GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Alexd1703 Hi, Im Rahmen der Neuausrichtung und der Neuvorstellung der Crew hier im Forum möchte ich mich von euch verabschieden. Der ein oder ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 576
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Im Rahmen der Neuausrichtung und der Neuvorstellung der Crew hier im Forum möchte ich mich von euch verabschieden.
    Der ein oder andere mag mich kennen, viele vermutlich nicht. Ich spiele meistens Missionen; das passt nicht zum neuen "Sinn" der Crew.
    Bevor ich als Karteileiche hier irgendwann aussortiert werde, weil ihr mich ohnehin so gut wie nie im freien Modus seht, gehe ich lieber selbst

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit und nach der Neuausrichtung. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal im Freemode auf ein Pisswasser
    Oder aber ich schau so mal vorbei und gucke, welche Beschäftigungsmöglichkeiten ich von euch im Freemode mitnehmen kann...
    Wer mich in der Freundesliste hat, darf mich natürlich gerne behalten; lösche werde ich daraus niemanden.

    Lg
    Alex
    Hallo Alex,
    Danke für die ehrliche Verabschiedung aus der Forencrew.
    Ich erinnere mich an deinen PSN-Namen. Ab und an, warst du mal zusammen mit uns auf einer Map.
    Natürlich bist du weiterhin gerne willkommen, wenn du zufällig bei einem von uns auf der Map spawnst.

    Grüße
    Hector

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Crewinternes Forum? Waaaaaas?

    Ziao.....!

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gibt ein Daumen hoch.[emoji106]
    Starkes Bild.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist das Battlefield?

    Vom Handy gesendet

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ist das Battlefield?

    Vom Handy gesendet
    Ja is es.
    Gab n Update Battlefield 4:Los Santos

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sehr Geil! :-D

  9. #28
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Würde auch gerne bei euch mitwirken, da ich aber kein Headset habe bzw. benutze ist das natürlich sehr schade.
    Habt ihr eigentlich ein Youtube-Kanal, nur mal so nebenbei gefragt?

  10. #29
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    top!!

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne bei euch mitwirken, da ich aber kein Headset habe bzw. benutze ist das natürlich sehr schade.
    Habt ihr eigentlich ein Youtube-Kanal, nur mal so nebenbei gefragt?
    Ne haben wir nicht... Warum eigl? is eigl immer filmreif bei uns, wenn auch oft Richtung slapstick

    Ohne Headset läuft nix



    @kay sehr sehr geil!

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...