Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4

Diskutiere Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich möchte euch gerne meine Youtuber Crew vorstellen. Wir sind die LS Death Stars, oder auch kurz LSDS. Wir wollen eine Starke Truppe ...



Thema: Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ArtrioxX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    31

    Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4

    Hey Leute,
    Ich möchte euch gerne meine Youtuber Crew vorstellen.
    Wir sind die LS Death Stars, oder auch kurz LSDS. Wir wollen eine Starke Truppe aufauen, die allerdings nicht nur wegen dem Youtube Kanal zu uns wollen, sondern das sie sich mit uns verstehen. Das jeder mit jedem Klar kommt. Das wollen wir erreichen.
    Mit dem Youtube Kanal haben wir gerade erst Angefangen und daher noch nicht so Stark, aber wir wollen eine Community aufbauen. Die Spaß versteht und Spaß hat.
    Bis zum Heutigen Tag sind wir in der Crew 6 Leute, wo sich alle Unterstützen, wo es nur geht. Wir haben es schon öffters erlebt, das viel Versprochen wurde und wenig gehalten wurde, deshalb wollen wir versuchen alles besser zu machen.

    Was kommt auf unserem Kanal, was wird zusehen sein?
    Ganz Klar! Nicht nur GTA sondern auch andere Lets Plays. Aber eben auch GTA V Story sowohl auch Online.
    Zu sehen wird dann sein, Kleine Glitches, die zu 100% keinen Bann bringen. Helfende Infos, zu Taktiken und mehr, Lets Plays von zwei sehr guten Freunden, die beide verschiedene Sachen aufnehmen werden und auch Hochladen wollen.

    Wann wird aufgenommen auf dem Kanal?
    Das ist eine Sache die ich noch nicht beantworten kann. Weil wir noch alles im Aufbau haben und uns so noch nicht einig sind, wer was macht, wann es kommt USW.

    Was wir von den Neuen Crew Mitgliedern hoffen ist nicht schwer zu erklären.

    -Hilfsbereitschaft: Das wird bei uns Ganz Groß geschrieben. Wir wollen das diese Crew zusammen hält und immer da unterstützt wird wo es nur geht. Das nicht gleich weg gerannt wird, wenn der Feind Groß ist.

    -Fairness: Auch das wollen wir im Auge behalten. und zwar so. Wie jeder Spieler erstellen auch wir ab und an, Rennen Deathmatches, Capeture oder auch andere Sachen und da wollen wir das so haben das jeder in der Crew eine Chance hat zu gewinnen. In Rennen Stoßen wir uns nicht mit Absicht zur Seite, wenn es durch zufall Passiert, ist es ja nicht schlimm, aber wenn das Passieren sollte un ein Mitglied fällt zu weit zurück, dann gehen die anderen vom Gas, so das Aufgeholt werden kann.
    Bei einem Capeture ist es so das wir in Teams zusammen Arbeiten. Und uns nicht gegenseitig Umbringen, klar kann man dies nicht verhindern. Aber wir versuchen es zumindest.
    Jeder Spieler soll gleich behandelt werden, egal ob es eine Frau ist, oder ein Mann.

    Loyalität: Ganz Klar, wir wollen schon das die Crew zusammen ist deshalb ist es für uns wichtig, das unsere Crew die einzig Aktive Crew ist.

    Level/ K D: Level und K D ist bei uns weniger Wichtig, witr wollen das jeder seinen Spaß hat. Das Level, wenn es Niedrig ist Helfen wir Leveln und zeigen auch noch ein Paar Tricks wie man sich gegen andere Spieler gut Verteidigen kann. Wir Lange man deshalb Spielt ist Nebensächlich.

    Immer zusammen: Wir wollen schon das wir immer zusammen halten, aber wir müssen nicht den Ganzen Tag, wenn wir Zocken auf einen haufen Hängen, das wollen wir auch nicht, es soll nicht den Anschein machen, als müsstet die ganze Zeit bei uns sein.

    Crew Wagen: Einen bestimmten Crew Wagen gibt es nicht, wenn wir Missionen machen hat einer Meist einen Großen Wagen in dem wir alle reinkommen.

    Kurz um, wir wollen eine Starke Gemeinschaft Haben und versuchen eine Starke Gruppe und Community zu Gründen.

    Das war es mit der Crew Vorstellung, ich tu hier noch den Link für den Youtube Kanal rein, würde mich Freuen, wenn ihr uns Unterstützen wollt mit einem Abo.
    Headset ist Pflicht!
    https://www.youtube.com/channel/UCcA...e3hb1k3mB79r0A

    Unsere Facebook Seite:

    Link entfernt!

    Social Club:

    Rockstar Games Social Club - Crew : LS Death Stars

  2. Anzeige
    Hallo ArtrioxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Muss man bei euch viel Spielen? Also ich zock schon regelmäßig, aber es kann eben auch mal sein, dass ich 3 Tage lang nicht online komme oder so. Will da nicht zu gebunden sein. Das mit YT interessiert mich eigentlich gar nicht, mich spricht vor allem die Loyalität und Zusammenhalt an, aber trotzdem alles ohne Zwang. Bin lvl 110 und jetzt neu auf der PS4. Hab kein Headset. Wenn das passen würde, hätt ich Interesse. Gruß


Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4

Ähnliche Themen zu Youtuber Crew Sucht Unterstützung, die zu ihrer Crew Halten. PS4


  1. Crew sucht Spieler die ohne Geldglitches in einer Crew zocken wollen! [PS3]: Hi Leute wir suchen noch Mitspieler für unsere kleine nette Crew! Wie schon der Titel sagt suchen wir Spieler, die sich ihre GTA $ ohne...



  2. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  3. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  4. [PS3] Mobbster Inc. sucht Unterstützung: Dieser Thread wurde von mir im Namen von VENNIM erstellt, da dieser aufgrund technischer Probleme gerade nicht erstellen kann. Hallo, Ich suche...



  5. Wer sucht Unterstützung im Doppelpack?! - PS3: Wer Unterstützung für seine Crew auf der PS3 sucht ist bei uns genau Richtig! Mein Kumpel und Ich suchen eine neue Crew. Wir beide kommen aus...