[PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung.

Diskutiere [PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe GTA Online Suchtis, Junkies, wir die LS Death Stars (kurz LSDS) Suchen Mitglieder, auf die man sich Verlassen kann. Ich weiß, ich weiß. ...



Thema: [PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31

    [PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung.

    Hallo Liebe GTA Online Suchtis, Junkies,

    wir die LS Death Stars (kurz LSDS) Suchen Mitglieder, auf die man sich Verlassen kann.
    Ich weiß, ich weiß.
    Es gibt ein Haufen Crews hier, aber ich möchte meine Vorstellen und euch Sagen, warum wir eine Crew sind die Zusammen hält.

    (MACHT EUCH AUF EINEN LANGEN TEXT GEFAST!!)

    Mein Kumpel und ich haben die Crew gegründet, nachdem wir mit 4 Verschiedenen Crews eine totale Pleite hatten, Namen wollen wir nicht Nennen.
    Es wurde viel Versprochen, viel Gesagt nur leider nichts davon Umgesetzt.

    Uns wurde erzählt, das wir uns auf die Crew Mittglieder Verlassen können, wenn einer da ist, das er Hilft, wenn ein Crew Mitglied in schwierigkeiten gesteckt hatte.
    So war die Theorie, die Praxis sah da mal ganz anders aus.

    Einer aus der Crew war in der Sitzung drin, hatte gesehen, dass wir immer Abgeschossen wurden, selbst, wo wir im Passiv Modus waren, wurden wir noch mit Autos über den Haufen gefahren.
    Wo wir gefragt haben ob der mal Helfen könnte, wurde gesagt zitat : „Wechsel die Sitzung.“
    Das war alles, und wir waren die Doofen, weil wir nicht immer das machen wollten was die anderen gemacht haben.

    Das soll bei uns anders sein. Und ist auch anders. Wir haben ein Motto, das wir verfolgen.
    „Der Crew wird geholfen, keiner Bleibt zurück.“

    Für uns bedeutet es in einer Crew zu sein zu Helfen. Zu unterstützen. Das ist das Problem mit den Größeren Crews, sagen wr es sind 100 Leute in der Crew, ob Mann oder Frau ist hierbei egal.
    Wie viele, dieser 100 Leute kennen sich? Wenn man darüber Nachdenkt, vielleicht 5-10, wenn es hochkommt.

    Wir wollen eine kleine Crew aufbauen, die aber eine Starke Truppe ist. Auf die man sich verlassen kann und die einen Rückendeckung gibt.
    Zu Oft haben wir es gehabt, dass einer aus der Crew gesagt hab ich geb dir Deckung, allerdings hatte der dann was anderes gemacht, und mich hat Sterben lassen, damit er nicht getötet wird.

    Wir nehmen die Crew Sache ernst und haben daher auch einige Regeln, die ich hier nun aufzählen werde:

    Die Bedingungen sind eigentlich total simpel:

    - Das Alter:
    Muss über 18 sein, das ist unumstößlich. Gerade bei einem Spiel das ab 18 ist sollte man denken das man wenigstens mit dem alter rechnen darf. ^^

    -Testphase:
    Wie oben erwähnt haben wir unsere Erfahrung mit anderen Crew´s gemacht und dort schien alles im ersten Augenblick flüssig und gut zu laufen, jedoch im späterem Verlauf zeigte sich wie unzuverlässig doch manche waren und wie sehr man später einfach ignoriert wurde weil man nicht mit dem Strom schwimmen wollte. Darum wollen wir erst mal sehen wie die Chemie bei euch passt und es kommt schließlich euch auch zu gute denn wenn wir nicht euern Vorstellungen entsprächen habt ihr auch eure Meinung über die Crew gebildet.

    - Treue:
    Nun ich denke da muss man eigentlich nicht viel zu sagen aber ich wiederhole dennoch. Wir wollen eine kleine Crew die gut auf einander abgestimmt ist, genauso wie die Fähigkeiten einer Person wichtig sind ist auch die Treue zu der Crew wichtig, wir wollen doch schließlich ein gut eingespieltes Team werden.

    - Toleranz.
    Natürlich sollte man auch ein Ordentliches Quäntchen Toleranz mit gebracht werden. Es kann immer mal vorkommen das ein Mitglied ein anderes ausversehen erschießt oder beim schnellen fahren plötzlich über einen drüber brettert. Das sind noch lange keine Gründe eingeschnappt oder sonstiges zu sein. Wir wollen auch keine Beschimpfungen oder Erniedrigungen (unter einander :P) bsp. Des Lvl´s, der Kampfkunst oder der K/D. Zeigt euren Crew Mitgliedern stehst Toleranz dann werden wir steht´s viel Spaß zusammen habe. =)

    - Crew Fahrzeug:
    Ich denke das sollte kla sein was das ist. Nun wollen wir klären welches diese vielen GTA Fahrzeuge es ist. Also einmal wäre es der Feltzer von Benefactor(Auto), dann entweder die Double - T oder die Akuma von Dinka (Motorräder), oder der Gresley von Bravado(allerdings ist dieses Fahrzeug nicht Käuflich und nur eben für Leute interessant die es wirklich wollen) eines dieser Fahrzeuge solltet ihr euer eigen nennen, wie sie aussehen werden zeigen wir auch schließlich in der Testphase.

    - Headset
    Headset muss vorhanden sein. Allerdings verzichten wir auf die Umstellung von TS3 oder Skype Voice Chat. Wir wollen lieber Ingame sprechen können.

    - Youtube Aufnahmen
    Unsere Crew wird des Öfteren mal ne Aufnahme Seasion starten um das anschließende Video auf Youtube hoch zu laden. Für diese Anlässe wollen wir eben die Crew Gemeinschaft darstellen damit ist gemeint Crew Fahrzeuge und Crew Kleidung. Wie genau sich diese Aufnahmen Planen und wer was wann wo machen soll wird schließlich davor abgeklärt.



    Schluss endlich....
    Wir sind keine Meister aller Klassen und wollen auch keine sein, wir haben Freude am Spiel und suchen eben solche die genau denselben drang dazu verspüren wie wir in einer gut Organisierten (Sturm -) Truppe zu bilden die mit allen Schwierigkeiten fertig wird wenn sie nur zusammen halten und Freude am zocken haben

  2. Anzeige
    Hallo ArtrioxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10
    Hallo,

    Ich finde deine informationen super und bin von der crew sehr begeistert, ich habe nur ein problem und das ist das ich noch keine 18 jahre alt bin...


    Ich habe einen gresley und möchte zocken mit leuten die man kennen lernt, ich wuerde mich freuen auf eine antwort


    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel maag


    Ps. Falls du mich auf der psn erreichen willst, hier der name "SamueLL_87_"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31
    Hey,

    freut mich das du dich Meldest.
    Wie alt bist du denn?

  5. #4
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10
    Hey,

    ich bin 17 jahre alt und werde am april 18.

    Wie gesagt das ist das einzige problem was waer ansonsten bin ich fuer jeden bloedsinn fuer jedes teamwork und alles drum und dran zu haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31
    Okay, wir können das ja so machen. Ich lad dich in die Crew ein und wir sehen was du drauf hast. Ist ja sowieso die Testphase.
    Wenn du mir dein Social Club Namen Gibst, dann Lade ich dich in die Crew ein.

    LG ArtrioxX

  7. #6
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10
    Alles klar danke

    SamueLL_87_


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10
    Ich hätte villeicht noch2 freunde die aber 18 sind mit denen spiele ich eigentlich des öffteren ich könnt sie ja fragen ob sie lust drauf haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31
    Ja, aber wir nehmen die Sache ernst. Und wer sich nicht dran hält, an die Regeln der fliegt. Gerade weil wir Youtuber sind.

  10. #9
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10
    Na klar nimm ich es ernst und die anderen sicherlich auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31
    Okay sollen sich aber die Regeln durchlesen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung.

Ähnliche Themen zu [PS4] Familiäre Crew Sucht Verstärkung.


  1. [PS4] Die GKU sucht Verstärkung für Ihre Familiäre Crew: Hallo liebes Forum, Wir die GKU aktuell 13 Mitglieder, sind eine kleine Familie die beriets seit der PS3 zusammen spielen und agieren, wir haben...



  2. [PS4] Die Crew IRRELEVANZ sucht Verstärkung: Guten Tag Community. Die Crew Irrelevanz ist auf der suche nach Mitstreitern Die Crew bestand bereits, wir entschieden uns jedoch einen neustart...



  3. Familiäre gemütliche Crew (PS4) sucht noch Mitglieder: Hallo Leute, Wir sind eine recht kleine Crew zur Zeit mit 8 Mitgliedern und möchten aber auch klein und gemütlich bleiben und haben unsere...



  4. (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung: Hallo zusammen! Die "Davros Ultras" sind noch eine sehr junge (im Sinne von "erst neu gegründet"), deutschsprachige und kleine Crew (ein alter...