Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4

Diskutiere Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe mir gestern PS 4 bestellt und GTA 5 und 3 Monate + Mitgliedschaft Habe kein bock noch 2 monate zu warten bis GTA ...



Thema: Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoxton181 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Boston Charlestown
    Beiträge
    2

    Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4

    Hallo habe mir gestern PS 4 bestellt und GTA 5 und 3 Monate + Mitgliedschaft
    Habe kein bock noch 2 monate zu warten bis GTA 5 für PC erscheint

    Habe vor GTA 5 langfristig zu Spielen und hoffe das ich da eine Aktive Bande finde
    Ich spiele jedoch aus spaß und würde mich sehr über eine clananfrage freuen kenne mich auch noch nicht so aus in GTA 5 habe es ja noch nicht gespielt.

    Wie gesagt suche Geldgeile Bande ich bin für alles zuhaben HAHAHAHAHA

    MFG Jim Hoxworth
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4-tumblr_ndxe8jhecv1tdfyq3o1_500.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Hoxton181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.454
    Servus Hoxton.

    GUUUUUUUUTE ENTSCHEIDUNG.

    Spaß beiseite. Wir, das Bavaria Chapter suchen neue Mitglieder für unsere PS4-Crew. Das Level spielt dabei keine Rolle. Wir haben viele die schon seit release zocken und ein entsprechend hohes Level haben. Aber auch Neueinsteiger wirst du bei uns finden. Unsere Crew besteht zu Zeit aus 114 Mitgliedern. Das klingt erstmal sehr groß und unpersönlich, aber das teilt sich auf in Ps4-Spieler, Ps3-Spieler und Ps3-Spieler, die momentan pausieren, weil sie erst auf PC wieder zocken wollen. Also bis auf Xbox wird bei uns alles abgedeckt. Auf die Ps4 entfallen momentan ca. 15-20 Spieler. Es ist also eigentlich immer jemand zum Zocken da.

    Wir stehen neuen Mitgliedern offen gegnüber und freuen uns über jeden Neuzugang. Für Eventankündigungen und sonstiges haben wir auch eine Facebook-Gruppe. Ein Zwang besteht bei uns in keinster weise. Weder zur FB-Gruppe, noch was das Zocken angeht.

    Um Teil unserer Crew zu werden, musst du eigentlich nur 2 kleine Bedingungen erfüllen.

    -Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (Unsere Alterspanne reicht von 18 bis 27)
    -Du solltest über ein Headset und TS3 verfügen

    Kurze begründung: Stumm nebeneinander herspielen ist ja irgendwie auch witzlos. Man will ja miteinander kommunizieren.
    Warum TS? Diesen recht praktischen Party-Chat der Ps4, der ermöglicht jederzeit zu kommunizieren (egal ob man unterschiedliche Spiele spielt oder einfach im Menu rumhängt) gab es auf der PS3 nicht. Der In-Game-Chat von GTA Online ist absolute Grütze, da jedesmal wenn man die Sitzung wechselt oder einem neuen Job beitritt (praktisch in jeder Ladepause) die verbindung unterbrochen wird. Deshalb haben wir uns sehr schnell für TS entschieden und sind auch dabei geblieben. Der Channel ist natürlich für dich kostenlos.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, und du noch mehr Infos haben möchtest, dann schau einfach mal in unserer Crewvorstellung vorbei

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...er-ts3-fb.html

    Du kannst mich jederzeit und überall kontaktieren (hier, Social Club, PSN, etc.) meine ID ist überall gleich = jack305able

    Gern kannst du auch mal ganz unverbindlich auf unserem TS-Channel reinschauen. (IP= 83.169.8.225)
    Sollte ich nicht im Channel sein, ist Skizzor dein alternativer Ansprechpartner.

    Wenn es sonst noch Fragen gibt, einfach kurz melden.

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG Jack

    Ps.: Die erste Hilfe gibts für lau ;-)

    Sobald du online bist, und eine erste billige Garage dein Eigen nennst, geh im Internet auf die Seite vom Rockstar Social Club. Dort erstellst du einen Account mit den gleichen Anmeldedaten wie du Sie im PSN verwendest (also E-Mail-Adresse und Nutzername).

    Wenn das erledigt ist verknüpfst du deinen PSN Account mit dem Social Club Account (Geht direkt auf der Social Club Seite).

    Wenn du dann wieder in GTA Online bist, kannst du dir folgendes Schmuckstück kostenlos in deine Garage liefern lassen.

    Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4-elegy_rh8.jpg

    Ist ein guter Sportwagen, der zwar bei der Höchstgeschwindigkeit nicht der Beste ist (aber nicht gravierend schlechter als andere), dafür bei Traktion und Handling aber unschlagbar ist.

    Bei Crewbeitritt, gibts gerne noch mehr Tipps ;-)


Hoxton sucht Geldgeile Bande PS4