[PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder

Diskutiere [PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, unsere noch sehr kleine Crew sucht nun verstärkt Mitglieder für die Heist Missionen. Zur Zeit sind wir 8 Mann, von denen 4 ...



Thema: [PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Killfr0g1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    6

    Reden [PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder

    Hallo liebe Community,

    unsere noch sehr kleine Crew sucht nun verstärkt Mitglieder für die Heist Missionen. Zur Zeit sind wir 8 Mann, von denen 4 ziemlich aktiv sind.

    Wir suchen keine Kinder und keine Modder, sondern erwachsene und vernünftige Spieler.
    Die Kommunikation unter einander erfolgt per Skype, da sich dies als stabiler und qualitativ besser als herausstellte als die Ingame-Lösung.

    Solltet ihr also Interesse haben, dann tretet unserer Crew bei. Im Moment ist der Beitritt komplett frei geschaltet.
    Hier noch der Link zur Crew:
    Rockstar Games Social Club - Crew : RockabillyRythm

    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einfach.
    Auf ein angenehmes Spielerlebnis.

    LG Robert von RockabillyRythm

  2. Anzeige
    Hallo Killfr0g1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7
    Hi bin euch beigetreten, kann ich einen Skype Nick erfahren?

  4. #3
    Killfr0g1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    6
    Hallo und Willkommen bei uns.
    Für die Skype-Daten schreib im Social-Club mal bitte unseren "Chef" an.
    Der kümmert sich um die Kommunikation unter einander.

    Wir werden morgen Abend wieder Online sein und versuchen (sofern die Server standhalten) die Heists in Angriff zu nehmen.
    Vlt sieht man sich.

    LG Robert

    EDIT: an alle Leser, wir suchen weiter kräftig nach vernünftigen Leuten. Also traut euch ruhig zu uns zu stoßen.

  5. #4
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Ich komme. Mit random Player und so heists machen... No way.

  6. #5
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    11
    Würde gerne mitmachen bin aber leider 12 ist das ein Problem ?

  7. #6
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10
    Bin beigetreten

  8. #7
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von noah3567 Beitrag anzeigen
    Würde gerne mitmachen bin aber leider 12 ist das ein Problem ?
    Laut erstem Post schon^^

    PlaxxOnline und ich spielen gerade heists, hatte wer Lust zu joinen?

  9. #8
    Killfr0g1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von noah3567 Beitrag anzeigen
    Würde gerne mitmachen bin aber leider 12 ist das ein Problem ?
    Kurze Antwort:

    Ja.

    Sorry, aber das ist eindeutig zu jung.



    EDIT: ich freue mich schon auf heute Abend. Vlt treffe ich ja den ein oder anderen von euch in LS.

  10. #9
    Zohan2508 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine neue Crew vorwiegend aufgrund der Heists Geschichte. Bin 29, Level 115+ und suche eine Gruppe die auch mal einen kompletten Überfall durchzieht und nicht nur ins Micro kreischt.
    Ich bin Student und arbeite dabei auch und hätte vorwiegend abends Zeit.
    Es wäre schön wenn man sich sogar im Vorfeld zu Aktionen verabreden könnte.
    Eure Zustimmung vorraus gesetzt würde ich mich sehr gerne in eure Gruppe einklinken.

    Liebe Grüße

  11. #10
    Killfr0g1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    6
    Das klingt sehr vernünftig. Der Crew-Gründer und ich sind beide berufstätig und haben eigentlich nur am Wochenende Zeit. Real Life geht vor.

    Heute Abend gegen 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr werden wir uns Online treffen. Wenn du Lust hast, kannst du dich gern anschließen. Für die Skype-Kontaktdaten kannst du im Social-Club unseren Chef anschreiben.

    LG Robert

    Ich hoffe, dass wir es schaffen feste Teams für die Heists zusammen zu stellen. Es winken nämlich sehr hübsche Boni:

    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Aufklärung wie und wann die Bonis nun erhält

    Als erstes: Jeder spieler hat die Möglichkeit jeden Bonus nur Einmal zu bekommen dabei kann er Heists spielen wie er möchte er muss nur um den Bonus zu bekommen einmal die geforderten Bedingungen erfüllen.
    Also am besten eine Crew von 4 Leuten/Freunden zusammen stellen und Herausforderungen nacheinander abschließen, den Bonus erhält dann jeder von euch also als Beispiel wie es meiner Meinung nach am besten und einfachsten geht:

    1:
    Ihr seid 4 Leute, jeweils 2 Leute spielen zu 2t den Einführungsheist --> jeder bekommt 100.000$ Bonus für das abschließen des ersten Heists ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    2:
    Ihr spielt zu 4t alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge durch mit dem selben Team --> jeder bekommt 2.000.000$ Bonus, weil 1.000.000$ Bonus für das abschließen aller Heists in der richtigen Reihenfolge und 1.000.000$ Bonus für das spielen aller Heists mit dem selben Team ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    3:
    Ihr fangt alle nochmal an, wieder in 2er Teams den Einführungsheist danach spielt ihr alle wieder als 4er Team die Heists durch in der vorgegeben Reihenfolge und ohne zu Sterben und auf schwer --> jeder erhält einen Bonus von 10.000.000$ für das Spielen der Heists mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und ohne zu sterben und auf schwer ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    Alle Bonis abgegriffen !!!

    Die beste und lukrativste Variante jeden Bonus nacheinander abzugreifen ist also wie oben beschrieben vor zu gehen und während ihr alle Heists das erste mal durch spielt, euch Notizen zu machen wo und wie was am besten funktioniert und man weiß wo die Tricky stellen sind ... so hat man es beim versuch alles auf schwer und ohne zu sterben alle zu spielen leichter !


    Hoffe ich konnte euch Aufklären
    Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.


[PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder

Ähnliche Themen zu [PS3] Kleine Crew sucht vernünftige Mitglieder


  1. [XBOX-ONE] Suche eine hilfsbereite und vernünftige Crew!: Hallo liebe GTA 5 Zocker, ich bin J., 22 und bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ü18 GTA-Crew. Mit vernünftig meine ich nicht dass man keine...



  2. (PS3) Kleine Crew sucht Verstärkung: Hallo zusammen! Die "Davros Ultras" sind noch eine sehr junge (im Sinne von "erst neu gegründet"), deutschsprachige und kleine Crew (ein alter...



  3. Crew Mitglieder für bisher kleine Truppe gesucht: Moin moin und ein herzliches Hallo :) Bin neu im Forum und wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand Lust auf eine relativ frische und (bisher)...



  4. Kleine Crew sucht aktive Mitglieder auf der PS 3: German Goodness Gang auf Member-Suche 3090 Hallo liebe Community, vielleicht finden sich hier auch ein paar gleichgesinnte GTA 5 Online...



  5. [PS3] kleine aktive Crew sucht neue Mitglieder (18+): Hallo GTA Freunde! Wir sind eine sehr aktive Crew, die derzeit aus 7 Leuten (Männer und Frauen) besteht. Bei uns wird das Zusammenspiel groß...


Stichworte