[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten

Diskutiere [PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will, der bricht nicht mehr am helllichten ...



Thema: [PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LaytonsLehrling ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    3

    [PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten

    Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder

    Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will, der bricht nicht mehr am helllichten Tage in eine Bank ein und erledigt Massen an Polizisten. Geheime Bündnisse beschaffen sich ihr Geld dank perfekt ausgebildeten Teams still und heimlich.

    So, hey GTA Community!
    Ich hoffe erstmal das euch die kleine Einleitung da oben gefallen hat und ihr schon richtig gespannt darauf seid, was euch erwartet ;D Egal, kommen wir zum eigentlichen Teil *räusper*

    Wir sind eine Geheimorganisation in GTA online und somit eine roleplay crew.
    Im öffentlichen Modus bleiben wir eher im Hintergrund. Wir schalten Spieler gezielt und heimlich aus ohne unnötig auf uns aufmerksam zu machen. Zusätzlich zeichnen wir uns durch unsere militärische Macht aus, womit nicht unbedingt ein Panzer o.ä. gemeint sein muss (aber kann), sondern auch besondere Skills wie schnelles und präzises Snipen. Also alles was ein Geheimdienst so braucht Einen Dresscode gibt es (noch) nicht, euer lvl ist egal, da es sich sicherlich schnell ändern wird, Headset braucht ihr auch nicht (da ich selbst auch keines habe), 16 Jahre sollte ihr schon alt sein, damit man auch einen gewissen Humor hat und ihr solltet häufiger online sein als ich, was nicht schwer ist, da ich in letzter Zeit viel im real life zu tun habe.
    Wenn wir eine etwas größere Crew sind können wir gerne mal Crew treffen organisieren, vlt ein Crew Auto festlegen und (ganz vielleicht) eine Whatsapp Gruppe erstellen Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich richtig Lust habe mit euch zusammen was aufzubauen und ich hoffe ich habe euch mit meiner Euphorie ein bisschen angesteckt. Also wenn ihr Lust habt schreibt mich gerne an.
    Ach so noch kurz etwas zur Hierarchie innerhalb der Crew. Nur weil ich jz der gründer bin und daher mehr Rechte habe als ihr, heißt das nicht, dass ihr irgendwie seltsam oder anders mit mir umgehen müsst. Jeder der mit Spaß und Eifer dabei ist hat super Chancen in der Hierarchie aufzusteigen Und seht das bitte nicht als Wettkampf an wer den höchsten Rang hat oder so, denn eigl. interessiert es doch niemanden wo ihr in der Crew steht. Wenn ihr es geschafft habt das wir bzw. (im Moment noch) ich euch aufnehmen, solltet ihr euch eher auf unsere Grundlagen als auf euren Rang konzentrieren
    So, genug Zeug gelabert das ihr sowieso schon gewusst habt
    Vlt finden wir ja auch noch jemanden mit einer künstlerischen Ader, der ein schönes Crew Emblem zaubern kann

    Momentan bin ich noch das einzige Mitglied dieser Crew, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird
    Im PSN heiße ich LaytonsLehrling, falls ihr mich anschreiben wollt.

    Lg
    LaytonsLehrling

  2. Anzeige
    Hallo LaytonsLehrling,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LaytonsLehrling ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    3
    ***push***

  4. #3
    LaytonsLehrling ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    3
    *** nochmal push ***


[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten