Eine Gta Online Familie sucht.

Diskutiere Eine Gta Online Familie sucht. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe GTA Online Freunde, wir die LS Death Stars (kurz LSDS) Suchen noch Mitglieder. Wir wissen es gibt mehr als genug Crews, aber ich ...



Thema: Eine Gta Online Familie sucht.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    11

    Eine Gta Online Familie sucht.

    Hallo Liebe GTA Online Freunde,

    wir die LS Death Stars (kurz LSDS) Suchen noch Mitglieder.
    Wir wissen es gibt mehr als genug Crews, aber ich möchte euch nun auch meine Crew vorstellen.

    Wir sind als Crew noch relativ frisch und suchen im tiefsten Grunde der Gründung nach Spielern die einfach Spaß am Game haben und sich gerne in einer Harmonischen fast schon Familiären Crew Gemeinde finden möchten.

    Wir haben unsere Erfahrungen (in der Crew sind momentan zwei Mitglieder/Stand 27.10.2014) mit anderen Crew gemacht und wir wollen auch keine Namen nennen, doch ist uns zu oft dasselbe passiert. Große Crew´s haben die Macke auf viele Leute zurück greifen zu können, allerdings Bilden sich mit mehr Mitgliedern auch immer mehr kleinere Grüppchen die einfach besser als mit anderen können. Wir von LSDS wollen versuchen eine bisschen kleiner Crew aufrecht zu erhalten wo jetzt nicht jeder gerade dem anderen an der Backe kleben muss, aber wenn die Zeit kommt vollste zusammen Arbeit bringt. ^^

    Aber wie jede Crew haben wir auch Voraussetzungen, und an diese muss man sich halten.

    Die Bedingungen sind eigentlich total simpel:

    - Das Alter:
    Muss über 18 sein, das ist unumstößlich. Gerade bei einem Spiel das ab 18 ist sollte man denken das man wenigstens mit dem alter rechnen darf. ^^

    -Testphase:
    Wie oben erwähnt haben wir unsere Erfahrung mit anderen Crew´s gemacht und dort schien alles im ersten Augenblick flüssig und gut zu laufen, jedoch im späterem Verlauf zeigte sich wie unzuverlässig doch manche waren und wie sehr man später einfach ignoriert wurde weil man nicht mit dem Strom schwimmen wollte. Darum wollen wir erst mal sehen wie die Chemie bei euch passt und es kommt schließlich euch auch zu gute denn wenn wir nicht euern Vorstellungen entsprächen habt ihr auch eure Meinung über die Crew gebildet.

    - Treue:
    Nun ich denke da muss man eigentlich nicht viel zu sagen aber ich wiederhole dennoch. Wir wollen eine kleine Crew die gut auf einander abgestimmt ist, genauso wie die Fähigkeiten einer Person wichtig sind ist auch die Treue zu der Crew wichtig, wir wollen doch schließlich ein gut eingespieltes Team werden.

    - Toleranz.
    Natürlich sollte man auch ein Ordentliches Quäntchen Toleranz mit gebracht werden. Es kann immer mal vorkommen das ein Mitglied ein anderes ausversehen erschießt oder beim schnellen fahren plötzlich über einen drüber brettert. Das sind noch lange keine Gründe eingeschnappt oder sonstiges zu sein. Wir wollen auch keine Beschimpfungen oder Erniedrigungen (unter einander :P) bsp. Des Lvl´s, der Kampfkunst oder der K/D. Zeigt euren Crew Mitgliedern stehst Toleranz dann werden wir steht´s viel Spaß zusammen habe. =)

    - Crew Fahrzeug:
    Ich denke das sollte kla sein was das ist. Nun wollen wir klären welches diese vielen GTA Fahrzeuge es ist. Also einmal wäre es der Feltzer von Benefactor(Auto), dann entweder die Double - T oder die Akuma von Dinka (Motorräder), oder der Gresley von Bravado(allerdings ist dieses Fahrzeug nicht Käuflich und nur eben für Leute interessant die es wirklich wollen) eines dieser Fahrzeuge solltet ihr euer eigen nennen, wie sie aussehen werden zeigen wir auch schließlich in der Testphase.

    - Headset
    Headset muss vorhanden sein. Allerdings verzichten wir auf die Umstellung von TS3 oder Skype Voice Chat. Wir wollen lieber Ingame sprechen können.

    - Youtube Aufnahmen
    Unsere Crew wird des Öfteren mal ne Aufnahme Seasion starten um das anschließende Video auf Youtube hoch zu laden. Für diese Anlässe wollen wir eben die Crew Gemeinschaft darstellen damit ist gemeint Crew Fahrzeuge und Crew Kleidung. Wie genau sich diese Aufnahmen Planen und wer was wann wo machen soll wird schließlich davor abgeklärt.

    Die Crew muss nicht die ganze Zeit zusammen Zocken, aber sobald ein Crew Mitglied in Schwierigkeiten ist, sollte man sich drauf verlassen können das ein anderes Crew Mitglied zur Hilfe eilt das gerade on ist bzw Zeit für hat. Achja solltet ihr ein Niedrigeres Lvl haben stellt das für uns kein Problem da, wir also die etwas erfahreneren Spieler werden versuchen euch so Optimal wie möglich zu Trainieren, euch Tipp und Tricks verraten und euch zu einem schnellen aufsteige und Kohle verhelfen .... Wir ziehen schließlich alle an einem Strang


    Schluss endlich....
    Wir sind keine Meister aller Klassen und wollen auch keine sein, wir haben Freude am Spiel und suchen eben solche die genau denselben drang dazu verspüren wie wir in einer gut Organisierten (Sturm -) Truppe zu bilden die mit allen Schwierigkeiten fertig wird wenn sie nur zusammen halten und Freude am zocken haben

  2. Anzeige
    Hallo The dead man walking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    11
    Danke das du dich meldest. Noch spielen wir auf ps3 haben aber vor auf ps4 umzusteigen. Noch nicht gleich aber nach und nach.

  4. #3
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    11
    Ja, schreib mir bitte eine Private Nachricht. Wer du bist und so. Einfach eine kurze vorstellen

  5. #4
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    11
    Wer will soll sich melden

  6. #5
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    96
    Hab dir eine private Nachricht geschickt


    ..

  7. #6
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Hey ich würde gerne in die Crew, aber ich lese das ihr auf PS4 umsteigen wollt, ich würde aber doch bei der PS 3 bleiben, lohnt sich das noch bei euch einzusteigen? Nicht das ich reinkomme und ihr plötzlich alle umgestiegen seit

  8. #7
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    11
    Wir suchen immer noch Mitglieder meldet euch

  9. #8
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Seid ihr mittlerweile auf der 4?


    Wuff


Eine Gta Online Familie sucht.

Ähnliche Themen zu Eine Gta Online Familie sucht.


  1. Hiwtf12345 / Ps3 sucht eine Crew: Heyho! Da ich wieder aktiv in GTA 5 bin suche ich eine Crew! Ich heiße Sebastian. Was erwarte ich von der Crew? Nette Leute / die Spaß...



  2. Wer sucht eine Crew ??: Unser Crew ist vor kurzem veröffentlich wer Spaß haben will soll mal rein schauen West Killer 5



  3. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...