[PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler

Diskutiere [PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Du suchst eine kleine, gemütliche Crew auf der PS4? Ja? Nein? Weiß nicht. Was heißt denn gemütlich? Nun, wir sind ein buntes Häufchen w's und ...



Thema: [PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Detoxx_MMX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    6

    [PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler

    Du suchst eine kleine, gemütliche Crew auf der PS4?

    Ja?
    Nein?
    Weiß nicht. Was heißt denn gemütlich?

    Nun, wir sind ein buntes Häufchen w's und m's zwischen 19 und 36, die sich mindestens 1x pro Woche in GTAO treffen. Keiner von uns ist ein Crack in diesem Spiel, wir haben's einfach nur saugern, und dementsprechend fallen unsere Abende auch eher bunt aus. Sicher spielen wir auch ambitioniert Missionen, Rennen, Deathmatches, gestalten die Sessions aber auch gerne mal nach eigenem Gusto. So gibt es Themenabende (Kleidung, Autos, Unternehmungen), Ausflüge mit Boot oder Bike, eigenkreierte Mini-Spiele, oder einfach zusammen die Online-Welt erkunden und "Dinge geschehen lassen"...

    Wir sind aktuell 7 Leute und würden uns freuen, 2-4 weitere Mitspieler zu finden, die zu uns passen. Auf jeden Fall wollen wir überschaubar klein bleiben, da wir uns zu den Sessions auch über Skype zusammen schalten. Bzw. durch den Umstieg auf PS4 nun über den Party Chat.

    Nun zu Dir. Du solltest:
    - mindestens 18 sein. Geschlecht egal.
    - ein Headset besitzen. (mindestens für den Ingame Chat)
    - ein ehrlicher Spieler sein. Also bitte auch keine Cheats, Hacks, Geld-Glitches, Exploits u.ä.
    - gewillt sein, alle 1-2 Tage mal in unser Forum reinzuschauen, da wir uns dort verabreden oder andere Sachen besprechen.
    - einen Level haben... Ehrlich, Dein Level ist uns völlig egal. Wir nehmen jeden auf, der zu uns passt und bei uns Spaß hat.


    Interesse geweckt? - Dann meld Dich doch mal bei uns (per PM oder im RSC), und wir machen was aus für eine gemeinsame Sitzung

    Da sind wir:
    Rockstar Games Social Club - Crew : Cant Name Insanity

  2. Anzeige
    Hallo Detoxx_MMX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Sehr sympathische Vorstellung, euer Crewlogo am Auto würd mir aber schon ein wenig Überwindung kosten...

  4. #3
    Detoxx_MMX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    6

    Es ist eine Übergangslösung aus einem Running Gag raus, außerdem die Würdigung der unsäglichen Zeit, die die Mitspielerin reingesteckt hat. Dennoch legen wir in der Tat nicht in das Logo die letzte Hoffnung, um neue Mitspieler zu interessieren

    Von dem ab kannst Du damit Deiner Karre auf eine öhm.... sonderbare Art und Weise nochmal richtig den Stempel "Rennsau" aufdrücken. >>KLICK << ^^

  5. #4
    Illuminati1011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    1
    Moin, hier ich wäre dabei. Was muss ich machen, außer Spaß mitbringen?
    Ich muss noch dazu sagen, hab noch nicht angefangen online zu spielen

  6. #5
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Hey Detoxx,

    hast 'ne PN...

  7. #6
    e12derdog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    12
    hab mich auch mal beworben.


[PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] VOID - Die irre Sympathenanstalt sucht Mitspieler


  1. Can't Name Insanity [VOID] sucht Mitglieder [18+]: http://up.picr.de/18196062as.jpg Der Name ist Programm - Bereit für eine wunderbar bunt gemischte Truppe? Wir haben zusammen Spaß, Spaß am...