GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TommyG69 der Hector hat ja Maedchenfuesse...ach herje...der Arme :P was erzaehl i hier...mit der Attitüde werd i beim naechsten mal nicht eingeladen huebsche ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 576
  1. #101
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    der Hector hat ja Maedchenfuesse...ach herje...der Arme :P

    was erzaehl i hier...mit der Attitüde werd i beim naechsten mal nicht eingeladen

    huebsche Bilder...aber in B und dann in ner "Shisha Bar"? ihr Banausen!!!!






    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Dann hol doch mal den Fane nach Berlin- dann gehen halt die coolen XBoxer mal auf Tour... Derrageman wohnt auch nicht weit. N schönes Alte Männer Treffen

    Hemmung Hemmung Hemmung....[emoji85] [emoji87] [emoji86]

    Achja- Shisha is nicht.
    Ich geh direkt zum Görli[emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Dann hol doch mal den Fane nach Berlin- dann gehen halt die coolen XBoxer mal auf Tour... Derrageman wohnt auch nicht weit. N schönes Alte Männer Treffen

    Hemmung Hemmung Hemmung....[emoji85] [emoji87] [emoji86]

    Achja- Shisha is nicht.
    Ich geh direkt zum Görli[emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    grandiose Idee!! wirklich!!



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #103
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Erstes Bild ganz links: RokkstaR


    rokko hatte doch fotografiert

  5. #104
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    rokko hatte doch fotografiert

    Der war doch gar nich da.

  6. #105
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Der war doch gar nich da.
    ach ja .....

  7. #106
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    22
    Traumhaftes Weekend.
    Ich hoffe das nächste mal finden wir alle zusammen. Ja, das nächste mal tanze och für euch auch auf dem Tisch

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MissYakuza Beitrag anzeigen
    Traumhaftes Weekend.
    Ich hoffe das nächste mal finden wir alle zusammen. Ja, das nächste mal tanze och für euch auch auf dem Tisch
    Brauchst du nicht... das Vorlesen der Speisekarte aus der Shisha-Bar hat schon gereicht um uns spitz zu machen - Aber wenn du dann tanzen solltest, dann nur nackt... unnerum... weißt schon...

  9. #108
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wer warn alles dabei?

  10. #109
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht... das Vorlesen der Speisekarte aus der Shisha-Bar hat schon gereicht um uns spitz zu machen - Aber wenn du dann tanzen solltest, dann nur nackt... unnerum... weißt schon...
    Dann komm ich auch ;-) gibt es gute Heckfotos von Miss yakuza?


    Und...?

  11. #110
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wer warn alles dabei?
    Hector (Also ich jetzt), Hampher, RokkStar, Kay Yakuza, Miss Yakuza, Cailean, Kolka, JustMoe

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...