GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Leute, mal unabhängig davon das er auf dem PC spielt und kein Headset hat. Er ist 14 und schreibt ein besseres Deutsch als manch Erwachsener ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58
Ergebnis 571 bis 576 von 576
  1. #571
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Leute, mal unabhängig davon das er auf dem PC spielt und kein Headset hat. Er ist 14 und schreibt ein besseres Deutsch als manch Erwachsener auf diesem Planeten. Das muss man auch mal fett hervorheben. Also, auch wenn er nicht in eure Crew darf, aus nachvollziehbaren Gründen, von mir gibt es trotzdem ein fettes Dankeschön für eine leichte Hoffnung, dass die Welt doch noch nicht am Ende ist

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #572
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    @Moe

    Ich habe über meiner Bewerbung gefragt, ob sich am Aufnahmestopp irgendwas geändert hat, da ich darauf keine Antwort erhalten habe, hab ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal bewerbe. Mehr als abgelehnt werden kann sie ja nicht. Also habe ich nichts bewusst ignoriert, sondern mich beworben, weil mir nicht klar war, ob der Aufnahmestopp, der ja nun schon seit Juli existiert, noch gültig ist oder nicht. Hätte einer meine Frage mit einem einfachen Ja oder Nein beantwortet, hätte ich gar keine Bewerbung schreiben müssen
    Desweiteren, wo steht, dass ihr eine reine PS4 Crew seit? Auf mich wirkte der Anfangstext so, als dass das hier eine Plattformübergreifende Crew sei.

    @Gta_

    Schön, dass ich dir noch Hoffnung für die Welt geben konnte^^

  4. #573
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Er ist 14 und schreibt ein besseres Deutsch als manch Erwachsener auf diesem Planeten.

    Da die meisten Erwachsenen auf diesem Planeten keine Deutschen sind, ist das ja auch nicht sonderlich schwer

  5. #574
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Da die meisten Erwachsenen auf diesem Planeten keine Deutschen sind, ist das ja auch nicht sonderlich schwer

  6. #575
    Avatar von Gold-Zahn
    Gold-Zahn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.02.2020
    Ort
    Irgend wo in Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Hallo bin der Thomas bin 39 Jahre alt Spiele GTA5 seit 6 Monate suche eine Crew wo man Spaß haben kann hilfe beim Verkaufen Heist Rennen Fahren und weitere Sachen.

    Gruß
    Thomas

  7. #576
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie du vielleicht schon wahrgenommen hast, ist der letzte Post hier ein wenig älter (genau genommen: mehr als 2 Jahre her).

    Der letzte Stand war, dass es ein Aufnahmestopp für die Crew gegeben hat.
    Daran hat sich nach meinem Kenntnisstand nichts geändert.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...