Suche Crew Lvl180 XBox 360

Diskutiere Suche Crew Lvl180 XBox 360 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Eckdaten: 20Jahre M GTA Online: seit gut nem Jahr mit Pausen 1st Char: M Lvl 180 2nd Char: W Lvl 92 Xbox360/Socialclub Username: PatZ911GT3 (selber ...



Thema: Suche Crew Lvl180 XBox 360

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PatZ911GT3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    1

    Suche Crew Lvl180 XBox 360


    Eckdaten:
    20Jahre M
    GTA Online: seit gut nem Jahr mit Pausen
    1st Char: M Lvl 180
    2nd Char: W Lvl 92
    Xbox360/Socialclub Username: PatZ911GT3 (selber wie hier ;p)

    Gruesse,

    ich suche schon seit langem nach einer aktiven Crew, mit der dass zocken Spass macht. Bin nicht gerade ein Headset-Freund, lass mich aber notfalls dazu uebereden;P
    Falls ihr noch nen aktiven Spieler sucht schreibt mir bei XboxLive einfach ne PN. die restlichen Daten findet ihr Ja im socialclub ;P

    MfG PatZ


    http://de.socialclub.rockstargames.c...uteName=Member

  2. Anzeige
    Hallo PatZ911GT3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Crew Lvl180 XBox 360

Ähnliche Themen zu Suche Crew Lvl180 XBox 360


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [XBOX 360]Suche Crew: Hey, ich suche eine Crew für die XBOX 360, der ich beitreten kann. Ich bin Rang 62 mit über 4 Tagen Spielzeit und habe bislang 23 Auszeichnungen...



  3. [XBOX 360] Suche Crew: Heyho Leute, wie oben bereits steht, suche ich eine Crew für Xbox 360. Erstmal ein paar "Dinge" zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, bald 18. Täglich...



  4. Suche Crew [Xbox]: Servus Leute, ich spiel schon seit einiger Zeit GTA, aber alleine fehlt was und deshalb um den Spaßfaktor zu erhöhen suche ich eine Crew. Die Größe...


Stichworte