towers und fand Niemanden zum verkloppen... (genervt über diese Tatsache quatschte sie über das "Dosentelefon" mit Crew-Kollegen Moe)

    ... plötzlich schrie Cailywittchen auf vor Freude, denn wie aus dem Nichts, tauchten in ihrer Nähe plötzlich ein paar fremde Gestalten auf. Es hörte sich an wie die Schritte von mindestens vier Personen, die sich sehr schnell ihrer Position näherte. Caily rief zu Moe: "Hey, hier ist jetzt was los - ich werde von vier Typen verfolgt! Die sind alle hinter mir her..." und kurz darauf musste sie laut lachen, denn einer der sieben Zwerge lief bereits in eine -Mine- (okay - das klingt doof - also eine Mine die explodiert wenn man drauf tritt...)

    Da Cailywittchen alles kommentierte, was um sie herum passierte bekam Moe bereits die wichtigsten Details mit, was sich gerade beim Häuserkampf abspielte. Der erste Zwerg lief also in die Mine rein und verteilte sich somit besser als der ganze Trupp insgesamt... der zweite Zwerg war schlauer, er zögerte beim hinterher laufen, entdeckte auch die zweite Mine und lief gekonnt herum, um in den Lauf von Caily´s Präzisionsgewehr zu gucken... (Peng!)

    Zwerg Nummer 3 war wieder so schlau wie der erste Zwerg und lief natürlich in die zweite Mine direkt hinein und somit lebte der vierte Zwerg natürlich auch nicht mehr lange. So zogen Cailywittchen und die (vorerst) vier Zwerge zusammen um die Häuser und immer wieder liefen die Zwerge in Minen, in Raketen und in die tödlichen Kugeln aus der Präziflinte.

    Moe war nun auch bereits in Los Santos angekommen, landete auf seinem Dach und polierte sein Scharfschützengewehr und füllte seine Raktenschleuder mit Raketen auf und verschaffte sich Übersicht. Mittlerweile waren sogar 5 Zwerge hinter Caily her und versuchten sie nun einzukreisen, so dass sie sich mit einigen leichtesten Auswegen strategisch neu positionieren musste. Da bekam in diesem Moment Cailywittchen eine Nachricht von Colonel91 mit dem Inhalt:

    "So ne feige Sau habe ich schon lange nicht mehr gesehen"

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    An der Selle unterbrechen wir mal kurz und fragen uns: "HÄÄÄÄ????!!!!" - kam da gerade vom Rudelführer der 7 Zwerge tatsächlich die Nachricht, dass Caily eine feige Sau wäre, während 5 Spieler ohne Grund schon einige Minuten Hetzjagd auf sie machten und von ihr regelrecht zerlegt wurden?

    Vielleicht erinnert sich ja das ein oder andere, ältere Jahrgang ja noch an den Film "Rambo" - so ein Ex-Vietnamkriegsveteran der in den Bergen eine Stadt voller Hilfssheriff und später Militäreinheiten, auf höchst taktischen Niveau mittels Guerilla-Taktiken ausschaltet.

    (Wer hat da nicht am Ende des Films lauthals aufgeschriehen und gesagt: "Boah Rambo - du feige Sau! Du bist so erbärmlich, dass du dich immer nur im Busch verkriechen musstest und nicht einfach BÄM - BÄM - BÄM alle auf einem Schlag vernichtet hast.. ich meine du bist schließlich R A M B O verdammte Axt !!! ")

    Aus diesem Grund (und wegen der Vorliebe für ostdeutsche Schokolade von Cailywittchen), nennen wir sie nun besser: -RAMBINA-

    Na wie auch immer, dann mal weiter in der Geschichte...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moe schrieb dem Colonel noch fix eine Nachricht zurück a la "Ihr zu fünft eine Frau, verliert und nennt sie feige?" - darauf hin kam auch sofort die Aufforderung, dass sie sich gefälligst fair den Kampf stellen soll.

    (Weiß nicht, was sie hätte anders machen sollen, aber wer ist denn so blöd und rennt 5 Gegnern in Los Santos direkt entgegen??? Vermutlich scheiterten diese 7 Zwerge an diesem Abend auch so gnadenlos, da sie immer diese "Taktik" fahren... einfach - Augen zu und durch - ...)


    Nach dieser Nachricht bekam Moe plötzlich Besuch (lag vielleicht aber auch am Kopfgeld, welches er auf SweetLila aussetzte und Rambina schneller um 9.000 Dollar reicher machte, als ein Nutten-Quickie in den Gassen von Los Santos andauert) und jagte SweetLila schonmal eine Kugel in den Kopf. Der Zwerg Sudoku lief die Auffahrt zum Parkdeck unter dem Dach hoch und direkt in eine Rakete...

    ... kurze Zeit darauf, zitterte das ganze Gebäude und wurde offenbar schwer unter Beschlag genommen von Raketen und auch Granaten die von allen Seiten abgegeben wurden. Zwei Zwerge positionierten sich in westlicher Richtung auf der Straße zwischen schwulen Bordell und Moe-Tower, ein Zwerg zwischen LSC und Moe Tower - ein weiterer im Norden und einer erneut auf der Auffahrt zwischen Moe-Tower und Rockford Placa... (es war übrigens wieder der Zwerg Sudoku...)

    Nach dem ganzen Bombardement von allen Seiten war nun plötzlich Totenstille und kein Punkt rührte sich auf der Karte. Bei einem vorsichtigen Blick nach unten, hatten mindestens zwei Zwerge den Raketenwerfer im Anschlag und Scharfschützengewehre, die gezielt nach oben auf Moe´s Dach ausgerichtet waren.

    So sprachen sich Rambina und Moe nun sehr genau ab... Moe verschwand für eine Minute von der Karte, nach einem Anruf bei Onkel Lester, während Rambina einen der beiden Zwerge im Westen ausschaltete.

    (Es war übrigens wie so oft Zwerg Erkan9/11 der den ganzen Abend, warum auch immer einen Narren an Rambina gefressen hatte und am meisten frustriert sein musste... 1. wurde er von einer Frau permanent geknechtet und 2. hatte er absolut -kein SCHWEIN
    - )

    Kurz darauf hin, ging Moe mit Raketenwerk Reihe um...

    Süden LSC - down - (Bye bye Statuenkanzlerin) - Westen Schwulen Puff - Down (Bye bye Colonel) - Norden - down - check ("Hasta la
    vista SweetLila!")

    Und wie sollte es auch anders sein... Nun bekam Moe sogar plötzlich Nachrichten im Doppelpack: A) von Colonel91 mit Inalt a la
    "Du Feigling, so was Erbärmliches habe ich noch nie erlebt" und B) von SweetLila so sinngemäß
    "Ihr feigen Schweine, könnt nur Raketen, Lester und Selbstmord"

    Beiden habe ich natürlich höflich geantwortet, dass sie einfach keine Taktik haben und gerade trotz Überzahl jämmerlich versagen... und schau mal einer an: Plötzlich gingen die ersten Zwerge ebenfalls in den Lester Modus und nahmen des Öfteren den letzten Ausweg... einer in der Gasse beim Schwulen-Puff und einer direkt unter mein Dach. (Ersterer fing sich eine Kugel ein... der zweite versuchte es mit einem Luftschlag - jedoch ohne großen Erfolg.)

    Ein kurzer Blick in die Teilnehmerliste ließ uns staunen... denn die Zwerge hatten bereits Nachwuchs bekommen. Neun Mitglieder: 2x G5FD - und 7 Revoluzzer-Zwerge. (Hinzu kamen WindSoldat und McLongGunnar)

    Auch wir haben natürlich den Chancenausgleich geholt und uns wenigstens ein drittes Mitglied zur Verstärkung geholt: KayYakuza alias "Der schöne Kay HD" nahm nun die Position auf dem Rockford Placa ein um diesen Bereich des Bermudadreiecks abzusichern. Erkan lief ihn auch sofort in die Schussbahn, dicht gefolgt von WindSoldat... welcher ein großen Faible für gebanzerte Kuruma´s hat und gerne versucht anderer Spieler zu überfahren.

    Und wer hätte das gedacht... nach weiteren Raketeneinschüssen, gelang es Colonel91 doch tatsächlich mal einen Glückstreffer zu landenund Moe sah sich auf der Straße wieder... selbst verständlich nährten sich gleich zwei Zwerge und schossn mit Raketen an der Deckung vorbei um im Anschluss gleich Karabinerfutter zu werden. (Erkan & Sudoku)

    Auch WindSoldat landete einen Glückstreffer mit seinem Kuruma, kurz nach dem Sudoku seine tödliche Kugel kassierte, sein Wagen löste sich jedoch wie von Zauberhand bei der nächsten Runde um den Block in Einzelteile auf... (Nisch mit de dicke Kay HD!)

    Als es Moe 1 - 3 Straßenkills weiter wieder auf sein Dach geschafft hatte - dem Colonel wieder mit einer Kugel in den Kopf signalisierte, dass er wieder oben war - fing die selbe Lemming-Taktik von vorne an:

    Zwei Zwerge im Westen und auch noch mit 3 Meter Sicherheitsabstand, so dass Moe sich eine Rakete sparen konnte. SatuenKanzlerin spielte Spiderman auf den Dächern im Norden und wurde ebenfalls schnell umgepustet, während Colonel und SweetLila doch tatsächlich
    erneut und diesmal zu zweit die Auffahrt hoch liefen. (Boooom!)

    (Das Ganze passierte später noch mehrere Male... Hamster würden nach dem ersten Lecken an der Teslaspule schon ablassen...)

    Taktisch haben unsere 7 Zwerge also nichts geändert, immer schön gerade aus rein in die Raketen und Sniperschüsse... Deckung, Achtsankeit und richtiges Timing voll für´n Ar*** (Rambo war ne Pussy...) doch immerhin gab es doch noch ein bis zwei Überraschungen. SweetLila fuhr unter das Rockford Placa und wer hätte es gedacht... er / sie es kennt ja sogar den Aufzugglitch und befand sich 10 Sekunden später auch schon oben um auf den schönen Kay HD zu zurennen... Pew Pew! - "Hasta la Vista II - SweetLila" ... (im Spiel Memory bist du sicher auch nicht das hellste Licht im Hafen, schließlich stand auf dem Dach gegenüber immer noch der Moe...)

    In der Zwischenzeit besorgte sich unser WindSoldat einen Buzzard und zog seine Kreise um Moe´s Tower, natürlich mit Raketenbeschuss und einer Flugtechnik das einem beim Zuschauen schon schwindlig wurde. Immer schön Richtung Sonnenuntergang und Rockford und natürlich auch in Yakuzas tödlich präziser Sniper-Kugel die ihn aus dem Cockpit holte...

    (Schließlich trägt das Bermudadreieck nicht umsonst den Namen... da verschwinden immer wieder Autos, Panzer und Helis und eben des Öfteren auch Zwergenrudel)

    Einige fürchterliche Tode später, befand sich dann auch Rambina wieder in ihrer Ausgangsposition - gejagt von vier todesmutigen Lemmingen und Erkan natürlich an der Spitze. Auch WindSoldat hat sich frisch aus der Werkstatt einen nigelnagelneuen Kuruma von der Stange besorgt, der sich jedoch nur wenige Sekunden später wieder wie ein Ravensburger 5.000 Teile-Puzzle um die Leiche von Erkan verteilte...

    Würden wir die Geschichte in Zahlen ausdrücken und zusammenfassen, dann käme zumindest auf ein Ergebnis von 3 Toden (Glückwunsch Colonel und Windsoldat) und 47 Kills (mein Beileid an die sieben Zwerge) ... das Gesamtergebnis dürfte so hoch ausgefallen sein, dass selbst der krasseste Schützenfestkönig vor Neid erblassen müsste...

    (Caily VS 5 Zwerge = feige! - Caily, Moe & Kay VS 7 Zwerge = erbärmlich und peinlich)

    ... es kamen natürlich erneut Nachrichten, wie feige und wie erbärmlich wir doch wären, dafür konnte uns dann zumindest unser WindSoldat noch mal sehr erheitern mit einer kleinen Liebesbotschaft an Rambina...

    (vorerst erinnern wir uns an den kurzen Auszug aus der Crew-Werbung der Revoluzzer)

    Zitat Zitat von Marshel24 Beitrag anzeigen
    Wir behandeln uns respektvoll und das erwarten wir auch von euch
    ... die Nachricht von WindSoldat (Minderjährige lesen da mal bitte drüber weg)

    "Deine Mutter lutscht mehr Schwänze als du" (Respekt!)

    Und zum krönenden Abschluss musste er natürlich auch noch einen oben drauf setzen, indem Rambina nun auch noch den Ruf eines "Hackers" tragen darf, da sie sich (O-Ton) Viel zu schnell umbringen kann und ein Nicht-Hacker mindestens 6 Sekunden dafür benötigt...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tja liebe Kinder...

    Was soll man dazu sagen? Im Namen der Crew nehme ich mir an dieser Stelle mal die Freiheit und sage:

    Bitte bewerbt euch unbedingt bei dieser Crew! - Die Los Santos Revoluzzer benötigen dringend noch etwas Verstärkung und möchten die 20 Mann starke Crew gerne noch etwas aufstocken...

    ... das ist auch bitter notwendig, wenn es nur 2 - 3 Spieler benötigt, die ein gutes Drittel der Crew mal eben in den Asphalt stampfen

    Es war wirklich lustig @ Revoluzzer - Lange werden wir diesen Abend in netter Erinnerung behalten und Rambina (die feige Sau) werden wir wohl nun ersetzen müssen. Wir brauchen einen Lucky Luke, der 5 Zwerge in Reihe mit Karabiner abknallt, bevor der erste Zwerg den Abzug betätigen kann

  5. #504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erstmal riesen Dank an Moe, Moe der Kriegsreporter!

    Ich habe es leider grad erst geschafft es zu lesen, aber ich habe mich derbe köstlich amüsiert.
    Schade das Magix, TheDuck, Someone und ich zu diesem Zeitpunkt grade die einzigen Tiere
    in GTA online befreit hatten (die Affen im Human Labs)
    Ich denke ich kann für die drei mit sprechen und behaupten wir wären alle liebend gern beim
    toben mit den 7 Zwergen dabei gewesen, als ihr die Story grad angerissen hatten wo wir wieder
    zu euch gestoßen waren, klang das alles schon mega köstlich und spannend.
    Aber deine schriftliche Wiedergabe der gestrigen Geschehnisse übertraf all meine Erwartungen,
    so wunderschön detailiert geschrieben, also das hätten die Zwerge auch wieder erkannt wenn
    du es komplett ohne Namen verfasst hättest.

    Ich freu mich schon auf die Stellungnahme der 7 Zwerge wenn sie denn irgendwann von ihrem
    Arbeitsausflug Heim kehren und dies lesen...


    Rambina, Moe und Kay, ich danke euch

  6. #505
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Und auch beim 3. Lesen der Berichterstattung bin ich hellauf begeistert....

  7. #506
    abecede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    4
    Also, meine Vorstellung wie beim Threadstart befohlen:

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt

    Mich nervts mittlerweile, dass ich ständig in koreanischen, russischen und amerikanischen Lobbies rumhänge. Als Österreicher mit einer scheinbar seltsamen IP Adresse hat mans nicht immer leicht.
    Daher suche ich schon länger eine muttersprachliche Crew, die nicht ausschliesslich aus 12jährigen besteht, die sich wie 8jährige verhalten.

    - Eine gescheite Vorstellung im Forum

    Bin ein alter Knacker um die 40 und kenne GTA seit GTAIII. (Was ich alles schon davor gespielt habe ist schon historisch. Beginnt in der Commodore-64 Zeit, wo ich "Impossible Mission" gemeistert habe. Darauf bin ich heute noch ein bisserl stolz)

    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können

    Äh. ein bissl schwer. Mal schauen, wo ich meinen Senf beitragen kann.

    - Ein Headset

    Sowieso.

    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung

    Gilt das jetzt schon als "Registrierung"?

    Also bis hoffentlich bald mal online....

    Abe.Cede

  8. #507
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Abe,
    das hört sich alles ganz gut an, aber interessant wäre noch, auf welchem System Du unterwegs bist. Der C64 wird es wohl nicht mehr sein, denn dazu gab's noch kein Headset
    GvD

  9. #508
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ abecede

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung

    Wie ich sehe, hast du dich sehr bemüht, allen unserer Fragen gerecht zu werden, damit wir uns ein Bild machen können


    "Bitte rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an..."

  10. #509
    abecede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    4
    Oh. Tja. Tschulljung.
    Bin auf PC unterwegs. (Eigentlich ja ein Apfelcomputer, aber wozu gibts Dual Boot.)
    Und mein SocialClubName ist Abe.Cede (mit Punkt)

  11. #510
    adisonnycrockett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    4
    Hallo an alle,

    ist hier noch Platz in der Crew?

    Bin 27 Jahre als und Level 97

    Danke schonmal

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...