Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3)

Diskutiere Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, da sich meine erste Crew quasi pulverisiert hat, und die anderen MCs entweder gar kein Motorrad fahren, nur aus Kiddies bestehen oder total ...



Thema: Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    harry_wijnfoord ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    1

    Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3)

    Moin Leute,

    da sich meine erste Crew quasi pulverisiert hat, und die anderen MCs entweder gar kein Motorrad fahren, nur aus Kiddies bestehen oder total abstruse Regelungen haben, wollte ich mal fragen ob evtl. jemand Interesse hat, einen MC für PS3 aufzusetzen. Männlein oder Weiblein vollkommen egal!

    Ich selber bin Mitte 30, runter bis 20 wäre für mich noch in Ordnung und nach oben hin egal. Namen und Crew gibt es noch nicht, würde mit Euch selber den Namen absprechen und Ideen für Patch und Farben sammeln wollen. Patch erstelle ich dann gerne. Ob ihr Noobs seid, oder chronisch kein Geld habt ist egal, geht ja um Spass.

    Ideen für den MC sind:
    -Zusammen Chopper fahren (Aufträge und Freeroam-Touren mit Hexer oder Daemon)
    -Crewzusammenhalt (no friendly fire und Freeroam-Support) wenn man dann mal online ist
    -Scheiße labern
    -Schlägereien und Stress anzetteln
    -Behinderte Gruppenfotos
    -Mit Patch, Crewfarben und evtl. kleinem Dresscode rumprollen
    -Evtl. gemeinsamer Wohnort irgendwo in Chumash, Grapeseed oder Grand Senora (damit man in Ruhe losbiken kann, ohne abgeballert zu werden)

    Was ich nicht so gerne möchte
    -Doofe Outfits, Masken, Kampfanzüge, alles was nicht nach Biker aussieht
    -Leute die beitreten und die Crew dann nicht spielen
    -Leute ohne Headset
    -Keine rausschmisse und degradierungen, wenn man mal nen Monat nicht on ist
    -Keine doofen Verpflichtungen

    Wiegesagt alles Sache der Absprache, wenn Ihr Lust habt schreibt mir am besten ne Nachricht über psn oder sc - killakarma23
    Würde mich freuen, bis dann

  2. Anzeige
    Hallo harry_wijnfoord,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3)

Ähnliche Themen zu Neugründung deutsche 1%er Biker-Gang für alte Säcke (PS3)


  1. (360) Biker Crew sucht Gründungsmitglieder: Ich Spiele schon Länger mit dem Gedanken eine Biker Crew zu eröffnen. Allerdings Fehlen mir Gründungsmitglieder. Da ich das ganze so gestalten...



  2. The Lost Biker MC Sucht dich!: Hey Leute. Die Neue Crew The Lost Biker MC Sucht Crew Mitglieder. Sie ist im Aufbau und braucht daher eine starke Truppe, auf die man sich...



  3. Suche PS3 Biker Crew!: Auch hier mal ein versuch! Hey Leute, ich Suche eine Biker Crew. Die Rumfahren auch mal Scheiße Bauen. Zusammen Überlebenkämpfe machen,...



  4. Neugründung der German Weedstars PS3: (Thementitel lässt sich nicht editieren) Hi Leute, wir suchen entspannte, geistig, moralisch reife Leute:chill: zur Neugründung einer Crew, die...



  5. GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?: Hi, ich habe am Abend vor dem Patch 1.12 Rang 36 erreicht und habe mich darüber gefreut die Mission Begehrt freigeschaltet zu haben. Leider war es...