GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community Ich darf euch die neue, alte Forumscrew vorstellen! Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, vom 15 jährigen Schüler über unsere überaus reizenden ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 1 von 58 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 576
  1. #1
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    GTA-5-Forum.de CREW

    Hallo Community

    Ich darf euch die neue, alte Forumscrew vorstellen!


    Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, vom 15 jährigen Schüler über unsere überaus reizenden jungen Damen bis hin zum Mitte 50er haben wir alles in unseren Reihen vertreten =) Wichtig ist allerdings das auch unsere "kleinen" eine gewisse geistige Reife mitbringen, diese erwarten wir von ALLEN Crewmembern, schließlich sind wir ja doch auch mehr oder weniger Erwachsen...
    Unser Zusammensein geht weit über die Grenzen von GTA hinaus, teilweise via WhatsApp, Facebook oder sogar Draußen!
    Ergo ist für uns das Alter, Geschlecht, Orientierung, egal ob in religiöser oder sexueller Hinsicht, Einkommen sowie Geisteszustand vollkommen zweitrangig. Okay, Verrückt zu sein schadet nicht.....
    Die meisten der üblichen Verdächtigen sind halt hier, nur damit von Vornherein klar ist, auf was ihr euch da einlässt.


    Das, was wirklich zählt, ist eure Freude an einem gepflegten Smalltalk =) Wir sind SEHR kommunikativ. Der Chat, egal ob öffentlich oder crewintern, ist immer wieder ein Fest für alle Beteiligten.

    Dementsprechend ist ein Headset PFLICHT!!! Und jetzt kommt mir hier keiner mit Skype oder Teamspeak oder sowas um die Ecke.


    Was machen wir den ganzen Tag? Eigentlich hängen wir viel im LS im Freemode rum, das Töten anderer Spieler stellt dabei einen nicht unwesentlichen Punkt da.
    In den Feuerpausen wird auch gern mal n Fahrrad oder Auto ausgepackt zu nem Treffen oder ner Tour, alles immer spontan da die Spieler ja eh schon da sind.
    Dadurch das wir immer über alles Plaudern, wird es nie langweilig bei uns, im Gegensatz zu den riesigen Massencrews, in welchen niemand den anderen kennt.
    Ihr wollt gerne Missionen farmen? Viel Spaß dabei. Allein wahrscheinlich, denn wir spielen nicht viele, genauso wenig Rennen. Sicherlich findet sich ab und an mal jemand für sowas, speziell für Rennen oder nem gepflegten Deathmatch, aber wer sowas sucht, sollte gleich kehrt machen. Wir spielen nicht um zu Farmen, uns geht es einzig und allein um den Spaß am Spiel und mit den anderen Crewmitgliedern!




    Von euch fordern wir:

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
    - Eine gescheite Vorstellung im Forum
    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können
    - Ein Headset
    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung


    So, ich denke das reicht erstmal von mir.
    Bei Fragen / Bewerbungen richtet euch bitte via PN an Sascha-Kay, KayYakuza, JustMoe23, HectorSalamanca oder Rokkstar.





    Wir sehen uns in Los Santos

    G5FD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA-5-Forum.de CREW-kltjpzug.png  

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So, aufgepasst Jungs!

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Strafen, welche Crew-Mitglieder erwarten können, die

    keinen Respekt gegenüber anderen Mitgliedern aufweisen ! Hampher und ich haben YiinxZ / Habo-

    Wolf einen Tag mit versteckter Kamera begleitet und wollen die schockierenden Ergebnisse euch

    nicht vorenthalten.


    Zuerst haben wir Habo im Klamottenladen erwischt und dachten uns nichts weiter, wobei uns

    seine Auswahl der Kleider schon sehr seltsam vorkam.

    GTA-5-Forum.de CREW-12.jpg


    Danach fuhr unser Habo zum Friseur und uns wurde fast schlecht. Als er uns erwischte, warf er

    uns einen sehr bedenklichen Kätzchen-Blick zu *Würg*

    GTA-5-Forum.de CREW-1.jpg

    Aber das schien ihn dann auch nicht weiter zu jucken, der ratzte noch mal weg und ließ sich

    seine Hetero-Special Wellness-Kopfmassage noch mal absolut genießen.

    GTA-5-Forum.de CREW-2.jpg

    Danach fuhr er ins LSC mit deinem Zentorno und kam in völlig neuen Car-Design wieder raus um

    damit zum Strand zu fahren. Und verteilte überall Küsschen... ihr glaubt es nicht? Ist aber

    wahr!

    GTA-5-Forum.de CREW-3.jpg


    Es sollte noch besser kommen.... (Fortsetzung folgt gleich...)

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    ...

    die Farbe Pink schien unseren Habo so in Ekstase zu versetzen, dass er sein Auto anfing an zu pimpern. Ich sage euch, ekliger - geht nicht !!!

    GTA-5-Forum.de CREW-5.jpg

    Oder doch... es geht... sagen wir es mal so... im LSC wird nie wieder ein Mechaniker, Reparaturen an seinem Auspuff vornehmen !

    GTA-5-Forum.de CREW-4.jpg


    Das Alles wäre ja noch schön und gut für einen Durchschnitts-Freak, aber nun machte er sich noch an die sexy Passanten am Strand ran und vögelte sie hemmungslos an !


    GTA-5-Forum.de CREW-6.jpg

    Dafür bekam er auch gleich mächtig eins auf die Fresse !

    GTA-5-Forum.de CREW-7.jpg


    Jetzt hieß es für Habo "5 vor 12 schlägt´s 13 !" - Er ging von Ekstase in (tuffige) Rage über!

    GTA-5-Forum.de CREW-8.jpg GTA-5-Forum.de CREW-10.jpg


    Er fuhr vor den Schwulen-Club und drehte dort mächtig auf !

    GTA-5-Forum.de CREW-9.jpg


    Nach dem er sich abreagierte, machte er noch einen Ausflug auf den Mount Chiliad und pimperte den Sonnenuntergang entgegen, mit Wolfsgejaule !

    GTA-5-Forum.de CREW-11.jpg




    Tja, was soll uns diese WAHRE Story sagen?

    @ Habo ! Leg dich nie wieder mit der Frau des Paten an. Zeige immer schön Respekt zu deinen Crew-Mitgliedern und hör auf frech zu unseren Damen zu sein ! - Wir wissen nun wo du wohnst und wo du dich rum treibst, das nächste mal bist du Mode - verstanden?!

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Moe,sei nich zu hart zu dem kleinen.
    Er befindet sich in einem Alter wo man seine Grenzen austestet un in dem man sich selbstfindet.
    Vllt weiss er noch nicht wirklich ob er auf Männlein oder auf Weiblein steht oder sogar auf beides.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    @Moe: Make my Weekend *ThrumpUp*

  8. #7
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    22
    Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung und allen Beteiligten.
    Die Missy hat nicht nur Tittenbonus, sondern auch Welpenschutz bei dem Großmeister.

    Beim nächsten Mal gibt es meinerseits nur noch ein "Bäm"! :-)

  9. #8
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von MissYakuza Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung und allen Beteiligten.
    Die Missy hat nicht nur Tittenbonus, sondern auch Welpenschutz bei dem Großmeister.

    Beim nächsten Mal gibt es meinerseits nur noch ein "Bäm"! :-)

    Bäm??? Boy ärgert mich??

  10. #9
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    22
    Badebeng Badabung Viper

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Aaahh Cockatoos[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7] i Love it


    Death is Certain Life is Not

Seite 1 von 58 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...