Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :)

Diskutiere Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Grüße euch! Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich schaue mich um nach einer Crew welche bereits auf der PS4 vertreten da ...



Thema: Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10

    Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :)

    Grüße euch!

    Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich schaue mich um nach einer Crew welche bereits auf der PS4 vertreten da ich seit gestern gewechselt bin.

    Die Crew wollte einen vernünftigen Umgangston haben, alle Mitglieder respektvoll behandeln und sich erwachsen verhalten Damit meine ich nicht das Sparen von jeglicher Art Humors sondern eher die gepflegte Unterhaltung von etwas reiferen Spielern, anstatt dieses infantile Kommentieren aller Aktionen, wie im öffentlichen Chat oder dieses Teenager Balzverhalten wenn irgendwo Frauen aufkreuzen, ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

    Ich bin ein durchmischter Spieler, der einerseits sehr viel Spaß am freien Modus hat und auch gegnerische Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpackt. Hin und wieder darf es auch mal eine Mission sein, jedoch habe ich keine Lust auf einen Marathon von Missionen sondern eher an der, wenig unterbrochenen, Kommunikation mit den Crewmitgliedern.

    Interessant wären für mich hin und wieder auch Crew Ausflüge die jedoch nicht geplant werden sollten, sondern sich eher mal spontan ergeben sollten. Ich finde zum Beispiel Tuning-Treffs sehr interessant, die ich schon das ein oder andere Male in Form von Bildern und Beiträgen hier verfolgen konnte. Auch wäre mal ein schöner Ausflug mit Motorrädern in der HD-Walachei um Los Santos sicher ganz angenehm.

    Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, entschuldige mich auch schon mal im Vorfeld, wenn ich nicht sofort auf den erst Besten Zug aufspringe, da ich mich auch gut aufgehoben fühlen möchte, wenn ich dann eine Entscheidung getroffen habe.

    Was ihr von mir habt?

    Ich bin ein fairer Spieler, der Spaß mit anderen Mitmenschen hat und das ist mir auch wichtig. Ich bin 31 Jahre alt, anfangs in neuen Runden immer etwas schüchtern, aber HeadSet ist vorhanden und soll auch genutzt werden. Man muss sich auch drauf einstellen, dass ich in offenen Lobbies gerne und häufig auf die Jagd gehe und auch nicht selten mal Randale veranstalte, aber ich bin im Grunde relativ nett

    Zeit habe ich leider immer nur sehr sporadisch wegen Berufsleben und anderer Freizeitsaktivitäten so bin ich also eher selten bei geplanten Events vertreten und auch nicht jeden Abend Stunden am Stück verfügbar. Deshalb hatte ich mich auf der PS3 noch nie getraut einer Crew anzuschließen und hoffe, dass Dies kein Problem darstellt

    Danke für alle Vorschläge die kommen mögen,
    John

  2. Anzeige
    Hallo Tactical Rampage,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    113
    Vorschlag

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...chsene-11.html

    Viele Grüße
    Dude


Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :)

Ähnliche Themen zu Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :)


  1. [PS4] - Suche eine aktive erwachsenen Crew, mit max 15-20 Membern.. :): Hallihallo Zusammen. Ich heiße Maxi bin 20 Jahre Jung, und suche eine aktive Crew (Wo gerne Abends auch mal gemüdlich eine Runde Golf gespielt...