[Xbox One] Los Bonitos ( LBNS )

Diskutiere [Xbox One] Los Bonitos ( LBNS ) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Jungs, ich hoffe euch gehts allen gut. Doch genug davon, kommen wir zum eigentlichen Thema, denn wir wollen möglichst korrekte Leute hier rekrutieren. Eines ...



Thema: [Xbox One] Los Bonitos ( LBNS )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von TheBane98
    TheBane98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    6

    [Xbox One] Los Bonitos - HEISTS: Member Suche!

    Moin Jungs, ich hoffe euch gehts allen gut. Doch genug davon, kommen wir zum eigentlichen Thema, denn wir wollen möglichst korrekte Leute hier rekrutieren. Eines vorweg: Das wird ein ungewöhnlich langer Text für eine Crew-Rekrutierung, aber bitte lasst euch davon nicht abschrecken, es steckt immerhin etwas Mühe dahinter und vielleicht entspricht unsere Crew genau euren Vorstellungen.

    Alles klar, fangen wir an!



    Über uns:

    -Name: Los Bonitos ( LBNS ), unsere Social Club Seite: Rockstar Games Social Club - Crew : Los Bonitos

    -Konsole: XBOX ONE

    -"GTA LifeStyle": Gangster ( unser Crew Emblem sollte das bestätigen ), Geschäftsmänner, Organisierte und großanlegte Crew-Aktionen

    -Rang in der Bestenliste ( Stand 02.02.2015 ): ca. 8000 ( MIT ZWEI AKTIVEN LEUTEN )

    -Bevorzugte Modis: Keine, Allrounder Crew mit dem leichten Fokus auf Deathmatch und Missionen

    -Uniform: Keine, es sei denn es stehen gewisse Crew Events ( z.B. Crew vs Crew ) an, welche allerdings erst relevant genug werden, wenn unsere Crew wächst

    -Aiming: Seit neuestem Free Aim, es wird bereits ausgiebig geübt, aber es ist nicht zwingend erforderlich



    Voraussetzungen:

    -Level: ab Lvl. 60

    -Mindestalter: 16

    -HEADSET ( ganz wichtig, unsere Crew legt großen Wert auf Kommunikation )

    -K/D Quote: Nun, hier wird es etwas schwierig. Die Quote sagt nicht alles aus und spiegelt nicht unbedingt den Skill des Spielers wider. Sollten einige von euch nicht positiv sein, aber dennoch der Meinung sein, dass ihr in Deathmatches was reißt, werdet ihr in ( Team Deathmatches ) getestet. Oder ihr seid gänzlich in einem anderen Bereich talentiert, was ebenfalls getestet wird. So oder so könnt ihr in die Crew, wenn ihr eine oder gleich beide Kriterien erfüllt.

    -LOYALITÄT. Priorität #1

    - Kreative Spieler sind stets erwünscht! Falls hier einige Freude an guten Crew-Emblems empfinden, könnte unsere Crew euch vielleicht umso mehr ansprechen, oder aber ihr seid ebenfalls in der Lage Emblems zu erstellen, so oder so, empfangen wir mit Freuden kreative Leute in jedem Bereich ( Erstellung Rennen, Deathmatches, Crew-Challenges...... )

    Nun gut, jetzt erwartet euch etwas Text, ich hoffe ihr seid motiviert genug auch noch den Rest zu lesen.


    Falls wir eine höhere Anzahl an Mitgliedern bekommen und genug Einfluss haben, könnten wir das "Divisionen"-System einführen, Ein System, was Spieler aufteilt in bestimmte Kategorien - verbunden mit einem bestimmten Skill. Falls ihr mit der Social Club Hierarchie vertraut seid, dann wisst ihr, dass der höchste Rang "Commissioner" ist. Jeder beginnt natürlich mit dem niedrigsten Rang "Schläger" und arbeitet sich hoch und wird somit mit weiteren Rechten belohnt. Das bedeutet um Embleme erstellen zu dürfen, müsst ihr voerst einen Rang aufsteigen, doch keine Sorge, denn ihr erreicht den Rang, indem ihr die Probewoche in unserer Crew beendet habt.
    Soweit so gut. Das Divisionen-System erfolgt mit Teil-Crews, so z.B. "Los Bonitos-Racing", was aber natürlich alles abgesprochen wird mit den Höherrangigen, von den Mitgliedern bis hin zum Namen.
    Ein weiteres Ziel, was wir anstreben, ist eine Art Allianz mit einer Elite-Crew. Die Rede ist von einer Crew mit relativ wenigen Mitgliedern, welche aber sehr talentiert sind und eine Art Spezialeinheit unserer Crew darstellen könnte. Die Allianz erfolgt folgendermaßen: Unsere Mitglieder treten deren Crew bei und andersherum genauso. Dennoch spielen wir unter unserem Namen, also bleibt unsere Hauptcrew auch LBNS.
    All das bleibt bisher Wunschdenken, doch Gott liebt die Geduldigen. Das trifft wohl auch hier zu.

    Eine letzte Sache noch: Unsere Crew begann auf der PS3 mit über 20 Mitgliedern, mittlerweile sind wir quasi ausgestorben. Mit der Next Gen-Konsole haben wir praktisch einen Neuanfang gestartet mit zwei aktiven Mitgliedern, drei weitere Bekannte haben dem Kauf einer XBOX ONE + GTA V zugestimmt, diese sind auch bereits seit PS3 Zeiten dabei gewesen, doch diese drei haben aus verschiedenen Gründen noch nicht den Weg zu uns gefunden.

    Außerdem haben wir vor einen YouTube Channel zu eröffnen, falls hier wirklich genug Leute Interesse haben. Und wenn ihr euch alle in unserer Crew behaupten könnt, erfährt ihr über unseren ganz speziellen Plan mit dem wir unser YouTube-Debüt starten würden.

    JETZT seid ihr am Ende angelangt. Ich hoffe ihr habt hier einen ausführlichen Einblick über unsere Crew bekommen, bei offenen Fragen könnt ihr sie sofort stellen, ich werde diese schnellstmöglich beantworten. Bei Interesse könnt ihr uns einfach eine Anfrage auf Social Club hinterlassen, aber jetzt seid ihr vorerst gefragt! Stellt euch vor, beachtet so gut es geht die Voraussetzungen und hinterlasst euren Gamertag in diesem Thread.

    In diesem Sinne: Wir sehen uns hoffentlich demnächst auf den Straßen von Los Santos!

  2. Anzeige
    Hallo TheBane98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Glückwunsch zu eurer Konsolenwahl.

    Falls ihr mal Lust auf ein Crew vs. Crew -TDM habt, meldet euch bei Hessario oder bei mir.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Yeah!!!

    Vorzugsweise dienstags
    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #4
    Avatar von TheBane98
    TheBane98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    6
    Immer mit der Ruhe Jungs Erst müssen wir unser Imperium neu aufbauen, aber dann werden wir mit Vergnügen auf euer Angebot zurückkommen.

  6. #5
    DerSpartaner27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1
    Gehört Vll hier nicht rein aber kennt sich einer aus mit Crew emblemen selber erstellen?

  7. #6
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Wollte euch grad ne Anfrage schicken, aber der Social Club sagt nein
    Mein Gamertag auf der ONE ist Master Stani, bin 26 Jahre alt und Rang 340, K/D irgendwas um die 2.1 und such schon länger ne Crew auf der ONE. Würde mich freuen von euch zu hören, Headset ist natürlich auch am Start ;D( ich hasse diesen TS und Skype Bullshit)

  8. #7
    Avatar von TheBane98
    TheBane98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    6
    Na das klingt doch großartig, außerdem wärst du der Älteste im Bunde. Im Voraus sei gesagt: Wir spielen mehr an Wochenenden, gelegentlich in der Woche, wenn jeder Zeit hat. Übrigens haben wir auch neue Kontakte geknüpft mit einer anderen Crew und die sind ziemlich gut. Der Leader hat ne K/D von ca. 4,8. Natürlich ist Quote nicht alles. Aber er hat wirklich den entsprechenden Skill. Also bei uns bist du bestens aufgehoben, es läuft nämlich momentan gut bei uns, wie du hier rauslesen kannst.
    Ein Problem gibt es, mein HS ist schrott und es könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen ein neues aufzutreiben. Es wird dich demnächst ein guter Kumpel und Mitglied der Crew kontaktieren und in unsere Crew einladen, falls Social Club immernoch nicht will.
    Aufjedenfall hören wir noch voneinander, hau rein und bis demnächst. ;-)

  9. #8
    Avatar von TheBane98
    TheBane98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    6
    So, der wöchentliche Push meines Posts

    Wir suchen nach wie vor Member, scheut euch nicht

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu eurer Konsolenwahl.

    Falls ihr mal Lust auf ein Crew vs. Crew -TDM habt, meldet euch bei Hessario oder bei mir.
    Angebot steht noch.

  11. #10
    Avatar von TheBane98
    TheBane98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    6
    Ich versichere dir ich komme irgendwann darauf zurück, aber momentan ist es sehr schleppend mit gta und wir haben kaum Zeit.

    Mit wievielen Membern soll das ablaufen? 3 gegen 3 oder mehr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Xbox One] Los Bonitos ( LBNS )

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Los Bonitos ( LBNS )


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [XBox One]+[XBox360] XBox-Player aufgepasst: Die Wolfspakt Crew lädt euch in ihr Rudel ein. Bist du bereit einer der bekanntesten und aktivsten GTA-Crews beizutreten? Bist du bereit ein Wolf...



  3. RETRO - 0815 Sucht aktive member auf der Xbox 360 & Xbox One ;) !!: Guten Abend liebe Com. Wir suchen aktuell wieder neue Mitglieder die Spaß am spiel haben und nicht ziemperlich sind was der Sarkasmuss und Ironie...



  4. 1Up Germany Rekrutiert! Xbox 360 (Xbox One): Hallo Mitspieler, Wir brauchen noch nette Leute um uns eine Crew nennen zu dürfen. Momentan sind wir zu 4 und das muss sich ändern;) Als...


Stichworte